my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ES + 4

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lisa-me
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.02.2019 19:50
    Hallo zusammen,

    Bin aktuell am ZT 23 ES + 4 und seit 2 Tagen habe ich ein permanentes ziehen in der Leiste, hauptsächlich links. Es fühlt sich an wie wenn man von außen eine Kugel hat und sich leicht in den Unterbauch drückt; und es zieht total oft.
    Unter anderem habe ich extrem Blähungen 😳 die hab ich normal nieeeeeee 😩.

    Man muss dazu sagen ich bin seit Donnerstag stark erkältet und evtl. könnte das alles auch davon kommen ? Zu dem ziehen im Unterleib \ Leistengegend kommt noch ein leichtes Ziehen im Rücken dazu und wenn ich leicht in den Unterbauch drücke fühlt es sich an wie menstruationsschmerzen.

    Was könnte das sein? Hatte das schonmal jemand ?
    Antwort
  • LaBonnie
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2019 12:05
    Hallo Lisa,<br />
    <br />
    Mir geht es seit Montag so und ich habe auch keine ahnung was los ist. Mein ES sollte gestern kommen, aber warscheinlich schon Montag. Ich bin gerade völlig verwirrt. <br />
    <br />
    Was hat es bei dir ergeben? <br />
    Was kann das nur sein ? <br />
    <br />
    Lg
    Antwort
  • Hermine32
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2019 14:00
    Hallo Lisa-me,

    ich komme mal schnell von den Junimamas rüber gehopst. Ich kann nur sagen, dass das Ziehen in der Leiste bei mir ebenfalls das erste Anzeichen war. Bleib positiv 😀

    Liebe Grüße
    Hernine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.