menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 03.03.2019 13:49
    Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :-)

    Wann war denn dein NMT Herbie, wenn du mit 2-3 auf dem CB Test gerechnet hast? Hab zum NMT getestet bzw eventuell einen Tag davor und hatte ebenfalls 1-2 ;-)

    Danke dir für die Auflistung:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy2226
    Kommentar vom 03.03.2019 14:02
    Das ist eine gute Auflistung☺️
    Ich bin übrigens 28 Jahre und habe den ET am 01.11.😁
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2019 15:48
    NMT müsste 28.2. oder 1.3. Gewesen sein (positiver Ovu am 14., als ES spätestens am 15.2.) und getestet hab ich am 2. Und 3. Also auf jeden Fall erst nach ES+14. Hab den Test auseinander gebaut und die Striche werden zumindest etwas intensiver.. man wird ja so blöd.. 🙈🤣
    Bin wohl von der ersten SS verwöhnt.. da war an NMT scho 2-3 😋

    ❄ November - Mamis ❄ 

    ⛄ Sevi262 - 28 Jahre - kein Kind vET ??.10.19 
    ⛄ MarieInLove - 32 Jahre - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19 
    ⛄ Wunderbohne - 34 Jahre- kein Kind - vET 1.11.19 
    ⛄ Lucy2226 - 28 Jahre - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 26 Jahre - 1 Kind, 1 🌟 - vET 2.11.19 
    ⛄ Nicciii - 36 Jahre - 1 Kind - vET ?? 
    ⛄ Sissylove, ?? Jahre - kein Kind - vET ?? 
    ⛄ -Katharina- - 30 Jahre - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 
    ⛄ Jule1988 - 30 Jahre?? - ?? Kind - vET ?? 
    ⛄ VBAM - 23 Jahre - kein Kind - vET ?? 
    ⛄ herbie2016 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 7.11.19 


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟 
    ⛄ Julchen33
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 03.03.2019 18:11
    Hallo in die junge Runde, <br />
    ich habe vor fünf Tagen positiv getestet und der selbst errechnete ET müsste 4.11. sein. Gefunkt hat es an meinem Geburtstag 🤩 und nun war es heute das Überraschungsgeschenk für meinen Mann 🥰 unser zweites Wunder. Ich geselle mich in die Liste. WA wird mir auch zu viel mit einer zweijährigen Tochter bin ich nur mobil hier und da sehe ich es persönlich kritisch, die FA Termine zu pflegen in der Liste... aber wie wäre es wenn wir uns einfach immer hier berichten? Ich will erst zur 7./8.SSW zur FA, das war bei unserer kleinen ein perfekter Zeitpunkt. <br />
    Auf eine schöne Zeit mit uns allen, LG Kewi<br />
    PS: Danke für die Liste Herbie und toll, dass wir hier wieder zusammen sind 👍 Glückwünsch 🎊<br />
    <br />
    ❄ November - Mamis ❄ <br />
    <br />
    ⛄ Sevi262 - 28 Jahre - kein Kind vET ??.10.19 <br />
    ⛄ MarieInLove - 32 Jahre - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19 <br />
    ⛄ Wunderbohne - 34 Jahre- kein Kind - vET 1.11.19 <br />
    ⛄ Lucy2226 - 28 Jahre - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19 <br />
    ⛄ Sandrinawitch - 26 Jahre - 1 Kind, 1 🌟 - vET 2.11.19 <br />
    ⛄ Nicciii - 36 Jahre - 1 Kind - vET ?? <br />
    ⛄ Sissylove, ?? Jahre - kein Kind - vET ?? <br />
    ⛄️ Kewi83 - 36 Jahre - 1 Kind, Zwilligs⭐️⭐️ - vET 4.11. <br />
    ⛄ -Katharina- - 30 Jahre - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 <br />
    ⛄ Jule1988 - 30 Jahre?? - ?? Kind - vET ?? <br />
    ⛄ VBAM - 23 Jahre - kein Kind - vET ?? <br />
    ⛄ herbie2016 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 7.11.19 <br />
    <br />
    <br />
    🌟Unsere Sternchenmamis🌟 <br />
    ⛄ Julchen33
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 03.03.2019 18:17
    Danke fürs Erstellen der Liste Herbie 🤗

    Wir wollt ihr es mit dem Bekanntgeben der Schwangerschaft handhaben? Ich habe immer zu 12 Wochen tendiert aber wenn ich mir vorstelle ich muss es nun noch 6 Wochen geheim halten.. 🤭

    Ich aktualisieren mal die Liste:

    ❄ November - Mamis ❄  

    ⛄ Sevi262 - 28 Jahre - kein Kind vET ??.10.19  
    ⛄ MarieInLove - 32 Jahre - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19  
    ⛄ Wunderbohne - 34 Jahre- kein Kind - vET 1.11.19  
    ⛄ Lucy2226 - 28 Jahre - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19 
    ⛄ Sandrinawitch - 26 Jahre - 1 Kind, 1 🌟 - vET 2.11.19  
    ⛄ Nicciii - 36 Jahre - 1 Kind - vET ??  
    ⛄ Sissylove, ?? Jahre - kein Kind - vET ??  
    ⛄ -Katharina- - 30 Jahre - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19  
    ⛄ Jule1988 - 31 Jahre - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ VBAM - 23 Jahre - kein Kind - vET ??  
    ⛄ herbie2016 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 7.11.19  


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟  
    ⛄ Julchen33
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 18:26
    Hallo Jule, ich hüpfe mal kurz herüber und möchte dir noch zur Schwangerschaft gratulieren!!!
    Ich hab genauso gedacht wie du mit den 12 Wochen. Aber ganz ehrlich auf der Arbeit hat es mich von Woche zu Woche mehr belastet. Deswegen hab ich es diesen Freitag gesagt und bin voll froh drüber. Aber bisher weiß es wirklich nur die Arbeit, aber ich werde jetzt nach und nach erst die Familie und dann die Freunde informieren 😊 ich bin jetzt ab Mo/Di in der 9 SSW.
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 03.03.2019 18:34
    Danke Tasofi, das ist ja lieb von Dir 🤗💐
    Ach schade, du bist ja bei dem Oktober Mamis.. 9. Woche schon, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wünsche dir auch alles alles liebe 🍀♥️

    Ich glaube zumindest meiner Mutti muss ich es vorher sagen, das halte ich nicht aus bis Ostern, da wären die 12 Wochen nämlich erreicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 03.03.2019 19:55
    @Herbie 1-2 ist ja dann doch völlig im Rahmen ;-)

    @ Jule meine engste Familie weiß es und meine Kolleginnen +Chefin da ich in der Kita arbeite. Das sind alles Personen, die mir bei meiner Fehlgeburt unglaublich beigestanden und mir über die schwere Zeit geholfen haben. Alle anderen werden es erst nach den 12 Wochen erfahren ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 03.03.2019 21:00
    Ach, in einer Kita, dann hast du jetzt bestimmt bereits Beschäftigungsverbot oder?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 03.03.2019 21:20
    Noch nicht, bin erstmal bis zu meinem FA Termin krankgeschrieben, wenn da dann alles soweit gut aussieht und ich den Mutterpass bekomme, werde ich ins BV gehen, da ich keinen Immunschutz gegen Cytomegalie und Toxoplasmose habe.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2019 22:08
    Hallo Kewi, auf geht's in die nächste Runde.. 🤣

    Wegen Bekanntgabe: also vor der ersten SS hab i gesagt 12 Wochen abwarten.. dann war ich irgendwann eeendlich schwanger und bin fast geplatzt vor Freude (war mir auch ab positiven Test sicher dass alles passen wird).. hab's dann quasi sofort erzählt (Eltern, Großeltern, Freunde.. mein Chef wusste es bei 4+2 🙈)

    Dieses Mal warte ich wohl erst mal ab, hab einen Riesenrespekt und weiß, was alles passieren kann und will das Schicksal nicht herausfordern. Würde mich natürlich riesig freuen das Glück zu haben 2 unauffällige Schwangerschaften bis zur komplikationslosen Geburt erleben zu dürfen aber das ist natürlich nicht selbstverständlich.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2019 22:14
    Kewi flog beim letzten Update raus, jetzt müssts wieder stimmen 😃

    ❄ November - Mamis ❄   

    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19   
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19   
    ⛄ Wunderbohne - 34J - kein Kind - vET 1.11.19   
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19  
    ⛄ Sandrinawitch - 26J - 1 Kind, 1 🌟 - vET 2.11.19   
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??   
    ⛄ Sissylove, ??J - kein Kind - vET ??   
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19   
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19   
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??   


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟   
    ⛄ Julchen33
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 12:20
    Woah sind wir viele geworden!! Hallo muss erstmal in ruhe nachlesen 😂 Glückwunsch an alle neuen und ich hoffe die Ktümel beissen sich bei allen gut rest!

    Wer noch in die Whatsapp Gruppe mag gerne PN 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 12:25
    ❄ November - Mamis ❄    

    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19    
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19    
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19   
    ⛄ Sandrinawitch - 26J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??    
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 03.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11 
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19    
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19  
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19    
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??    


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟    
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 12:29
    So erstmal die Liste versucht zu ergänzen soweit ich weiß. Susi (Wunderbohne) hat heut leider starke Blutungen bekommen und lt KH hat es wohl nicht sein sollen leider..Hoffe dass wir ab jetz nur noch mehr werden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 19:34
    Hallo Mädels, würde mich auch gern zu euch gesellen - durfte heute positiv testen 🤗, bin 33 Jahre, hab einen Sohn(2 Jahre) und ET soll 12.11 sein. Freu mich schon sehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 06:33
    Hallo,
    Ich möchte mich auch gerne anschließen, es ist meine erste Schwangerschaft und mein ET ist der 5.11. laut meiner Rechnung. Habe am Freitag den ersten Termin und bislang kann ich es noch nicht richtig glauben.
    Liebe Grüße
    pS: bin 27j. Alt.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 05.03.2019 09:34
    Willkommen Sternschnuppe und Larali :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich trag euch einfach mal mit ein ;-)


    ❄ November - Mamis ❄

    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 26J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 03.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 05.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 15:29
    ❄ November - Mamis ❄ 

    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19 
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19 
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19 
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19 
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ?? 
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 03.11.19 
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11 
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 05.11.19 
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ?? 
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19 


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟 
    ⛄ Julchen33 
    ⛄ Wunderbohne


    Willkommen den Neuen! Schön dass ihr auch da seid und herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 16:06
    Hallo Ihr Lieben,

    Nach über 7 Jahren Kinderwunsch, Hibbeln und immer wieder die Hoffnung verlieren, darf ich mich nun endlich einer Schwangeren-Gruppe anschließen 😍 habe gestern und heute positiv getestet...ENDLICH. Eigentlich kann ich immer noch nicht glauben, dass es wahr sein soll. Eisprung war am 14.02., habe mit Brevactid ausgelöst. Wenn ich von diesem Tag rechne wäre voraussichtlich wohl am 7.11. ET. Habe auch gleich morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt. Nach so langer Zeit will ich es einfach nur bestätigt haben, dass es nun endlich geklappt hat 😁

    Achso ich bin 30, verheiratet und komme aus Bayern :)

    Freu mich bei euch zu sein und wünsche euch alles Gute! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 19:35
    Willkommen Nadine! 7 Jahre ist eine ganz schön lange Hibbelzeit, aber jetzt hat’s ja geklappt 🤗...und ES genau am Valentinstag 💕, wenn das nichts heißt 😉.
    Ich mach mir grad ein wenig Sorgen, weil wir nächste Woche NYC fliegen und ich ja erst dann 6.Woche bin...hab am Montag nochmal Frauenarzt Termin. Soweit ich mich erkundigt habe sollte es aber passen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.03.2019 12:17
    Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch, bei mir war der ES auch am Valentinstag 😍.

    @ Sternschnuppe, klar darfst du fliegen, aber leg dir Stützstrümpfe für den Flug zu und achte darauf ausreichend zu trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 13:02
    Hallo Nadine! Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test was für eine Story!

    Wow, weiten Flug hast du da vor dir Sternschnuppe!! Hoffentlich kannst du deinen Urlaub genießen 🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 16:49
    Danke ihr Lieben! Komme grad eben von meinem Termin. Leider ohne Ultraschall, aber dafür mit ganz vielen lieben Worten wurde mein SSW heute bestätigt bei 5+3. am Montag is dann der heißersehnte Termin mit Ultraschall. Hoffentlich sieht man dann auch was 😁
    Die Hebamme die in der Praxis mitarbeitet is der Wahnsinn...die hat sich so sehr mit mir gefreut nachdem ich ihr gesagt hab wie lang wir basteln.
    Den Mutterpass hab ich ebenfalls gleich bekommen. Muss aufgrund meiner Blutgruppe A- bei der kleinsten Blutung ins KH oder zum Arzt, liegt am negativen Rhesusfaktor. Macht mir ja schon ein bisschen Angst...

    Ansonsten ja, bin ich grad einfach nur total überwältigt.
    Hoffe euch geht es auch allen gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 08:54
    Hallo miteinander,
    unser 2. Wunder hat sich auf den Weg gemacht. Koennen unser Glück kaum glauben. Selbst errechneter ET Waere der 8.11.
    ich bin 40 , verheiratet und wir haben schon ein Kind von 2.5 J.
    Wünsche allen einen wundervolle, sorgenfreie Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 2 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern