menü
My Babyclub.de
Schwanger ohne hcg wert ? IST DAS MÖGLICH ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.02.2019 09:54
    Hallo ihr lieben ,
    Wie ihr oben lesen könnt vermute ich schwanger zu sein . Ich habe am 12.2 zwei sswteste gemacht beide positiv, daraufhin war ich bei der Frauenärztin. Bei der Frauenärztin wurde nur Blut abgenommen , gestern das Ergebnis , kein HCG wert ?
    Ich habe nochmal 2 Tests gekaut , beide digital , wieder schwanger , einer mit wochenbestimmung von clearblue der zeigte mir 1-2 an , das heißt laut Anleitung 1-2 tatsächlich schwanger aber Schwangerschaftswochen sind 3-4 , das ist genau meine Berechnung . Mein Zyklus ist nicht sehr regelmäßig , ich bin krank und nur 1% der Frauen mit der Krankheit können überhaupt schwanger werden << alles mit meinen Ärzten besprochen , mir trauen die eine Schwangerschaft zu , bin noch jung und fit. Ich hätte diese Tests niemals gemacht , weil ich absolut nicht damit gerechnet habe das ich überhaupt schwanger werden kann und ein konkreter Wunsch nicht bestand . Natürlich freue ich mich jetzt 😂. Aber ich bin komplett verwirrt , ich bin mit 10000% sicher das ich schwanger bin , habe Symptome . Es ist nicht für mich zu erklären ? Ich weiß das bluttests sehr zufällig sind and 5 schwangerschaftsteste lügen nicht oder ? Ich habe im Dezember eine große ganz Körper Untersuchung gemacht auf alles mögliche , alles wurde untersucht , wirklich alles , weil mein Mann mir eine Niere spenden wollte . Ich bin soweit „gesund“ , habe keine Zysten oder sonst was , klar meine Dialyse aber jetzt nichts was auf was anderes noch hindeutet .

    Hatte wer schon einmal die Erfahrung gemacht ? Mir wird jetzt nochmal Blut abgenommen , ich bin so gespannt .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern