menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 17:28
    @tasofi wo bzw wie feiert ihr denn Silvester? Also da wir im Haus bleiben, brauchen wir wohl auch keine Ohrschützer.

    @djanindja und wie gehts deinem Kleinen? Meiner hatte letztens morgens auch mal 37.6. Seine Normaltemperatur liegt aber auch bei 37.2. Und mittags wars weg, dazwischen war die Hebamme da und sie meinte, es könne auch einfach vom Kuscheln morgens kommen oder so. Wart ihr jetzt im KH?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 18:49
    @tasofi: Wir haben auch gestern die Rotaviren geimpft. Bisher steckt der Kleine es echt gut weg. Heute hat er zwar etwas weniger geschlafen als sonst tagsüber und sowohl gestern als auch heute hat er häufiger nach der Brust verlangt. Aber sonst ist er wie immer bisher 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 19:02
    @djanindja er hat es wohl gut vertragen. Hatte keine erhöhte Temperatur oder Durchfall bis jetzt. Aber er hat gestern Abend sehr viel und länger geschrien bis er geschlafen hat. Aber ich glaube wir sind im Entwicklungsschub der 8. Woche gelandet.
    Ich glaub du musst dir bei 37,6 noch keine großen Gedanken machen. Ist es wieder besser?

    @Schokolina bei uns steht die Brust momentan auch hoch im Kurs😁
    @Bärchenfrau auch bei uns. Aber unser Besuch und mein Mann werden wieder einiges in die Luft jagen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 07.12.2019 19:14
    Bärchenfrau, er schläft den ganzen Tag und die Temperatur ist wieder auf 37,2. Hab ein bisschen abgewartet, hatte mehr Angst, dass wir im Kh mehr einfangen als die Erkältung. Falls es noch höher geklettert wäre, wäre ich aber schon gefahren. Das mit dem Kuscheln kann natürlich auch gut sein. Meine Hebamme hat gesagt, ich soll lieber zum Arzt aber kann auch noch abwarten, solange er normal trinkt. Im Moment wacht er kurz auf, trinkt, strahlt mich kurz an und schläft dann wieder ein. Bisschen hustet er aber so schlimm ist es dann bestimmt nicht 🤔 vielleicht verschläft er den Infekt einfach, das wäre natürlich am einfachsten. Ein bisschen was abbekommen hat er auf jeden Fall, weil er sonst nie den ganzen Tag verschläft, sogar beim Wickeln fallen ihm die Augen zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 19:17
    @djanindja man muss immer nach seinem Gefühl gehen! Aber schön dass er jetzt wieder Normaltemperatur hat.

    #me wir impfen nächste Woche Rotaviren, mal sehen. Ich hoffe auch drauf dass ers gut verträgt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 19:53
    So still hier. Wie hat eure Woche abgefangen? Wir haben 2 recht ruhige Nächte hinter uns, was mich sehr freut. Gestern durfte ich bis 8.30 Uhr im Bett bleiben, statt der üblichen 5 bis 6 Uhr, das tat sooo gut. Heute immerhin 6.45 Uhr.
    Hab am Mittwoch endlich mal meinen Termin beim Diabetologen, hab lang genug vor mich hin geschoben. 3 Stunden! Dauert der Test. Ich hab keine Ahnung wie ich den Kleinen dort so lange beschäftigen soll. Ich hoffe wir bekommen für die 3 Stunden ein separates Zimmer. Wartezimmer ist sehr klein und immer gerammelt voll, hoffe wir fangen uns nix ein.

    Haben unseren Wonneproppen zum Kinderturnen vorgemerkt. Stehen jetzt auf der Warteliste, dass er mit einem Jahr hin kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 20:15
    Huhuu...

    @Wasserfall .. na, dass ist ja schön zu lesen. Das du endlich auch mal für eine kurze Zeit zur Ruhe kommen kannst. Bei uns wird das Schlafen langsam besser. Wir legen sie zwischen 20-21 Uhr ins Bett und dann schafft sie eigentlich immer zwischen 4-6 Std. Das Weiterschlafen ist dann aber leider jede Nacht eine Überraschung. Meist schläft sie weiter, jedoch soooo unruhig und mit Geräuschen verbunden. Gefühlt sind wir auf einer Safari :-D

    Diabetologe habe ich im Februar den großen Test. Ich werde die Kleine denk nicht mitnehmen. Hab wie du, keine Lust.. das sie sich etwas einfängt. Und sie Kleine im Wartezimmer bei Laune halten ist eh nicht so berauschend.

    Wir hatten heute unser letztes mal Babymassage. :) Das war schön und werde ich jetzt versuchen immer mal wieder in einen Tag einzubauen. Im Januar machen wir weiter mit einem Babyfit Kurs. Im Februar Lefino, sowas ähnliches wie Pekip und im März.. Babyschwimmen :) Mal sehen, wie alles so wird. Sonst ist bei uns alles beim Alten. Die Kleine wächst. Und ich freue mich, wenn der 20.12. 16 Uhr ist und mein Mann endlich 3 Wochen Urlaub hat. Es ist halt so alleine Zuhause doch anders.

    Ich hoffe es ich geht's allen auch gut?? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 20:47
    Uns gehts gut. Gestern ein leichter Anflug von Durchfall und dazu wollte er nicht wirklich trinken, hab mir schon Sorgen gemacht - aber keine Temperatur und durch Fliegergriff haben wir wohl alle Pupse etc bis mittags draußen gehabt und es war wieder erledigt, war ich froh 😊

    Morgen ist 1.Impfung ✊

    Bei uns startet Anfang Januar endlich meine Rückbildung, kombiniert mit Babymassage. Außerdem gehts mit Pekip los. Ende Januar kommt dann Babyschwimmen dazu, also die 1.Februar-Hälfte ist dann mit 3 nebeneinander laufenden Terminen ordentlich voll. Mal sehen wie der Kleine das so mitmacht 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 23:15
    Ahh voll schônn, dass bei euch alles gut läuft.

    Pekip will ich eigentlich auch machen, aber aktuell trau ich mich nur vor die tür mit ihr. Sie schreit sooo vieelllll :-(

    Mal sind es bauschmerzen, mal hunger mal müde - das krieg ich alles hin. Kaum
    Ist alles erledigt, kommt ein eigenartiges schreien und weinen ohne beine strecken, flasche brust schnuller will sie nicht, schreit schreit schreit. Manchmal
    Hört sie auf wenn ich sie ablege. Ein anderes mal beruhigt sie sich im arm. Sogar spaziergang im kinderwagen, was ja sonst sofort hilft, hat heute nichts gebracht. Seit zwei tagen kein schlaf tagsüber. Nachts von ca 00-7 schläft sie
    Mit trinkpausen und tagsüber hier und da paar minütchen, nachdem sie geweint hat bis keine kraft mehr da war.

    Ich hab heutee niichts gemacht, nichts gegessen und getrunken, zuhause etwas aufräumen oder putzen, küche ordnen —> einfach nichts. von morgens bis abends nur versucht sie ruhig zu stellen. Wenn wie auf dem wem eingeschlafen ist, hab ich sie nichtmak abgelegt, damit sie nicht wach wird.

    Als mein Mann von arbeit kam, hab ich kurz geduscht und er hat aufgepasst. Und das geschrei ging weiter.

    Wenn ich sie lange genug hin und her trage wippe und gleichzeitig flasche gebe, schlaeft sie ein - paar minuten später wieder hellwach.

    Jetzt schläft sie seit 10 minuten ( hoffe das geht jetzt bis zur nächsten flasche)

    Ich bin iwie am ende. Mich Motiviert nur, dass in der oje ich wachse app steht, dass sie einen sprung macht. Ich hoffe es ist wirklich der sprung und es ist in par tagen geschafft. Sonst überlebe ich das ganze glaube nicht mehr. Will garnicht denken, was noch dazu kommt, wenn sie dann geimpft wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 07:07
    Uns geht's auch gut 🙂. Nachdem er die letzten 4 Nächte schlecht geschlafen hat, war es heute wieder besser.
    Das mit den Safari-Geräuschen gegen morgen, kenn ich auch. 😅

    Am Samstag hab ich ihn das erste Mal zwei Stunden an meine Eltern gegeben, wir haben uns ja was angeschaut. Hat gut geklappt, er hat die ganze Zeit im Kinderwagen geschlafen und sie waren auf dem Weihnachtsmarkt.

    Seit der Plazentarestentfernung hab ich schnellere und bessere Milchspendereflexe. Leider ist Paul schon so an die Flasche gewöhnt, dass er von meiner Brust verlangt, dass die Milch da genauso fließt. Und er ist dann schnell frustriert und dockt dauernd ab und schreit. Ich hab mir jetzt das Brusternährungsset von Medela bestellt und probiere damit mein Glück meine Milchmenge zu steigern. Letzter Versuch...ich bin echt traurig, dass deswegen alles so schief ging.

    Babymassage mache ich nur daheim für mich. Hab mir Videos angeschaut. Pekip wollen wir auch im Februar starten. Ich hoffe der Kurs kommt zustande.

    So wir wollen noch ein wenig schlafen, hoffe Paul lässt mich 🙂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 08:14
    Kamille durchhalten, wie meine Hebamme sagt " es ist nur eine Phase"
    Hoffe das Schreien legt sich bald bei euch. Wir sind seit ein paar Tagen große Fans vom Mobile, er kann Minutenlang zusehen und strampelt begeistert mit Armen und Beinen.
    Habe gestern wieder versucht Mittagsschlaf zusammen mit ihm zu machen, nur scheint er was dagegen zu haben, wenn ich liege. Bei mir auf dem Arm schläft er, sobald ich nicht mit ihm auf dem Arm hinlege wacht er entweder auf, oder schläft noch 30 min weiter und wenn er dann aufwacht und sieht, dass ich neben ihm liege, gibt es Riesengeschrei so, dass ich ihn kaum beruhigen kann. Als wäre er beleidigt, dass ich mich auch hingelegt hab.
    Es ist schon sehr anstrengend, ich sehne den Weihnachtsurlaub herbei, wenn mein Mann zu Hause ist, dann hoffe ich etwas Schlaf zu bekommen.

    Was macht ihr eigentlich bei dem Schmuddelwetter? Der Wind nervt ganz schön. War gestern nur eine Stunde draußen, zum Glück hat es nicht so stark geregnet, da war die Jacke nicht so schnell durchnässt,brauche dringend eine Regenjacke und Scheibenwischer für die Brille😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 13:03
    Wo ist denn mein Beitrag?! Oh irgendwie läuft's bei baby club derzeit nicht so bei mir...

    @Kamille Halte durch!! Und denk dran: Schaffen musst du nix, die Hausarbeit wartet doch gnädigerweise eh ;-) Vergiss dich nur nicht, also trinken wäre schon cool.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 13:05
    @wasserfall also wir sind oft verabredet und wenns nur zum Kaffee, Bummeln oder gemeinsamen Sofa-Sitzen ist 😂 Aber am liebsten spazieren gehen, aber da muss man ja manchmal die Regenphasen genau analysieren - heute ist hier aber ein wunderschöner Tag. Total tolle trockene Kälte 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 08:31
    Bei uns ist alles matschig und der Hund hat mir mein ganzes Auto eingesaut 🙈🙄. Der Kinderwagen sieht auch gut aus. Aber zumindest hatten wir gestern Sonne und heute sieht es auch danach aus.
    Vorgestern hab ich mich nachmittags mit dem kleinen auch schön hingelegt und er hat seelenruhig auf mir sein Mittagsschlaf gemacht.
    Mittlerweile liegt er auch mal in seinem Beistellbettchen, aber Nachts finde ich das total unpraktisch mit dem Stillen.
    Nehmen eure eigentlich den Schnuller? Er will ihn einfach nicht haben...dabei wäre das ab und zu echt eine Hilfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 16:54
    Bei uns regnet es heute wieder, mein Mann hat heute Urlaub da hatver uns begleitet und hielt den Regenschirm. Ansonsten hab ich mir jetzt mal einen Regenponcho bestellt, hoffe das klappt wie ich es mir vorstelle den über die Winterjacke zu ziehen.
    Habe heute meinen Termin beim Diabetologen gehabt. Hat besser geklappt als erwartet. Sind hin, ich bin rein, mein Mann hat mit dem Auto noch ein paar Runden gedreht, solange der Kleine schlief und kam dann ne halbe Stunde später nach. Durften im Aufenthaltsraum stillen und sind hinterher in dem Raum geblieben, denn auf und ab laufen mit dem Baby in dem wirklich sehr engen Wartezimmer wäre nicht möglich gewesen und still sitzen ist nicht, da schreit das Baby und zwar sehr laut. Der Arzt war auch cool, kam dann eben iwann zu uns in den Aufenthaltsraum, statt dass wir zu ihm aufgerufen wurden. Zuckerwerte waren ok, Nüchternwert leicht erhöht, deshalb in einem Jahr zur Nachkontrolle, die anderen beiden Werte waren wunderbar.
    Manchmal denke ich, ich sollte öfter mit dem Kleinen irgendwo hin, dann fällt mir das einfacher, im Moment ist es echt eine Horrorvorstellung wenn ich zu einem Termin muss, ich habe immer Angst, er könnte die ganze Zeit durchschreiten. Wir kamen da auch an mit Haufen Gepäck im Schlepptau, im Wartezimmer saß eine Frau mit ihrem 6 Wochen alten Baby, sie hatte die Sitzschale, das Baby darin und eine kleine Tasche mit der Flasche und ein paar Windeln dabei. Während ich für alle Eventualitäten gepackt hab🙈
    2 mal Wechselkleidung, 3 Wickelunterlagen, 2 Spucktücher, Kuscheldecke und sonst was. Da sind andere doch entspannter 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 20:37
    Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet! Störte mich jetzt allerdings nicht so sehr, bin mit der kleinen und unserer großen ins Shoppingcenter nach bremen, hab mich dort mit meiner Schwiegermutter getroffen und haben mit der großen (5) klamotten geshoppt. An der Kasse sagte die Verkäuferin zur großen: da hast du aber richtig abgesahnt so kurz bevor der Weihnachtsmann kommt. Die kurze: das meiste bringt doch erst der Weihnachtsmann, aber Mama u Oma müssen das holen, weil der Weihnachtsmann doch nicht meine Größe kennt und weiß welche anziehsachen mir gefallen! Also holen Mama und Oma das und schicken das zum Weihnachtsmann!
    Die kurze hat das klamotten shoppen (9:30 losgefahren, 13:30 wieder zuhause) komplett verschlafen! Irgendwie verschläft sie jegliches einkaufen komplett! Das ist echt Entspannend!
    Sonst versuch ich eigentlich nicht unbedingt jeden Tag mit ihr irgendwo hin zufahren (außer die große morgens in die kita und nachmittags 15 Uhr wieder abholen), klappt aber leider nicht wirklich, trotz Einkaufszettel fehlt immer irgendwas Zuhause und ich muss nochmal los, oder hier was besorgen, da was abholen, gerade jetz vor Weihnachten ist immer irgendwas. Naja ich versuche jetz wieder möglichst sonntags einen essensplan für die Woche mit dem Rest abzustimmen und montags möglichst alles zu besorgen das ich erst freitags/Samstag wieder fürs Wochenende einkaufen muss! Und nur zb fleisch/Fisch den Tag wo es das geben soll zu besorgen bzw 1 Tag vorher!
    Wobei ich beim einkaufen wenn ich allein mit der kurzen fahre schnell an die Grenze komm da es nicht überall autoschalen geeignete Wagen gibt, und wenn ich sie in den Einkaufswagen stellen muss passt kaum noch was rein, echt nervig! Hab jetz schon so ne große klappbox im Auto die ich unter den Wagen stelle dann krieg ich zumindest wesentlich mehr mit, wenn ich nich Getränke brauche geh ich meist ein zweites Mal dafür rein!

    Letztens hatte ich Glück, da war von Laden einen Ort weiter der Filialleiter morgens da, der hat sich nen Wagen geschnappt und is mit durch den Laden damit ich alles auf einmal mit bekomme, fand ich wirklich nett😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 20:38
    @Wasserfall ist doch schön wenn alles gut geklappt hat, das wird mit der Zeit bestimmt auch alles noch entspannter. Drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 00:10
    He danke, es wird langsam besser.

    Heute waren wir beim fa zur nachsorge und anschliessend im center. War gnz gut. Zuhause hat sie dann wieder seeehr starke bauchschmerzen bekomen.

    Vorm schlafen gehen noch gebadet und dann eingeschlafen. Aber sehr unruhig, wacht ständig auf.

    Bin schon gespannt auf morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 12:18
    @smily bei uns passt der Maxicosi quer oben auf den Einkaufswagen, dann hab ich den Platz da drunter auch noch...sonst kann ich dich verstehen, da passt dann ja echt nix mehr rein. Netten filialleiter habt ihr da 😊 Hört sich doch entspannt an wenns verschlafen wird 💕
    Antwort
  • Profilfoto  djanindja
    Kommentar vom 15.12.2019 22:54
    Ich hab heute was entdeckt, hab mich voll erschrocken. Auf dem Kopf ist ja diese Fontanelle und die hat sich gehoben und gesenkt mit jedem Atemzug. Ist jedes Mal ein bisschen "eingesunken". Ist aber laut Google normal. Trotzdem - der Moment, in dem sich ein Stückchen Schädel hebt und senkt, hat mich etwas panisch werden lassen.

    Ich gehe am liebsten jeden Tag mit ihm irgendwohin. Er schläft im Wagen immer ruhig im Gegensatz zu daheim und wenn er aufwacht, gehe ich ins Café, stillen und Kaffee trinken und er ist auf dem Schoß und hat viel zu gucken und ist total friedlich. Nach zwei Stunden hat er genug und schläft weiter. Muss auch nicht Stadt sein, bei Freundinnen geht es auch. Hab nur leider immer noch niemanden mit Baby, deshalb ist tagsüber eher Stadt interessant. Oder halt Besprechungen in der Firma. Da ist auch immer was los. Hab das Gefühl, je weniger er erlebt desto mehr schreit er abends. Aber kann auch Zufall sein.

    Beim Einkaufen suche ich mir auch nur noch Läden mit Einkaufswagen inklusive Maxi Cosi Aufsatz. Und ich versuche am Wochenende die Stadt zu meiden, da kommt man nirgends mit Kinderwagen durch 🙄

    Mal ein anderes Thema - wie verhütet ihr (demnächst)? Ich bin mit Zyklusüberwachung immer gut zurecht gekommen aber bis der überhaupt mal wieder kommt bzw zuverlässig wird, dauert es bestimmt ewig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 23:43
    Ich habe mich bis jetzt nur zu den Eltern getraut. Und sonst sind wie nur an der frischen Luft durch Dorf spazieren, täglich nach seinem Mittagessen.
    Verhütung hat mir meine FÄ sie Minipille oder Kondome empfohlen, auf die Pille hab ich aktuell keine Lust.
    Dass die Fontanelle sich mal mehr mal weniger bewegt, ist mir schon öfter aufgefallen, hab das als normal abgetan.

    Wisst ihr was ich Megan vermisse? Mal wieder ohne BH zu schlafen, der nervt so, aber ohne Laufe ich Gefahr nachts auszulaufen, passiert zwar immer seltener, aber hin und wieder sind die Stilleinlagen doch recht vollgesogen. Unter der Dusche kommts such mal vor, dass es nur so spritzt🙈 vor ein paar Tagen kam ich aus der Dusche raus, zog Bademantel an und konnte den danach direkt in die Wäsche werfen🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 07:12
    Ich gehe auch viel raus mit ihm. Vor allem einkaufen und spazieren. Mal jmd besuchen oder Arzttermine..aber Friseur z. B. trau ich mich nicht.

    Also ich hab eine stillgeeignete Pille, schon daheim parat. Jetzt hab ich mich nur gefragt, wann ich da überhaupt anfangen soll. Wenn die Periode doch vielleicht gar nicht eintritt solange ich stille? Ansonsten werden es wohl Kondome. Durfte ja bis jetzt kein GV haben.

    Im Beistellbett schlafen klappt bei uns immer noch nicht. Wenn ich vorher eine Decke für ihn nehme und die beim Stillen zwischen uns tue und ihn damit dann rein lege, geht es für eine gewisse Zeit gut und dann wacht er wieder auf. Es wird aber langsam eng in meinem Bett. Der kleine macht sich mega breit.

    Habe jetzt durch meine Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs eine Hebamme die sich ein wenig um mich kümmert. Seit dem Plazentarest fließt ja endlich die Milch, aber immernoch nicht genug. Jetzt hänge ich aktuell an der Milchpumpe, so eine große aus der Apotheke. Mach das viermal am Tag. Gestern hab ich sogar eine Stunde Powerpumpen gemacht, immer nach dem stillen. Aber was da am Tag zusammenkommt ist leicht deprimierend. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich was bringen wird, aber die Woche zieh ich das noch durch.

    Unser Tannenbaum steht schon. Muss heute noch Geschenke einpacken. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 21:43
    @tasofi wir haben so ein Nestchen (Art Hundekörbchen) im Bettchen liegen, vlt auch was für euch?

    #me wir waren übers Wochenende an der Ostsee, es war sooo schön und super. Der Kleine hat alles wunderbar mitgemacht 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 22:04
    Hey,

    Ihr werdet es nicht glauben. Es lag warscheinlich alles an ihrer pre nahrung. Hab samstag abend ihr die letzte flasche eine neue milch gekauft. Bisher hat sie hipp combiotik getrunken, diesmal humana.

    Hat erstmal gesicht verzogen und so aber dann ausgetrunken. Die flaschen in der nacht hat sie dann auch humana bekommen. Und am morgen waren die schmerzen deutlich weniger. Sie hat auch ihr bäuerchen einfacher gemacht. Stuhmgang war trotzdem fest.

    Gestern den ganzen tag humana getrunken und es war wie ein wunder. Sie hat fast den ganzen tag geschlafen und kaum schmerzen gehabt.

    Heute morgen dann überhauptkeine schmerzen mehr und kaki hat sie auch selber problemlos gemacht und liegt jetzt nach fast 8 wochen das erste mal neben mir auf der couch und strahlt.

    Ich hoffe es bleibt dabei, werde das jetzt noch beobachten.

    Schnulli nimmt unsere tochter nicht. Hab alllleee aorten gekauft, sie mag keins. Avent air nuckelt sie manchmal paar minütchen und übt dann den weitwurf.

    Da ich noch abpumpe kann ich auch nur die einfache pille oder kondom als verhütung nehmen. Auf pille hab ich keine lust.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 09:39
    Oha Kamille, dass sie Bauchschmerzen von der Pre Nahrung hat ist ja heftig. Gibt es nicht auch so eine Kuhmilchallergie? Vielleicht solltest du mal mit deinem Kinderarzt darüber sprechen. Ich fütter mit Bebivita Pre Ha zu.. hatte solche Probleme nicht. Er verträgt das eigentlich gut.
    Antwort
Seite 110 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern