menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft Symptome ist das normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2019 06:57
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin gerade in der 6ssw und habe die ein oder anderen Symptome die ich nicht ganz einschätzen kann.
    Beim FA war ich noch nicht weil mir das noch recht früh erscheint.
    Ich kann die Schwangerschafts Symptome nur sehr schlecht einschätzen ob das jetzt normal ist...
    Ich war zwar schon mal Schwanger im August 18 aber da war alles anders. Und nachdem es eine FG in der 9ssw war ist es für mich kein guter Vergleich.
    Was mir gerade Angst macht ist das ich im unterem Rücken hin und wieder stechen empfinde. Meistens begleitet von Unterleibschmerzen. Leichte Kopfschmerzen und leichtes Schwindel gefühl. Ich trinke aber sehr viel also an Flüssigkeitsmangel kann es nicht liegen. Manchmal fühle ich mich auch wirklich richtig elend sehe dann auch richtig krank aus. Aber ist das denn normal?
    Ich schlafe extrem unruhig und habe immer wieder Hitzewellen die mich auf einmal richtig zum schwitzen bringen.
    Und mein Bauch zieht seitlich auf beiden Seiten das aber konstant.
    Gehört das alles dazu und ist das normal in der 6ssw?

    Ganz liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 17:38
    Hallöchen
    Also generell gehört ein ziehen gerade am Anfang dazu. Das sind die Mutterbänder. Auch bei mir war das hin und wieder mit dem Stechen im Rücken.
    Wenn du dir aber zu sehr Sorgen machst, geh zum Arzt.
    Ich denke aber das es einfach die normale Umstellung des Körpers ist . Die ersten 3 Monate sind in dem Punkt echt heftig, ich war da teilweise auch total k.o.
    Alles gute dir😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern