menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  louie86
    Kommentar vom 04.02.2019 16:21
    Hallo ihr lieben Neuschwangeren,

    Ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch alles alles Gute für die nächsten Wochen.
    Falls je eine Baldmama von euch Utrogest 200 verschrieben bekommt, meldet euch bei mir per PN. Ich habe noch eine große Packung übrig und da nicht jede Krankenkasse es übernimmt und es relativ teuer ist, spende ich meine gerne. Ich bin heute 16+0 und brauche seit der 12SSW keine mehr nehmen.

    Habt eine tolle Zeit und wenig Beschwerden ;)

    LG von den Julimamas 2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 06:57
    So ich hab jetzt meinen ersten Termin in zwei Wochen. Ich freu mich, dass mein Mann mitgeht. Es ist nämlich echt blöd einen passenden Termin zu bekommen.

    Wie gehts euch so? Es ist sehr ruhig hier 😊 habe heute nochmal einen One Step Test gemacht, ich wollte wissen, ob das HCG steigt. Der Strich war jetzt richtig fett und ich beruhigt 🤗❤ ich freu mich auf die Zeit, die vor mir liegt. Bin aber mega froh, wenn ich es der Arbeit sagen kann und die Bescheid wissen. Auf der Arbeit fühl ich mich schon weng als ob ich meine Kollegen hintergehe bzw. ein Geheimnis hüte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 10:09
    Ich weiß genau was du meinst. Mir gehts genauso. Ich hab das Gefühl meine Kollegen zu hintergehen und im Stich zu lassen. Besonders bei einer Kollegin, sie weiß von unserer Kinderplanung. Hab ihr eben aber noch nichts erzählt, Da ich wirklich Angst davor habe, dass das Krümelchen noch abgeht. Man liest ja sonstige stories, dass die 5. und 6. Ssw entscheidend sind. Dann wieder, dass andere ihr kleines in der 9. Oder auch später verloren haben. Das beruhigt nicht gerade unbedingt. Wie geht ihr damit um?

    Mein Mann kommt bei meinem Termin auch mit. Ich meinte so er müsse nicht, da man sowieso nicht viel sehen wird, Aber da der Termin nun doch erst recht spät ist kommt er nun doch mit.

    In welcher Woche seit ihr denn? Ich bin ausgehend von meinem Eisprung bei 4 +4 nach meinen Tagen bei 5 +3.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 06.02.2019 13:53
    Hallo<br />
    Bin 28 Jahre alt und Mutter einer 2 jährigen Tochter .<br />
    Komme gerade vom Frauenarzt. Dort wurde ein Test im Urin gemacht und der ist positiv 😍 Blut wurde abgenommen und der nächste Termin ist am 20.2.<br />
    War mit meiner Tochter schon hier aktiv im August 2016<br />
    Club. Freue mich auf eine hoffentlich schöne Zeit mit euch😊<br />
    Bin 4 + 4 Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 14:47
    Mameka, ja ich warte auch. Es ist irgendwie scheiße, aber eigentlich auch ganz normal, dass man es eigentlich erst in der 12 SSW sagt...wir dürfen uns da nicht zu viele Gedanken drüber machen. Ich war eben in einer Besprechung mit dem Chef und da sagt mein Kollege wortwörtlich “wenn du nicht vor hast schwanger zu werden oder weg zu gehen, kann ich dich ja immer noch fragen, sitze ja neben dir.“ Mir ist innerlich die Kinnlade runter gefallen und hab nur gedacht, nur nicht auffällig verhalten. 😨😰😳

    Ich glaub man sieht da schon bissl was oder? Habe gelesen, dass Herzchen schlägt in der 7 Ssw. Ist es dein erstes Kind Mameka?

    Ich bin erst 4+3 heute :) wann sagt ihr es den Großeltern?

    Hallo Wuestenblume 🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 06.02.2019 15:12
    Hallo Tasofi<br />
    Also ich warte auf mein nächsten Termin und wenn dann das Herz schlägt. Sag ich es auch den Großeltern. <br />
    Aber meine geschwister und beste freundin wissen es schon😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 15:28
    Hallo ☺️
    Ich bin ganz neu hier und möchte mich gerne zu euch gesellen.😊

    Ich habe am 27.01.19 abends positiv getestet und am 28.01.19 morgens auch positiv getestet. ☺️
    Hatte dann am gleich Mittag noch einen Termin bei meiner Frauenärztin.
    Diese sagte dann gleich man wird bestimmt noch nix sehen können da meine letzte Periode erst am 31.12.18. so war es auch. Man hat nur ein ganz kleiner Mini Mini schwarzer Punkt gesehen... Blut würde schon abgenommen und da ist alles super.
    am 18.02 habe ich wieder einen Termin. Da müsste ich dann bei 7+0 und ich hoffe man sieht schon etwas mehr☺️
    Die Warterrei macht mich total verrückt.

    So jetzt mal noch zu mir.
    Mein Partner und ich sind beide 35 Jahre.
    Ich habe schon 2 Jungs 12&8 Jahre aus erster Ehe.
    Jetzt bekomme ich mit meinem jetzigen Partner (Für ihn ist es das Kind☺️) mein 3. Wunder.
    Trotz dass ich schon 2 Kinder habe ist es doch wieder alles ganz anderst und irgendwie neu. Die letzte Schwangerschaft ist schon so lange her.

    Aber ich freue mich tierisch auf unser Wunder. Und mein Partner erst. Er ist fast hibbeliger wie ich 🙈

    Lg Nanne mit Krümelchen im Bauch 😍




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 15:56
    @ Wuestenblume: Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Gruppe.

    @Tasofi: ich hab gelesen, dass das Herz sich bereits in der 6. Ssw entwickelt, definitiv zu sehen ist es in der 7. Ssw.

    Ist mein erstes Kind. Deswegen bin ich auch extrem nervös. Dazu kommt, dass wir in Österreich erst seit 1,5 Jahren Leben und es alles etwas anders ist als in dtl.

    Ich weiß noch gar nicht, wann wir es sagen werden. Vielleicht in der 10. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 15:59
    Herzlichen willkommen auch nanne😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 16:37
    Mameka, bei mir ist es auch das Erste 😍 bin mega nervös. Ich denke meinen Eltern sag ich es, wenn mein Papa im März Geburtstag hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 16:38
    Ich nehme Femibion, schon seit längerem und es bekommt mir gut und es wurde mir von meinem FA empfohlen. Morgen geh ich wieder zum nächsten Termin , da bekomm ich meinem mutterpass😊 ich bin gespannt wie weit ich bin, da mein ES sich glaube ich verschoben hatte .
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 06.02.2019 21:24
    Habe seit 2 Wochen eine Blasenentzündung.
    Habe letzte woche ein Antibiotika bekommen so ein pulver.
    Wollte es eigentlich nicht weil ich vermutet habe schwanger zu sein. Aber meine frauenärztin bestand drauf. Heute war der urin befund leider immer noch nicht in Ordnung. Nun wollte sie mir wieder Antibiotika verschreiben trotz positiven sst. Habe abgelehnt
    Jetzt hat sie was pflanzliches empfolen. Hoffe das Antibiotika hat keine Auswirkungen .mache mir jetzt Gedanken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 07:39
    Ohje Wuestenblume, das ist ja echt scheiße, hoffe du wirst schnell wieder gesund.

    Willkommen Nanne!

    Habe mir gestern überlegt, dass ich meinem Papa zum Geburtstag, da bin ich dann grade in der 10 ssw, ein gekochtes Ei schenke und da was drauf schreibe wie “So groß bin ich nun...Hallo Opa!“ 🙈😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 08:02
    Wuestenblume wünsche dir gute Besserung. Hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund.

    Wir haben den Großeltern einen Bilderrahmen mit gipsabdruck geholt... wenn ich dann am 18.02 ein US BILD bekomme, werde ich dies im dm auf eine Karte drucken lassen mit dem Text:
    Hallo Oma,
    noch kennen wir uns nicht persönlich, denn ich muss noch in Mama‘s Bauch wachsen. Aber mein Papa, meine Mama und meine Brüder freuen sich jetzt schon auf mich.

    Bisher weis nur ich, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin, das zeige ich euch vielleicht in ein paar Wochen☺️

    Aufjedenfall werde ich euch, voraussichtlich ab ca. 07.10.19, immer schön auf trap halten.
    Darauf freue ich mich jetzt schon.

    Bis dahin wünsche ich euch frohes shoppen für mich😉

    Dein Enkelkind😘

    Und dies bekommt meine Mama dann 1 Tag später und seine Mama am 06.03 an ihrem Geburtstag.

    Meinen Kids werden wir es so ähnlich sagen aber schon am 18.02.☺️
    Bin schon gespannt was sie sagen werden

    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.02.2019 10:59
    Hallo Liebe Oktober-Mamis:)

    Ich misch mich mal ganz kurz ein.:D

    Was das herz angeht, kann ich euch sagen, das ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt Frauen, da schlägt das kleine herz schon bei 5+4 oder so und , es gibt welche ,wie bei mir schlug es bei 6+0 schon . es gibt aber auch frauen schlägt das herz erst später. das ist so verschieden und da darf man sich auch nicht verrückt machen, aber spätestens in der 8.ssw also 7+.... schlägt jedes herz:) Deswegen ist es auch sinnvoll immer erst ab der 7.ssw einen termin zu machen, auch wenn es wahrnsinnig schwer fällt und man die zeit kaum aushält.

    und Tasofi was das Ei angeht, an sich eine schöne Idee ich kann dir aber sagen, das das Ei zu groß ist für die 10.ssw. Da ist der kleine krümel so um die 3cm groß:) Ich kann dir die Schwangerschaft+ App empfehlen, die nutze ich, da kann man sich immer mal us bilder und Obst bzw gemüße anschauen, als vergleich wie das Baby jeweils in der woche aussehen könnte.:)
    Es ist aber auf alle fälle eine schöne idee , es so mitzuteilen. Viel Erfolg dabei.:)

    Und ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit, genießt die zeit sie vergeht so schnell und ich hoffe, das bei euch allen alles gut geht. :*

    Lg Jenka 19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 15:04
    Hallo Mädels, <br />
    also ich war heute bei meinem FA. Ich bin 7+4 und das Herz schlägt :)<br />
    Allerdings ist es bei mir doch schon ein Septemberbaby :) <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 15:49
    Hallo zusammen:)

    Hab mich gerade eben angemeldet und möchte mich euch anschließen.
    Bin fast 35 (diesen Monat noch), erwarte mit meinem Verlobten (heiraten auch noch dieses Jahr) unser erstes Kind.
    Bin jetzt in der 6. Woche..also 5+4 um genau zu sein. Hatte am
    Montag den ersten Termin nach positivem Test bei meiner Frauenärztin und konnte „nur“ eine Fruchthülle und Dottersack sehen. Aber selbst bei dem Anblick war ich schon zu Tränen gerührt. Termin ist erstmal der 6.10.19. Ärztin meinte das er sich eventuell noch ändert bei der nächsten Untersuchung am 19.2.

    Leider weiß es schon der Großteil der Familie. Musste es so früh sagen weil ich, sobald ich die Schwangerschaftsbescheinigung beim Arbeitgeber abgebe, freigestellt werde. Und bevor es die Kollegen wissen wollte ich vorher doch lieber die Familie einweihen.
    Naja also wissen es nun schon alle obwohl ich mich nich wirklich wohl damit fühle so früh Bescheid gesagt zu haben.
    Naja nun is schon Wurscht:D

    Freu mich auf Austausch oder was auch immer;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 15:54
    Dann herzlichen Glückwunsch 😊
    Bei uns weis es erstmal nur meine Mutter. Da ich beim letzten Mal es zu früh gesagt hatte und ich paar Tage später nen Abgang hatte.leider :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 16:05
    Danke:) die Glückwünsche kann ich direkt zurückgeben.

    Davor hab ich auch Angst, zumal alle nun mega gespannt sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 07.02.2019 16:10
    Danke euch für die genesungs wünsche.
    Nanne finde die Idee total süß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 17:03
    @vedikke herzlichen Glückwunsch

    Bei uns weiß es nur meine beste Freundin mehr noch nicht..

    Ja ich fand es auch total süß die Idee von meinem Liebsten... für ihn ist es ja das 1. Baby und er möchte so gerne was besonderes machen mit dem erzählen.

    Sagt mal frage an alle:

    Habt ihr irgendwelche ss Anzeichen?
    Ich habe diesmal echt mit der Übelkeit zu Kämpfen. Das hatte ich bei meinen Jungs nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 18:05
    Hallo ihr allen Neuen 🤗

    Jenka, bin bei meinem ersten Termin 6+1 oder so...so sicher bin ich mir nicht wie das die Ärzte dann letztendlich rechnet, aber ich hoffe wir bekommen schon was zu sehen 😍 ich hatte die App drauf und fand sie so lala, vielleicht hab ich nicht richtig geschaut, hab jetzt eine andere, da steht das mit dem Hühnerei. Vielleicht mach ich sie nochmal drauf, wenn du die gut findest 😊 bis dahin weiß ich ja denk ich mal ca. wie groß es ist. Ist auch nicht schlimm, wenn es keinem Hühnerei entspricht. Vielleicht fällt uns noch was besseres ein, es gibt auf jeden Fall ein Oma und Opa Erinnerungsbuch dazu.

    Bei uns weiß es noch keiner, aber aufgrund verschiedener Sacheb, wirds bestimmt die ein oder andere Freundin etc. direkt ansprechen. 🙈😁

    Nanne, ich hab seid dem positiven Test hauptsächlich Müdigkeit, Leistenziehen und hier und da mal so ne Art Muskelkater. Ab und zu hab ich gedacht, dass mir schwindelig ist. Aber sonst gehts mir eigentlich gut und ich hoffe auch es bleibt so. Achso eins gibt es aber noch das mir aufgefallen ist. Hatte schon einen Tag, wo ich total impulsiv war. Kommt mir manchmal vor wie ein auf und ab der Gefühlswelt.

    Stellt ihr eure Ernährung um? Achtet penibel drauf? Oder esst ihr auf was ihr Lust habt?
    Ich versuche eigentlich beides...nicht zu ungesund, aber auch essen, was ich will und die Sachen, die man vermeiden soll, versuch ich weg zu lassen.


    Ich fang mal eine Liste mit den voraussichtlichen Entbindungsterminen an. Können das ja zeitlich sortieren, wenn ihr mögt 🤗

    ❤Voraussichtlicher Entbindungstermin im Oktober❤

    🍀 Tasofi - 28 Jahre - k. Kind - 14.10.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 20:54
    Also erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen. 😊

    Ich war nun heute doch noch beim Frauenarzt, da ich plötzlich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich hatte, sodass ich kaum noch sitzen konnte. Meine Ärztin meinte dann man könnte wahrscheinlich nicht viel sehen. Man sah zwar eine Fruchthöhle aber sonst noch nichts weiter. Sie meinte sie wüsste nicht woher die schmerzen kommen und dass sie nicht ausschließen könnte, dass es eine eileiterschwangerschaft ist. Da die Fruchthöhle auch eher länglich ist statt rund. Deswegen muss ich nächste Woche wieder hin. Jetzt kann ich erstmal nur abwarten.

    Von den Anzeichen her, Habe ich sonst einen etwas stärkeren harndrang und übersensible Brustwarzen und ab und zu ein ziehen im Unterbauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 21:22
    Mameka oh nein 😨 ich drücke dir die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist! Oh man ich hab auch so Angst, dass irgendwas nicht richtig ist, diese Warterei ist nicht so toll 😟 aber kann man denn da nicht sehen ob der Embryo in der Gebärmutter oder im Eileiter ist? Schon weng komisch, würde ins KH gehen, wenn die Schmerzen zu schlimm werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 07.02.2019 22:05
    Tasofi ich ich finde es schön mit der Liste.
    2016 war ich ja auch in einer gruppe durch meine erste schwangerschaft. Da wurde das auch mit der Liste gemacht und die nächsten arzttermine wurden auch notiert. 4+6

    Wüstenblume 27 jahre 1 Kind ET. 11.10.2019
    Nächster arzttermine am 20.02.19
    Antwort
Seite 2 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern