my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Whats-App Gruppe für Schwangere ☺️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AprilMami_019
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2019 20:37
    Hallo 😊
    Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe gründen für Schwangere. Da ich es schön finde, wenn man sich untereinander austauschen kann ☺️ Natürlich wäre es schön, wenn euer ET im März, April oder Mai ist.. damit man sich auf dem „gleichen Level“ unterhalten & austauschen kann.

    Zu mir: Ich heiße Patricia, bin 23 Jahre alt und in der 30ssw.
    Mein ET ist der 20.04.2019 🙈. Bald ist es soweit.

    Wenn ihr mit machen möchtet, gebt einfach bescheid.

    LG
    Antwort
  • Chester
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2019 18:24
    Hi, ich hab so eine WhatsApp-Gruppe für junge Schwangere und Mamis gegründet, wir sind jetzt zu 2. ;) Magst du mit dazu kommen? Kannst mir gern eine PN schreiben.
    Antwort
  • Alimina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 11.09.2019 22:29
    Hallo ich würde auch gerne in eine WhatsApp Gruppe ☺️<br />
    Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz <br />
    Ich bin ab morgen in der 39.ssw (38+0) und bekomme am 26.09.2019 eine Tochter.<br />
    Beruflich bin ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus aktiv.<br />
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.<br />
    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.