menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 03.06.2019 20:52
    Abend ihr lieben

    Zum Thema stillen ich habe meine Tochter 13 Monate gestillt ich bräuchte immer still Einlagen und davon auch mal mehrere am Tag bin echt oft ausgelaufen. Still BH werd ich auf jeden Fall wieder nutzen mit abpumpen hab ich keinen Plan von wollte ich auch nicht hätte nur zum anfang probleme oder eher meine Tochter da bräuchte die eine Brust halt ein still Hütchen aber nicht lange.

    Zum Kinderzimmer meine Tochter hatte zum anfang ihr eigenes hab mich öfters dahin verzogen und dort war ordnung grins mein ex war da echt fragt nicht man hört einfach nur irgendwann auf hinter her zu räumen und da war das kinder zimmer mein glück bei uns hat sie immer geschlafen da hatte ich ein reise bett mit neugeborenen Einlage war echt praktisch.

    Jetzt ist es ja etwas anders bettchen und wickelkomode stehen bei meiner Tochter im Zimmer die kommode war beim Einzug einfach zum mal Tisch gemacht worden haben eine nämlich von Ikea womit man das machen kann und jetzt ist es wieder eine wickelkomode und meine Tochter hat noch einen anderen Tisch zum malen. Nachts wird unser kleiner aber denke bei uns im bett schlafen zum einen ist leider kein platz für ein beistellbett und zum anderen mein Männe möchte nicht das ich mit im. Kinderzimmer schlafe auch wenn er arbeiten geht. Auch wo meine Tochter schon krank war und ich meinte damit er schlafen kann ich gehe rüber wollte er es nicht er sieht es so er muss da mit durch und wir sind eine fam.

    Finde ich total toll aber es tut mir Mega leid wenn er noch weniger schlaf bekommt bin auch schon mal rüber damit er schlafen konnte da war er total kaputt und hat es erst als er zur arbeit aufstehen musste mit bekommen.

    Das Wetter schafft einen schon aber irgendwie stecke ich es zur Zeit besser weck als sonst.

    Meinen kleinen merke ich meistens wenn mein Männe da ist oder den Bauch an fasst. Nur mein Männe leider immer noch nicht dachte gestern Abend ich habe eine Disco im Bauch und mein Bauch fühlte sich an als würde er vibrieren aber ich und mein Männe haben außen nichts gemerkt finde ich Mega schade ist leider der Nachteil an der Vorwand Plazenta ich hoffe aber das mein Männe noch in den Genuß kommt und auch meine Tochter sie wollte gestern meinen Bauch eincremen so süß.

    Freue mich riesig auf Donnerstag zur FD und Fr ab in den Urlaub. Da wird den auch bisschen was geschöpft hoffe ich doch.

    Meine umstandshosen trage ich auch schon seit der 10 12lssw ich mag drück auf den Bauch einfach nicht und dann war es einfach bequem hatte ja noch meine von meiner ersten Schwangerschaft da konnte mich nicht von trennen grins so wie auch von meinen Bauch ändern nicht.

    LG und schönen Abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 08:48
    Guten Morgen, ich bin nun seit 33 Stunden Schmerzmittelfrei, es tut immer noch etwas weh, mal mehr mal weniger aber insgesamt ist es auszuhalten. Gestern im Liegen waren die Schmerzen teilweise ganz weg, Abendessen musste ich leider in einer halbliegenden Position einnehmen, weil sitzen gar nicht ging. Aber heute das Frühstück am Tisch war kein Problem, ich hoffe das bleibt jetzt so.
    Ich bekomme nur noch Antibiotikum, immer noch 3 mal am Tag über Tropf, aber wieso genau hab ich immer noch nicht beantwortet bekommen, Die Ärzte machen sich hier wirklich rar, hab schon zweimal angefragt aber beide male keine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Das Babytv mit den Studenten gestern war ein Riesenspass. Etwa 50 Minuten lang wurde geschallt, es waren 3 Studentinen und die Ausbilderin, die Studentinen durften gleich selbst schallen, während die Ausbilderin ihnen sagte wie und wo sie den Schallkopf zu halten haben. Bei jedem Körperteil wurden dann Aufnahmen gemacht, dann in Zeitschleife abgespielt, das Bild an den interessanten Stellen eingefroren und dann wurde ausführlich erklärt was man da auf dem Bild sieht. Unglaublich wieviel man sieht. Als Leihe schaut man ja nur auf die Konturen man ist zufrieden wenn man die Körperteile erkennen kann und der Rest der Information geht ja an einem vorbei. Da wurden gestern das Kleinhirn gezeigt, die Schmetterlingsform, die man im Gehirn erkennt, war sehr schön zu sehen. Sogar die Augenlinse war auf dem Profilbild zu erkennen, wenn man weiß, dass es eine ist😅 das was ich immer auf den ultraschallbildern als Wirbelsäule gedeutet hab, ist wohl der Brustkorb. Anhand einer kleinen Puppe die etwas die aktuelle Größe des Babys hat wurde dann erklärt wie das Baby im Bauch liegt, von welcher Seite man es grad mit dem Schallkopf anspielt. Und der kleine hat das wie ein kleiner Weltmeister gemacht. Die waren alle begeistert wie gut und deutlich man alles erkennt. Als das Profilbild gemacht wurde lag er grad mit dem Gesicht nach unten, da waren die erstmal enttäuscht, weil so kein Profilbild aufnehmen kann und die Lehrerin erklärte grad, wie es liegen müsste um eins machen zu können und als ob er es gehört hätte hat er sich genau in dem Moment umgedreht. Man konnte schön zusehen, wie er das Köpfchen drehte. Gab natürlich gleich Jubel. Es wurde erklärt wie die Fruchtwassermenge bestimmt wird, wie die Größe des Babys geschätzt wird. Es war einfach genial. Als sie dann fertig waren, meinte die Ausbilderin unser Kleiner wäre das perfekte Ultraschall-Modell, weil man wirklich alles erkannt hat. Schade, dass mein Mann nicht dabei war, es war so aufregend, ich kam mir vor als wäre ich bei einem Sportturnier und unser Baby war der Star des Tages😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 09:20
    Wow...das klingt ja alles unbeschreiblich schön! Toll das man alles hat so gut sehen können!
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 04.06.2019 14:18
    Hallo an alle. Ach Wasserfall der Ultraschall klingt echt toll, da wird man ein wenig neidisch. Eine gute Entlohnung für die vielen Schmerzen.

    Kurzes Update: zur Zeit juckende Haut und einen Infekt, der auf die Ohren geht sonst soweit alles gut.
    Ich war heute beim Frauenarzt, auswertung zum Zuckertest bekomme ich am Donnerstag. Nächste Woche muss ich dann zur Intensivberatung ins Krankenhaus, wegen meiner Vorgeschichte in der ersten Schwangerschaft. Ich hoffe da wird nochmal ein Ultraschall gemacht. Ich bin gespannt. Sonst ist die Hitze nicht wirklich meins.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:25
    Hallo zusammen. So viele schöne Sachen von euch zu lesen. Wir hatten heute bei 19+5 wieder einen Kontrolltermin und haben das Geschlecht erfahren 😍 es wird ein 💙 Junge! Jetzt geht's also an die Namenssuche und endlich können wir die ersten Sachen kaufen 😀 ohne das Geschlecht zu wissen tat ich mich echt noch schwer 🙈 In zwei Wochen erhalten wir dann sicher noch mal eine Bestätigung, denn dann haben wir den Organultraschall. Aber es ist alles bestens und das ist die Hauptsache!!! 😍😀👏♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:47
    Schokolina, herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Alopex
    Kommentar vom 04.06.2019 21:51
    Wasserfall, das ist so schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht... und der Ultraschall erst... echt toll.

    So ich hatte heute auch einen großen Ultraschall und ER ist auf den Punkt so groß, wie er sei soll und alles dran und da, wo es hingehört.
    Mein Mann hätte lieber wieder ein Mädchen, dafür freut sich Alexia umso mehr auf einen Bruder.
    Nun geht auch bei uns die Namensuche los.

    Beim nächsten Mal hab ich den Zuckertest.

    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙 
    KleineKathi - ET 03.10. 
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙 
    Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10. 🌸 
    Clea - 2 Kinder - ET 06.10. 
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙 
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸 
    6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10. 
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 🤐 
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙 
    missindia - kein Kind - ET 15.10. 
    Oktobersonne19 - kein Kind - ET 17.10. 💙 
    DaniU - kein Kind - ET 19.10. 
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸 
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙 
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10.  💙
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10. 
    Kleene1288 - kein Kind - 26.10. 


    Nächste Arzttermine: 

    Nettimaus - 06.06 FD 
    SCF_Fan89 - 11.06. 
    Tasofi - 13.6 
    Oktobersonne - 13.06. 
    Alopex - 18.06 FD 
    Bärchenfrau 18.6.ohne US 
    Jueliette_1 - 18.06. Großer US 
    Stuppsnose - 27.6. FA + Zuckertest
    Alopex - 02.07. FA + Zuckertest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:03
    Die Jungs sind aber ganz schön fleißig 😀 Wir bekommen ja ein Mädchen, ich wusste es von Anfang an... ein Junge war zwar der Favorit. Aber es ist doch absolut egal. Hauptsache gesund. Wir sind gerade im Allgäu und heute Mittag geht es auch ein kleines bisschen Mädchensachen shoppen.

    Glückwunsch an alle, die das Geschlecht jetzt wissen. Und toll, dass es wirklich allen gut geht. Das ist einfach so wichtig und das schönste Glück der Welt. 😊 Ich freu mich!!

    Nächste Woche nach dem Urlaub haben wir auch endlich wieder unseren Termin. Ich hoffe die Waage ist nicht explodiert. Bis jetzt hatte ich 22 SSW immer noch 1 kg weniger wie am Anfang 😀
    Aber das Eis und der Apfelstrudel hier ist schon sehr lecker.

    Wasserfall, dass mit dem Ultraschall hört sich wirklich spannend an. Und du hast es verdient. Nach den Schmerzen und dem Blut, einfach zur Beruhigung irgendwie nochmal toll.. zu wissen, dass mit dem kleinen Wunder alles okay ist.

    Schönen Mittwoch allen. 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:15
    Ohja vor der Waage hab ich dieses Mal auch richtig Angst. 10 Tage alles drin auf der AIDA und weiter 6tage Hotel und Restaurant inklusive Eis etc zwischendurch....Oha 😳 Werde FR wenn ich wieder zuhause bin, direkt mal gucken und dann hab ich ja noch 1.5wo bis zum nächsten Termin um es wieder zu regulieren 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 05.06.2019 10:08
    Hallo. Also ich hab gerade mal 300 gramm zugenommen. Gestern war beim Frauenarzt wieder weniger auf der Waage, als beim Termin davor. Ich hoffe nicht, das das noch zu einem Problem wird. Aber ich denke auch im Urlaub wird sich das ändern und die Kilos werden wachsen.

    WIr haben uns ja nun so gut wie auf einen Namen für den Kleinen festgelegt und nun - ich lese diesen Namen überall. Vorher habe ich ihn nie gehört und nun.. Meine Tochter ist nun im Kindergarten in die größere Gruppe gegangen, das neue Kind was für sie in die Grippengruppe gekommen ist - hat natürlich diesen Namen. Irgendwie nervt mich das voll... Ich will keinen seltenen Namen oder so aber auch keinen den man überall hört. wie ist das bei euch? Wie muss der Name sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 11:50
    Moin,
    wir hatten gestern FD, mein FÄ tendiert zu einem Mädchen, möchte sich aber nicht 100%tig festlegen. am 02. Juli muss ich zum Zuckertest, dann wollen wir noch mal schauen. Sie konnte zwar nichts entdecken was auf einen Jungen hindeutet, aber da der wurm nicht so optimal gelegen hat, gibt sie uns nur eine tendenz von 70-80 %
    was ja eingentlich schon recht genau ist finde ich.

    aber gut nun nochmal 4 wochen warten. :-/

    Namensmäßig gucke ich der Zeit immer noch nach beidem, aber so wirklich was gefunden haben wir auch noch nicht. Echt schwierig...

    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙
    KleineKathi - ET 03.10.
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
    Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10. 🌸
    Clea - 2 Kinder - ET 06.10.
    Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
    SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
    6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10.
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 🤐
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
    missindia - kein Kind - ET 15.10.
    Oktobersonne19 - kein Kind - ET 17.10. 💙
    DaniU - kein Kind - ET 19.10.
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10. tendenz ❤️ 🌸
    Kleene1288 - kein Kind - 26.10.


    Nächste Arzttermine:

    Nettimaus - 06.06 FD
    SCF_Fan89 - 11.06.
    Tasofi - 13.6
    Oktobersonne - 13.06.
    Alopex - 18.06 FD
    Bärchenfrau 18.6.ohne US
    Jueliette_1 - 18.06. Großer US
    Stuppsnose - 27.6. FA + Zuckertest
    Alopex - 02.07. FA + Zuckertest
    Smily - 02.07. FA + Zuckertest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 14:13
    Ich hatte nach dem Urlaub min. 2 kg mehr 🙈😂 aber ich war ja auch in Italien...😊

    Unser Name sollte kurz sein und keiner soll ihn falsch aussprechen. Er soll nicht zu häufig sein und international verständlich. Außerdem soll er nicht zu kindlich sein und auch später im Berufsleben gut rein passen. Wir wollten keinen Namen der im Bekannten und Verwandtenbereich schon da ist. Ich wollte erst einen selteneren Namen, aber jetzt bin ich doch glücklich mit. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 14:59
    Ja mit dem Namen bin ich der gleichen Meinung wie Tasofi.

    Wir haben uns zwar koch keine Gedanken gemacht, aber wenn es soweit ist gehen wir es genauso an. Unser Familienname ist lang von daher möchten wir einen kürzeren Rufnamen haben und einfach zeitlos soll er sein, für die Kindheit und auch für das Berufsleben.

    Das Problem wird leider immer sein, dass sobald man einen gefunden hat diesen öfters auch woanders hört. Außer er ist natürlich sehr "außergewöhnlich".

    Das wichtigste ist das euch der Name gefällt. Unsere bzw. alle Kinder sind ohnehin einmalig und irgendwann wird es der Name mit Sicherheit öfter geben. Alle Stationen im Leben wird man nicht abdecken können🤷‍♀️. Und wer weiß vllt. sagen unsere Kinder irgendwann: " Mama, was hast du die denn bei meinem Namen Gedacht?"🤭😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 15:05
    Upss...* den Namen meinte ich. Sorry für die Rechtschreibfehler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 15:28
    😊 ja da hast du Recht juliette.

    Sag mal ist es bei euch auch so heiß? Ich kippe bald aus den Latschen trotz dessen, dass ich mit kurzer Hose im Büro sitze...bin so fertig. Habe die letzten drei Nächte auch schlecht geschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 15:59
    Bei uns in Baden-Württemberg ist es auch sehr warm. Bin im Büro auch im Kleidchen und 😅 es ist trotzdem warm. Habe heute in der App gelesen dass uns "Schwangeren-Austern" ohnehin wärmer ist weil unser Körper mehr Blut hat und dieses auch mehr durch pumpen muss.

    Und die letzten drei Tage habe ich auch sehr schlecht geschlafen, allerdings an der Hitze hat es nicht gelegen aktuell wohnen wir noch im Keller und da sind es stetige 21 Grad 🤭🤭😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 16:31
    Bei unserem Namen war's eher wichtig, dass er etwas länger ist - also mind. 2-3 Silben, da der Nachname aus nur 3 Buchstaben besteht. Wir sind uns eigentlich schon einig bei beiden Geschlechtern; also auch wenn es nach der Geburt zu einer Überraschung kommen sollte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 16:33
    Da seid ihr aber super gewappnet baerchenfrau87💪😊
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 05.06.2019 17:07
    Na das mit dem Namen ist schwer. Damals als meine Tochter geboren wurde, lag ich mit einer Frau im Zimmer und das Mädchen hatte den gleichen Namen wie unsere Maus. Okay nicht so schlimm aber am nächsten Tag kam eine Hebamme aus dem Krankenhaus auf uns zu und meinte sie werden es kaum glauben, aber heute kam ein Mädchen auf die Welt welchen nicht nur den gleichen Vornamen sondern auch noch den gleichen Familienname hat. Das war schon etwas deprimierend. Sie hat zwar keinen seltenen Namen aber komplett identisch ist schon doof. Und wir wohnen in keiner Riesen Stadt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 20:24
    Ist nicht so einfach mit dem Namen, wir wollen etwas nicht zu kurzes nicht zu langes, nichts exotisches, aber auch nicht einen zu häufigen Namen. Es soll kein Name sein, der typisch deutsch oder typisch englisch, französisch oder sonst sein, also ein Name der am besten in viele Sprachen vertreten ist. Dann sollte es natürlich keiner sein, der zu niedlich klingt, irgendwann wird ja der Kleine erwachsen😊 aber auch nicht zu grob. Und dann und ich glaube das ist das schwierigste, muss der Name auch noch meinem Mann und mir gefallen. Ich selbst habe 2 Favoriten, aber mein Mann kann sich nicht damit anfreunden, von seiner Seite kamen aber auch noch keine ernsten Vorschläge, eher hat er rumgeblödelt und Namen aus Serien, bzw. Filmen vorgeschlagen. Ich habe jetzt bei WhatsApp eine Gruppe erstellt in die unsere Namensvorschläge kommen, bis das Baby da ist kommt bestimmt der richtige Name.

    Ich durfte heute das KH verlassen. Schmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber solange ich still da liege beruhigen die sich so weit. Sitzen und Laufen ist unangenehm und die Fahrt bis nach Hause war nicht ohne. 50 min sitzen, aber habe jetzt hinter mir. Ursache konnte nicht geklärt werden, wurde gestern von einem Chirurg untersucht, er hat such nichts gefunden. Die Beule die ich ertaste, also die schmerzhafte Stelle tastet er auch, meinte auch da ist ganz klar eine Beule aber was das für eine Beule ist ist ihm unklar. Morgen geh ich zu meiner FÄ mal sehen was sie sagt. mittlerweile hoffe ich einfach drauf, dass das Baby ssmt Gebärmutter etwas weiter nach oben rutscht und auf die Stelle kein Druck mehr ausgeübt wird, ansonsten befürchte ich wird es schwierig, wenn das Baby erstmal so groß ist, dass es permanent überall hindrückt. Gestern beim Frühstück hab ich mein shirt etwas eingenässt, muss wohl demnächst anfangen Stilleinlagen zu tragen, sollte es mehr werden. Hatte gar keine Vorstellung, wie gelb die Vormilch ist, hatte mir das immer gelblich vorgestellt und nicht leuchtend gelb😅

    Schokolina Glückwunsch zum Jungen, wir haben schon fast eine Mannschaft hier zusammen ⚽️ Smily dir auch Glückwunsch bin mal gespannt ob es beim Mädchen bleibt👧 dein Baby macht es spannend🤭
    Ich muss sagen beim Outing war mir das Geheimnis zu schnell gelüftet, da wartet man so lange gespannt drauf und dann liegt man grad mal zwei Minuten auf der Liege, die FÄ fährt an die Stelle, während sie fragt ob man das Geschlecht wissen möchte, seh ich es schon selbst auf dem US und nach einem knappen ja, meint sie "ein Junge". Und das ohne Trommelwirbel, ohne Aufbau von Spannung 😀. Irgendwie hatte damit gerechnet, dass sie fragt, dann erstmal sucht, Vermutungen aufstellt, bis sich zufällig der richtige Blickwinkel einstellt und sie dann plötzlich klar vor sich sieht "es ist ein JUNGE" , wisst ihr was ich meine?😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:13
    Schön, dass du wieder draußen bist Wasserfall! Das ist ja wirklich merkwürdig mit der Beule 😕 ich hoffe es erledigt sich einfach von selbst und der Schmerz verschwindet.
    Echt schon Milch? Bekommt das jeder diese Vormilch, hab mich da noch nicht so belesen. Ich würd mich wirklich freuen, wenn das Stillen wenigstens zum Teil bei mir klappt. Meine Mama meinte demletzt, dass es bei meinem älteren Bruder noch nicht so toll ging. Beim zweiten, also mir, hat das dann besser funktioniert.
    Jaa ich weiß, was du meinst. Ich war so gespannt, ob man überhaupt etwas sieht. Da sie uns schon am Schreibtisch davor gefragt hat, ob wir es wissen wollen, hat sie dort gleich als erszes geschallt und sie musste ja bei uns gar nichts mehr dazu sagen, sie hat nur gelacht und ich hab es mir selbst beantwortet.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:41
    Wasserfall, ich weiß genau was du meinst! Mir ging es auch zu schnell und emotionslos seitens der FÄ. Lief genauso ab. Aber vermute mal, das ist normal.

    Ich muss ehrlich sagen, ich tue mich mit den Jungsnamen schwerer als mit den Mädchennamen. Könnt ihr vielleicht ein bisschen brainstormen und schöne Jungennamen hier posten? Ich würde sie dann gerne für mich sammeln. Ich finde einfach nicht viele, die mir gefallen 🙈

    Das wäre wirklich super, wäre euch ganz dankbar💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:57
    Bei mir stand Jonah, Lion, Theo, Oskar auf der Liste, da diese es nicht werden, darfst du dich gerne bedienen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 22:02
    Mats ist auch schön!
    Ich bräuchte mal ein paar tolle Mädchennamen. Da ihr ka zum Teil Jungen bekommt, wollt ihr eure Überlegungen in die weibliche Richtung Preis geben, da ihr sie gerade nicht braucht😉?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 22:10
    Mädchennamen finde ich viele winderschön:
    Carlotta, Lotta, Milana, Mila, Liliana, Lilly, Emma, Mia, Emilia, Lina und ich könnte noch ewig so weiter machen 😅
    Antwort
Seite 32 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern