menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 13:40
    Wie schön, Sternschnuppe! Eine Fruchthöhle ist schonmal ein super Anfang :).

    Ich komme gerade vom FA und jetzt heißt es abwarten. Ich bin definitiv schwanger und auch trotz Blutungen noch. Er sagt auch, es ist möglich, dass noch alles gut geht, hält das aber für ziemlich unwahrscheinlich. Blutungen so früh sind halt besonders kritisch. Habe Utrogest verschrieben bekommen und in einer Woche sollte klar sein, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 11.03.2019 13:55
    Oh padfoot das sind ja tolle Nachrichten ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und das würmchen sich tapfer hält 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 11.03.2019 13:56
    Glückwunsch sternschnuppe 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 11.03.2019 13:57
    Sternschnuppe welche Woche bist du laut doc?
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 11.03.2019 15:59
    Hallöchen...
    Ich wollte mich mal ganz langsam und leise zu euch gesellen...

    Ich habe am Donnerstag bzw Freitag positiv getestet und da das nur ganz leicht positiv war habe ich es heute noch mal versucht und er war stärker positiv... und weil ich es einfach nicht glauben konnte habe ich schnell in der Drogerie noch welche geholt und habe inzwischen 7 schwangerschaftstest die positiv sind... zwei von letzter Woche und 5 von heute... und egal ob mit Morgenurin oder mit Urin vom Nachmittag sie sind sofort positiv geworden...

    Es ist zwar noch alles total unreal und kaum zu glauben aber als die zwei Test von Clearblue positiv wurden, besonders der mit Wochenanzeige ist es irgendwie in meinem Kopf angekommen, dass es wirklich geklappt hat...

    Ich habe heute Mittag dann gleich einen Frauenarzt Termin ausgemacht, den ich am 26.habe und ich bin jetzt schon total gespannt🤪😂 laut App und irgendwelchen Rechnungen aus dem Internet müsste ET so ungefähr der 17. November werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 16:05
    Danke, Nixe, das hoffe ich auch. Leider hat mir der FA nicht allzu große Hoffnungen gemacht. Er denkt, die Schwangerschaft ist vermutlich nicht intakt und ich werde nochmal Blutungen bekommen. Aber er sagt auch, es ist nicht total ausgeschlossen, dass alles gut geht. Daran halte ich mich dann wohl erstmal fest.


    Herzlichen Glückwunsch, Schaeferina! Bis zu deinem Termin wird man dann sogar schon richtig was sehen :).


    Habt ihr eigentlich schon jemandem außer euren Männern/Partnern von der Schwangerschaft erzählt? Ich habe es meiner Mama gesagt und bin jetzt wirklich froh darüber, weil ich mit ihr darüber reden kann, jetzt wo alles erstmal so ungewiss ist. Durch die blöden Umstände bei uns haben es auch noch drei andere mitbekommen. Aber das sind alles Leute, denen ich es auch sagen könnte, wenn es nicht gut ausgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 11.03.2019 16:17
    Schaeferina, ganz herzlichen Glückwunsch, schön, dass Du zu uns rüber kommst ❤

    Padfoot, ich drücke dir auch weiterhin die Daumen.
    Bei mir weiß es eine Freundin, die auch die Hibbelzeit begleitet hat. Ich würde es gerne meinen Eltern sagen, allerdings erst nach meinem ersten Arzttermin nächste Woche. Nun ist mein Papa morgen da und ich muss mich wirklich zusammenreißen ihm das morgen nicht zu erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 11.03.2019 16:26
    @schaeferina herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns 😊<br />
    <br />
    @padfoot mir hat damals meine Frauenärztin gesagt immer positiv zum Baby denken ist leichter gesagt aber jeder positiv Gedanke ist ein Glückshormom was der Körper ausstrahlt und verarbeiten kann ich drücke die Daumen das du das gleiche Glück wie meine Freundin hast
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 11.03.2019 16:32
    Hallo Liebe November Mamis 😊

    Ich möchte mich auch zu euch Gesellen. Habe am 24.02 Positive getestet da mein Eisprung um den 12.02 sein müsste ist mein voraussichtlicher ET der 5.11. sein.

    Ich habe bereits 2 Kids( zwei Jungs 7 Jahreund 18 Monate) und ein Sternchen. Bin noch total überrascht das es soooo schnell geklappt hat. Der unser kleiner sich fast 4 Jahre hat Hippeln lassen.

    Meine beiden Jungs mussten per KS geholt werden. Daher wird dieser auch per KS geboren werden müssen.

    Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 20.03 und bin schon ganz gespannt.


    Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Gelüste oder Beschwerden?

    Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 17:53
    Hallo Ihr Lieben,
    Komme grad von meinem Termin. Also alles erstmal so wie es sein soll. Darf nächste Woche Donnerstag nochmal kommen, weil ich erst 5+4 bin und es zu früh is um an Herzschlag zu sehen. Aber erstmal is alles in Ordnung, da bin ich schon mal froh 😁
    Hab voll vergessen mir a Foto mitgeben zu lassen, des ärgert mich grad brutal 😢 aber viel hat man eh noch ned gesehen...aber fruchthöhle und dottersack sind da und man hat auch schon ganz winzig einen Embryo gesehen. also erstmal alles gut 😁 jetzt bin ich erstmal beruhigter
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.03.2019 18:36
    Padfoot, ich bin erstmal froh, dass noch Hoffnung besteht und drück dir alle Daumen🍀🍀🍀!

    Schaeferina, schön das du rüber gehoppst bist!
    Ich wollte heut auch schon einen Termin ausmachen, damit ich was hab zum drauf freuen...
    Aber in der Praxis war den ganzen morgen besetzt oder alle Leitungen belegt. Ich hoffe morgen klappts 😊.

    Ich war heut über Nachmittag bei 2 Freundinnen und hab echt noch nichts gesagt. Unsre Familie weiss auch noch nichts und ich denke, wir werden auch mindestens bis nach dem ersten Termin abwarten.

    Gelüste....Hab ich nicht so richtig. Ich hab wirklich wenig Appetitt. Wenn dann eher auf herzhaftes als auf süsses...
    Kann das jetzt schon sein? Das man das so merkt?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 19:47
    Danke, Farina und Jule!
    Und herzlich willkommen, Mia!
    Gelüste hab ich auch nicht, aber genau wie letzte Schwangerschaft ständig Hunger. Ich glaube, ich esse insgesamt nichtmehr, aber eben irgendwie öfter. Das hielt letztes Mal die ganze Schwangerschaft an.

    Nixe, das versuche ich! Meine Hebamme (von der letzten Schwangerschaft) hat mir auch viel Mut gemacht und ich versuche, einfach möglichst optimistisch zu bleiben und die Woche gut herumzubekommen. Deswegen werde ich auch so normal wie möglich hier im Forum mitschreiben und so gut es geht davon ausgehen, dass ich auch nächste Woche hier sein darf.

    Jule, das glaube ich, dass es da schwierig wird, nichts zu verraten! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 20:21
    Bei mir weiß es bisher auch nur mein Mann und eine Freundin die es mir wohl angesehen hat, hab sie dann nicht anlügen können🙈.

    Nixe: bin laut FA 5+3, aber glaub die genaue Bestimmung geht dann beim nächsten Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 20:28
    @padfoot das is doch erstmal ein guter Plan. Positive Gedanken sind ja immer gut. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

    @sternschnuppe, wir dürften ja ungefähr gleich weit sein. Da ist bei dir ja erstmal ein bisschen Geduld gefragt wenn dein Termin in 3 Wochen ist. Ich frag mich schon wie ich 10 Tage überstehen soll 🙈

    Des is ja ganz schön nervenaufreibend alles 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 20:34
    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind? - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind? - vET 15.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Farina - ??J - 1 Kind, 1🌟 - vET?


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 21:10
    @nadine: stimmt, wobei mein ET ja etwas später ist 🤔, ja bis nächsten Termin ist es noch eine Weile hin, aber dafür sieht man dann ein bisserl mehr. Hab die nächsten zwei Wochen frei, dann vergeht die Zeit etwas schneller 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.03.2019 22:18
    @ Nadine exakt wie bei mir, Fruchthöhle Dottersack und ein kleiner Punkt der mal ein Embryo werden könnte.. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 12.03.2019 08:07
    Guten Morgen ihr Lieben,
    bei mir müsste heute Wochenwechsel sein, das heißt ich bin in der 7. Woche angelangt :-) Nur noch 6 Mal schlafen, dann geht es endlich zum Frauenarzt. Dass die Zeit sich nur so hinziehen kann :D

    @ Sternschnuppe vorallem am Anfang der Schwangerschaft ist das Wachstum so unterschiedlich. Da wird man wohl vor-und zurückdatiert - was gar nicht so schlimm ist. Meine FÄ meinte, dass es am Anfang noch recht schwierig ist das genaue Datum zu bestimmen.

    @ padfoot bewahre dir deine positiven Gedanken! Erstmal bist du schwanger und solltest einfach versuchen Guter Hoffnung zu sein - das sagte mir meine FA damals. Leider liegt es einfach nicht in unserer Hand und uns bleibt nur das Warten und Hoffen. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt. Bin in Gedanken bei dir, weil ich weiß, was du grad durchmachst.

    @ all habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 12.03.2019 08:13
    Guten Morgen liebe November-Mamis! Wie geht's euch? :)

    Katharina, siebte Woche schon, super! Dan müsste ja jetzt schon das Herzchen schlagen! Bis zu deinem Termin gibt es sicher schon eine Menge zu sehen :).

    Danke für deine Worte. Ich versuche, so gut wie möglich positiv zu denken, und heute klappt es ganz gut, weil die Blutungen bisher nicht wiedergekommen sind, die Temperatur noch schön hoch und der SST weiterhin deutlich positiv ist.

    Darf ich fragen, was du erlebt hast, weil du schreibst, dass du die Situation kennst? Oder ist das zu neugierig?

    Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt auch so viel Sonne wie wir gerade. (Aber ob das so bleibt? Gestern hatten wir nämlich Schnee ...)

    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 12.03.2019 08:22
    Nein, alles gut Padfoot. Ich war bereits im August schwanger und hatte direkt ab positivem SST Blutungen. Zuerst hieß es Einnistungsblutungen. Die verschwanden dann wieder. Ein paar Tage später ging es mit neuen Blutungen weiter - die kamen von einem Hämatom. Am Wochenende in der Notaufnahme hat man dann aber das Herzchen schlagen sehen und es hieß bei mir auch: abwarten - es kann positiv oder eben negativ ausgehen. Sie sind schwanger, bleiben sie guter Hoffnung. Leider hat dann in der 9./10. SSW das Herzchen wieder aufgehört zu schlagen. Das war eben ein paar Wochen ein auf und ab. Ich hab aber auch versucht die ganze Zeit positiv zu bleiben. Hab mir ganz viele Berichte von anderen Mamas durchgelesen, bei denen es gut ausgegangen ist. Und ich kenne auch privat jemandem, bei dem der Sohn nun 10 Jahre alt wird.

    Der Lieblingssatz meiner damaligen Ärztin: "Die Natur und der Körper regeln das und wir können es nicht beeinflussen".

    Sorry für die "Horror"-Geschichte. Sowas mag man einfach nicht lesen, wenn man grad frisch schwanger ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 12.03.2019 10:23
    Ich bin ganz aufgeregt Sitz gerade bei Arzt und hoffe das alles gut ist.... 🙈 Und vielleicht sieht man ja schon was
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 12.03.2019 10:44
    Katharina, das tut mir sehr leid, was du erleben musstest. Ich wünsche dir dieses Mal eine ganz unkomplizierte und schöne Schwangerschaft mit Happy End!


    Nixe, alles Gute für deinen Termin! Ich bin gespannt, was du danach berichtest!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 12.03.2019 11:12
    So ihr Lieben es ist alles gut man hat noch nicht so viel gesehen aber bildchen gab es trotzdem... Mein Arzt und die Schwestern haben sich tierisch gefreut das es nun endlich geklappt hat 😘🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 12.03.2019 11:14
    Würde gern das bildchen anhängen aber weiß nicht wie 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 11:38
    Hallo Ihr Lieben,

    eben hab ich so einen langen Text getippt und nun ist alles weg :-(

    Toll, dass es hier nun die ersten Termine und Bildchen gibt. Da freu ich mich auch schon so sehr drauf. Dann wird es auch viel glaubhafter irgendwie alles.

    Gelüste habe ich noch kein. In meiner 1. Schwangerschaft hab ich unfassbar viel Eis gegessen. Da ich Eis auch unschwanger liebe, könnte es nun auch wieder passieren ...

    Im Geheimen schaue ich schon immer nach Kinderwagen. Also was für die Zeit des Liegens. Damals hatten wir einen Wagen, der aber dann im Umbau zum Sportwagen so ein Mist war, so dass wir das System verkauft haben. Und dafür einen guten, teuren Sportwagen kauften. Nun brauchen wir aber wieder was zum Liegen, denke an was Gebrauchtes und dann wenn das mit dem Sitzen klappt dann wieder auf den tollen Sportwagen gehen.

    Einen schönen Tag für alle


    Antwort
Seite 5 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern