menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach 3 Monatsspritze und OP

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Janina1986
    Eintrag vom 22.01.2019 09:28
    Hallo ihr lieben!

    Am 30.10.18 hatte ich eine Wirbelsäulen OP.
    Am 17.10.18 lies ich mir sicherheitshalber die 3 Monatsspritze geben. Am 04.01.19 war ich zur Vorsorgeuntersuchung und zum Erstaunen meiner Ärztin hatte ich eine stark ausgeprägte Folikelbildung im linken Eierstock, obwohl ich die Spritze erst am 17.01.19 auffrischen sollte.
    Meine Ärztin meinte das durch meine Medikamente und die OP die Spritze abgeschwächt wäre.
    Da wir uns eh ein Baby wünschen und es mir auch wieder richtig super geht habe ich mich nicht weiter spritzen lassen.
    Vergangenes Wochenende (Sonntag) hatten wir ungeschützt Verkehr. Jetzt erschließt sich mir die Frage ob es denn überhaupt jetzt schon, so kurz nach der Spritze, schon klappen kann.
    Nach meiner Rechnung müsste heute bzw morgen der Eisprung sein, sofern er kommt (Spritze). Meine Ärztin hält es für sehr gut möglich.
    Was meint ihr dazu?! Hat jemand Erfahrung?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste