menü
My Babyclub.de
ZYKLUS UNGENAU versuchen trotzdem Schwanger zu werden. BRAUCH Hilfe bitte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2019 15:13
    Hallo,
    Und zwar habe ich das Problem ,dass mein Zyklus sehr Ungenau ist.
    Ich bin jetzt in Z T 72hatte keine Menstnation. Mein FA meint wweil ich vor einenJahr diePille abgesetzt hab ist der Zyklus ungenau. Ich hatte am 28 Januar das Gefühl, dass ich einen Eisprung hätte. An dem Tag hatte ich auch GV. Am 9 Februar habe ich negativ getestet. Und wollte eigentlich fragen ab wann man eigentlich positiv testen kann wenn man einen ungenauen Zyklus hat ? Meine Frauenärztin meint das hormonell alles in Ordnung wäre und es wirklich nur an das vom Absetzen der Pille kommen kann ich war deswegen auch schon bei einem Facharzt der das gleiche sagt. Wie Verhalten schon gesagt wollen wir eigentlich ein kleines Wunder und wollte deshalb auch noch fragen ob es vielleicht hier auch Frauen gibt die auch einen unregelmäßigen Zyklus haben und wie die ihren Eisprung gefunden haben. Bzw errechnet haben da meine Frauenärztin ja nicht sehr nett ist bzw zu mir gemeint hat ich soll aufpassen dass ich nicht schwanger werde weiß ja auch ohne Periode passieren kann naja


    Ab wann kann man Anzeichen haben? Da ich heute sehr empfindlich an meiner Brust bin


    Liebe Grüße eure Babsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 20:42
    Hallo Babsi,

    gibt es schon etwas Neues, hast du nochmal getestet? Grundsätzlich sagt man ja, dass man ab Fälligkeit der Periode testen kann. Ich selber habe auch seit einem Jahr nach absetzen der Pille einen vollkommen chaotischen Zyklus, gerade ZT 86. hat dein FA denn mal einen kompletten Hormonstatus mit Blutabnahme, Zuckertest und Schilddrüse gemacht? Ich habe PCO und erhöhte männliche Hormone, daher mein Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 10:57
    Hallo Babsi,
    auch ich hatte einen sehr unregelmäßigigen Zyklus. Daher habe ich vor Jahren angefangen die Basaltemperatur zu messen. Die NFP Methode kannst du googeln und dir weitere Infos holen. Damit weißt du nach zwei oder drei Zyklen wann der es war, ob erst war und wann die Periode kommt. Ich fand das sehr entspannend und mache es bis heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:28
    HALLO tut mir leid mich jetzt erst zu melden.

    ja ich habe ein paar Männliche hOrgane.

    Schwanger bin ich nicht hab negativ getestet. Hab aber seitdem immer noch keine Periode. ZT86 .

    Irgendwie deprimierend da wir es ja schon länger probieren.

    Und meine Fa meinte letztens was machen sie wenn sie schwanger sind in ihrem Alter würde ich eher abtreiben Kamm von ihr.

    Naja vllt. Klappt wenn ich weniger Stress hab .

    Danke liebe Anny19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:30
    HALLO tut mir leid mich jetzt erst zu melden.

    ja ich habe ein paar Männliche hOrgane.
    Schwanger bin ich nicht hab negativ getestet. Hab aber seitdem immer noch keine Periode. ZT86
    Irgendwie deprimierend da wir es ja schon länger probieren.
    Und meine Fa meinte letztens was machen sie wenn sie schwanger sind in ihrem Alter würde ich eher abtreiben Kamm von ihr.
    Naja vllt. Klappt wenn ich weniger Stress hab .
    Danke liebe Anny19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:33
    Hey! Freut mich von dir zu hören :)
    Was ist das denn bitte für eine Aussage???? Wieso solltest du nicht schon in deinem Alter einen Kinderwunsch haben?? Bekommst du was gegen die männlichen Hormone?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:36
    Ich soll Mönchspfeffer nehmen. Soll aber nicht sehr produktiv sein wenn ich Schwanger werden will. Zumindest hab ich das von einigen so gehört .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 21:35
    Hmmm... Da gehen wie bei allem die Meinungen auseinander. Die einen schwören auf Möpf, andere halten es für schwachsinnig. Ich nehme es auch, denke dass es zumindest nicht schaden kann. Aber ich denke um deine männlichen Hormone zu senken, wird es nicht unbedingt viel bringen, dafür nehme ich Dexamethason. Ist denn mal ein Ultraschall gemacht worden, bei dem es Auffälligkeiten gab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 08:39
    Hallo Anny19

    bei mir wurde ein Ultraschall gemacht und da passt alles.
    Meine FA meint da ich nicht viele mänliche Hormone hab muss ich nichts nehmen.

    Ich werde mir etz dann mal eine andere FA suchen.
    Wie gesagt des mit dem Mönchspfeffer weis ich nicht was ich glauben soll.

    Aber danke für deine Nachricht ❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 13:22
    Das ist schon mal gut, dass deine Werte nicht zu hoch sind! Hat sie denn was dazu gesagt, woher dein überlanger Zyklus kommen kann? Möpf ist halt homöopathisch, da denkt einfach jeder was anderes :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 13:45
    Ihre meinung und die meinung des Facharztes ist das es von der pille kommt da ich sie 4 jahre genommen habe. und vorher auch einen sehr ungenauen zyklus hatte.
    ich hatte schon mal ein jahr keine tage.
    nur immer diese ungewissheit ist blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 21:35
    Ich bin jetzt auf Clavella umgestiegen, vielleicht wäre das ja auch was für dich...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste