menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2019 21:09
    Hallo,

    ich bin sehr verunsichert und bräuchte euren Rat.
    Seit gestern Abend habe ich Blutungen. Erst leicht und heute morgen stärker. Bin dann direkt zur Frauenärztin. Im Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen, allerdings auch die Blutung. Der Muttermund war verschlossen. Die Frauenärztin hat Ruhe verordnet. Zuhause wurde die Blutung aber doller mit wehenartigen Krämpfen (teilweise sehr schmerzhaft). Quasi als würde man seine Tage bekommen. Auch Schleim dabei. Habe erst wieder in 6 Tagen den nächsten Termin und frage mich nun, ob schon alles zu spät ist. Blute noch immer aber nicht mehr so stark wie heute Mittag. Bin in der 6 ssw,
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.01.2019 22:35
    Fühl dich erstmal gedrückt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber Krämpfe + starke Mensblutungen klingt nicht sehr gut :(
    Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt und auf dem US sieht man in der 6. Woche auch oft nur eine Fruchthöhle. Aber ich hatte Ende November fast das gleiche und habe sobald Gewebe dabei war, mit dem Baby abgeschlossen. Ich rate dir daher erstmal abzuwarten, mehr kannst du eh nicht machen, und dich ganz langsam gedanklich zu verabschieden. Lass dich dabei unbedingt unterstützen und jemanden bei dir sein. Und wenn sich die FG bestätigt, denk daran: du kannst nichts dafür. Die Zellen haben sich nur nicht ordentlich geteilt. Da kann so viel schief gehen am Anfang.. du wärst nicht allein damit.

    Drück dich und bleib stark 😟💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 22:47
    Vielen Lieben Dank für deine Antwort. Ich habe mich gedanklich auch schon verabschiedet, meine letzte Hoffnung ist, dass die meistens immer super starke Blutungen haben und bei mir ist sie halt eher wie bei der normalen Regel. Dieses Ungewissheit macht mich einfach wahnsinnig. Es tut mir wirklich leid, dass du dein Baby verloren hast ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 23.01.2019 23:37
    Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht ein abblutendes Hämatom ist! Finde es aber total blöd, dass die dich sechs Tage warten lassen. Schone dich in jedem Fall!

    Danke dir. Wir haben es inzwischen gut verarbeitet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern