menü
My Babyclub.de
Whats-App Gruppe für Schwangere ☺️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2019 20:37
    Hallo 😊
    Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe gründen für Schwangere. Da ich es schön finde, wenn man sich untereinander austauschen kann ☺️ Natürlich wäre es schön, wenn euer ET im März, April oder Mai ist.. damit man sich auf dem „gleichen Level“ unterhalten & austauschen kann.

    Zu mir: Ich heiße Patricia, bin 23 Jahre alt und in der 30ssw.
    Mein ET ist der 20.04.2019 🙈. Bald ist es soweit.

    Wenn ihr mit machen möchtet, gebt einfach bescheid.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 18:24
    Hi, ich hab so eine WhatsApp-Gruppe für junge Schwangere und Mamis gegründet, wir sind jetzt zu 2. ;) Magst du mit dazu kommen? Kannst mir gern eine PN schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 22:29
    Hallo ich würde auch gerne in eine WhatsApp Gruppe ☺️<br />
    Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz <br />
    Ich bin ab morgen in der 39.ssw (38+0) und bekomme am 26.09.2019 eine Tochter.<br />
    Beruflich bin ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus aktiv.<br />
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.<br />
    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern