menü
My Babyclub.de
Ü35

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Eintrag vom 19.01.2019 19:36
    Hallo
    Gibt es hier noch mehr schwangere Ü35?

    Ich bin 39 und in der 6. Woche. Mein vET ist der 15.9.
    Wäre schön sich mit anderen Schwangeren auszutauschen die etwas älter sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Strandkorb
    Kommentar vom 22.01.2019 21:38
    Hallo, ich bin 41 und schwanger. Wie weit weiß ich nicht genau, der Eisprung hat sich evtl verschoben. Aber auch im September. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 03:53
    Hallo
    Ich bin 35 und heute in SSW 37 +0. Wie schnell die Zeit verging 😯 Mein v. ET ist der 14.2.19.
    Werden es eure ersten Kinder oder habt ihr schon welche?
    Liebe Grüße Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 22:34
    Hallo,
    Ich geselle mich mal zu euch. Ich bin 37 und zum ersten Mal schwanger. Komme morgen in die 25. Ssw/7. Monat.

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 11:58
    Hallo,
    ich gehöre ebenfalls in eure Runde. Ich bin 41 und heute bei 20+2. Habe schon zwei Kinder, 12 und 2 Jahre alt. vET ist am 26.06.2019

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 18:47
    Hallo bin 40 Jahre und erwarte mein 5 Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 10:02
    Dann reihe ich mich hier auch mal ein:-)
    Bin 42 und habe schon zwei Kinder (11 und 8 Jahre).
    Derzeit bin ich in der 8. Woche, 8 + 5 genau genommen und mein ET ist am 19.10.2019.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 11:08
    Moin Moin, Geselle mich auch gern dazu! Bin 40 und hab bereits ein Kind 2.5 J. Anfang November kommt dann wohl unser Wurm Nr 2 :-) Freuen uns total
    Antwort
  • Profilfoto  Dezember2018
    Kommentar vom 08.03.2019 07:43
    Hallo, ich war mit 38 schwanger. Habe im Dez.letztes Jahres entbunden.
    LG aus Ffm
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 17.03.2019 13:57
    Da gehöre ich auch dazu. Bin 35 und bei 18+3.
    Habe bereits 2 Kinder die beide im April Geburtstag werden. Einer wird 12 und der kleine wird 8 . Im August kommt dann unser Nesthäkchen und wird wahrscheinlich ein Mädchen. Endlich Verstärkung für Mama 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 18.03.2019 18:51
    Ich reihe mich bei euch mal mit ein, ich bin 37 und habe bereits eine 18 jährige Tochter.
    Mein vET ist der 20.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 19:11
    Super! Herzlich Willkommen und alles Gute für euch und eure Babys!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 11:53
    Sagt mal, seid Ihr aufgrund Eures Alters als Risikoschwangere eingestuft?
    Welche Auswirkungen hat das für Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:46
    stuppsnose, zu mir hat niemand was in die Richtung gesagt! ich habe so einen riesen Stapel zum lesen bekommen, vielleicht habe ich da was noch nicht entdeckt. Wohl aber wurde ich ausführlichst über div Untersuchungen aufgeklärt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 13:57
    Hey zusammen, auch ich (42), 25 Ssw, geselle mich gerne dazu. Habe bereits 2 Kinder (8+5). Wurde nicht direkt als risikoschwanger eingestuft, trotz mehrerer FG. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 26.03.2019 14:05
    Gesagt wurde mir auch etwas in diese Richtung aber es hat keine Auswirkungen für mich. Ich habe nicht einmal die Nackenfaltenmessung machen lassen. Selbst wenn es etwas auffälliges geben würde, würde es für mich keinen Unterschied machen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern