menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 10.03.2019 17:54
    Hallo Mädels ein schön Sonntag wünsche ich euch 😊
    Wie geht es euch allen ich hab seit gestern mit dem ischiasnerv zu kämpfen laut Google völlig normal da sich alles dehnt.... Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 10.03.2019 18:00
    Padfoot nicht den Kopf hängen lassen ich hab im Dezember positiv getestet und dann paar Tage später das Böse erwachen das Problem war ich hatte viel zu zeitig getestet leider vor nmt aber positiv denken diesmal hab ich 7 Tage nach nmt positiv getestet und war sofort positiv ich hoffe das alles gut läuft und bleibt. Ich drücke dir die Daumen das der es bei dir auch klappt und nicht jede blutung heisst was schlechtes meine freundin hat bis zum 5. Monat gebibbert weil sie trotz positiven test immer wieder blutungen hatte und mittlerweile ist ihr Sohnemann 3 Jahre alt<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.03.2019 18:14
    Padfoot, ich denke auch an dich und hoffe das alles gut geht!

    @Landei, mir gehts ähnlich wie dir. Heute hab ich sogut wie garkeine Anzeichen...bin etwas müder als sonst, aber Brustspannen und Bauchziehen ist wieder weg. Hab Angst, das deshalb was nicht stimmt und muss mich am Riemen reissen nicht dauernd nochmal zu testen 🙈.
    Ich glaub das ist wegen der Erfahrung im Januar...

    Antwort
  • Profilfoto  Jule1988
    Kommentar vom 10.03.2019 19:02
    Padfoot, auch ich ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀

    Farina, mir ging es die ersten Tage genauso, und ich habe tatsächlich fast jeden Tag einen Test gemacht, ob er auch wirklich positiv bleibt 🙈. Ich habe am 19. endlich meinen FA Termin und kann es nicht erwarten, ich habe so Angst, dass irgendetwas nicht stimmt 😕
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 10.03.2019 20:14
    Hey Farina,
    mir gehts ähnlich. Nach meiner Fehlgeburt im September bin ich bei jedem ziepen und ziehen aufmerksamer. Obwohl ich dieses Mal keine Blutungen bisher habe etc ist doch eben manchmal die Angst noch da.
    Versuch dich abzulenken und zu entspannen. Der Körper regelt das schon :-)

    @Jule hab hier sogar noch einen Test mit Wochenbestimmung liegen, den ich die Tage nochmal machen wollte...ist also nichts ungewöhnliches ;-)

    @ Nixe ich hab es mit der Müdigkeit und es wallt immer mal wieder Übelkeit auf.

    @ me Kann meinen Arzttermin am 18.03. gar nicht erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy2226
    Kommentar vom 10.03.2019 20:29
    Ich kann mich nur anschließen, hab auch mit der Müdigkeit zu kämpfen,meine Brüste spannen und ich habe immer das Gefühl bald meine Tage zu bekommen.
    Außerdem habe ich seit gestern immer mal etwas Schwindel dabei. Das ist gerade früh sehr anstrengend. Ich versuche alles langsam zu machen(aufstehen egal ob aus dem Bett,vom Stuhl,von der Toilette usw.) da kommt man sich 10 Jahre älter vor🤭
    Heute 6w1t 🌈
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 10.03.2019 20:36
    @Lucy das hatte ich heute auch häufig mit dem Schwindel 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.03.2019 21:11
    Ich hab heut Abend auch nochmal getestet 🙈mit Wochenbestimnung, den hatte ich noch. Gestern wars schwanger 1-2 und heute sagt er 2-3 .
    Jetzt bin ich beruhigt und auch wenns wahrscheinlich nicht der letzte war, ist es jetzt fürs erste gut.
    Dann bin ich ja froh, daß ich nicht allein bin.
    Du hast absolut Recht Katharina, man hats halt nicht in der Hand...
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 10.03.2019 21:27
    Hat jemand von euch auch das Problem und kämpft mit pickel auf einmal hat noch nie haut probleme🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 21:29
    Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch extrem...ging aber dann mit dem 4. Monat weg 😉
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.03.2019 21:51
    Padfoot ich halt dir die Daumen, ist die Blutung sehr stark?
    Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft wären nichts ungewöhnliches, hat jede 2.Frau, die nachher ein Kind hat.

    @Anzeichen: hatte nur die ersten Tage immer wieder so ne Art Regelschmerzen, das ist alles wieder weg (hatte in der 1.SS aber auch nie Bauchschmerzen, die ersten Schmerzen waren dann die Wehen.. ;-))
    Hab mir mein Tagebuch von damals durchgelesen, da hab ich um die Zeit jetzt geschrieben mir gehts super, könnt Bäume ausreißen, wär schön wenn das wieder so läuft
    Der Kaffee in der Früh ist mir damals erst in der 7.Woche vergangen, leicht flaues Gefühl hab ich jetzt zeitweise aber nicht immer.

    Hab die Liste aktualisiert, was ich halt rauslesen konnte, bitte ergänzen ;-)

    ❄ November - Mamis ❄

    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind? - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Nixe85 - ??J - kein Kind, 1🌟 - vET??
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄ sarcastic - ??J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Padfoot - ??J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - ??J - 1 Kind, 1🌟 - vET?
    ⛄ _neele_ - ??J - kein Kind? - vET??


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 11.03.2019 06:16
    Danke für eure gedrückten Daumen, das ist echt lieb von euch.
    Seit gestern Abend ist die Blutung weg. Aber sie war leider schon mehr als nur eine Schmierblutung und vor allem frisches Blut.

    Ich hatte bei meiner Tochter wochenlang Blutungen (ca. 8. bis 14. Woche) und damals ging trotzdem alles gut. Aber die Blutungen waren meist ganz schwach und vor allem war es deutlich später. Da hat das Herzchen schon geschlagen.

    Ich hab so Angst. Temperatur ist noch oben und Test noch positiv. Aber das heißt ja nichts. Sobald die Praxis offen hat, rufe ich meinen FA an und hoffe, ich bekomme heute noch einen Termin. Dann habe ich wenigstens Gewissheit :(.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 11.03.2019 07:07
    @ Padfoot Daumen sind weiterhin gedrückt!

    @ Nixe ja ich seh aus wie ein Streuselkuchen -.- Ich hoffe das bleibt nicht die ganze SS so ^^ Hatte zwar so auch immer mal ein, zwei Pickel vorallem Richtung Mens, aber so schlimm wie im Moment...naja was "erträgt" man nicht alles für sein Wunder? ;-)

    Habt einen schönen Wochenstart

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 07:09
    Meine Daumen sind auch gedrückt @Padfoot! Hoffe du bekommst heute gleich einen Termin!!

    Aktualisierte Liste:

    ❄ November - Mamis ❄

    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind? - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Nixe85 - ??J - kein Kind, 1🌟 - vET??
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄ sarcastic - ??J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Padfoot - ??J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - ??J - 1 Kind, 1🌟 - vET?
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind? - vET 15.11.19


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 07:25
    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind? - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Nixe85 - ??J - kein Kind, 1🌟 - vET??
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Padfoot - ??J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - ??J - 1 Kind, 1🌟 - vET?
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind? - vET 15.11.19


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 11.03.2019 10:39
    Ich gehöre hier eigentlich nicht her, aber ich kann bzgl Schilddrüse was sagen.
    Ich selbst habe eine. Das kam in der ersten Schwangerschaft heraus. Heißt also, dass es gut sein kann, dass du sie nach der Ss auch noch haben könntest. Meine Schilddrüse ist zu klein und kann daher nicht alles aufarbeiten was mein Körper braucht. Also nehme ich die Hormone in Form von Tabletten zu mir. Aber damit lässt sich wirklich gut leben.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 11.03.2019 10:44
    ⛄ Sevi262 - 28J - kein Kind - vET ??.10.19
    ⛄Antje_H94 - ??J - kein Kind? - vET 31.10.19
    ⛄ MarieInLove - 32J - 1 Kind - vET 31.10./1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 1.11.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Nicciii - 36J - 1 Kind - vET ??
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 4.11
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Nadine26888 - 30J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Landei - 40J - 1 Kind - vET 8.11.19
    ⛄ VBAM - 23J - kein Kind - vET ??
    ⛄ Nixe85 - 33 J- 2 Kinder - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 33 J - 1 Kind - vET 12.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - vET 17.11.19
    ⛄ Padfoot - ??J - 1 Kind - vET 16.11.19
    ⛄ Farina - ??J - 1 Kind, 1🌟 - vET?
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind? - vET 15.11.19


    🌟Unsere Sternchenmamis🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 11.03.2019 10:46
    Ich nehme sogar eine ziemlich hohe Dosis damit meine Werte in Ordnung sind. Was aber ebenfalls nicht schlimm ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 11.03.2019 10:47
    Hallo ihr lieben ich hab morgen früh frauenarzt Termin und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis 🙈ich hoffe das diesmal alles gut läuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 10:56
    @Flowerbomb Ich hatte in der erste Ss eine Schilddrüßenunterfunktion entwickelt, habe dann L-Thyroxin genommen und habe es direkt nach der Geburt wieder absetzen können. Das ist wirklich nicht schlimm und die Medikamente haben absolut keine Nebenwirkungen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 11:37
    Ich habe kein gekauftes. Schon bei Lukas habe ich meine Gedanken einfach so auf Papier festgehalten und alles was mir wichtig erschien dazu gekebt und so ist dann ein sehr individuelles Tagebuch entstanden.

    Die Sorge kann ich verstehen, es macht einem immer gleich Angst, wenn man mit sowas in der SS konfrontiert wird, aber solange es behandelt wird, muss man sich da echt keine Sorgen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 11.03.2019 12:40
    Eine Frage tastet ihr den muttermund ab war bei mir die letzten Tage immer kaum fühlbar und weit oben seit heute fühle ich ihn weiter unten und er verändert sich 😕
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 11.03.2019 12:51
    Huhu Nixe, ne hab ich noch nie gemacht, kann dazu also gar nicht sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 12:51
    Also ich taste meinen MuMu seit dem positiven Test nicht mehr ab da es ja immer eine Infektionsgefahr darstellt.. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 13:30
    Hab ich auch noch nie gemacht Nixe 🤔...

    Ich war heute beim Arzt, man hat noch nicht viel gesehen, aber eine Fruchthöhle mit der Größe von 4 mm 🙂, beim nächsten Besuch in 3 Wochen sieht man dann schon mehr....
    Antwort
Seite 4 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern