menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2019 21:09
    Hallo,

    ich bin sehr verunsichert und bräuchte euren Rat.
    Seit gestern Abend habe ich Blutungen. Erst leicht und heute morgen stärker. Bin dann direkt zur Frauenärztin. Im Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen, allerdings auch die Blutung. Der Muttermund war verschlossen. Die Frauenärztin hat Ruhe verordnet. Zuhause wurde die Blutung aber doller mit wehenartigen Krämpfen (teilweise sehr schmerzhaft). Quasi als würde man seine Tage bekommen. Auch Schleim dabei. Habe erst wieder in 6 Tagen den nächsten Termin und frage mich nun, ob schon alles zu spät ist. Blute noch immer aber nicht mehr so stark wie heute Mittag. Bin in der 6 ssw,
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.01.2019 22:35
    Fühl dich erstmal gedrückt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber Krämpfe + starke Mensblutungen klingt nicht sehr gut :(
    Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt und auf dem US sieht man in der 6. Woche auch oft nur eine Fruchthöhle. Aber ich hatte Ende November fast das gleiche und habe sobald Gewebe dabei war, mit dem Baby abgeschlossen. Ich rate dir daher erstmal abzuwarten, mehr kannst du eh nicht machen, und dich ganz langsam gedanklich zu verabschieden. Lass dich dabei unbedingt unterstützen und jemanden bei dir sein. Und wenn sich die FG bestätigt, denk daran: du kannst nichts dafür. Die Zellen haben sich nur nicht ordentlich geteilt. Da kann so viel schief gehen am Anfang.. du wärst nicht allein damit.

    Drück dich und bleib stark 😟💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 22:47