menĂź
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 14:20
    Padfoot: Ich finde den Namen James sehr schĂśn, finde es klingt so elegant.
    Isaiah ist auch sehr schĂśn, aber ist wie du sagst, dass kann hier natĂźrlich keiner Aussprechen.
    Wir wolltenfĂźr einen Jungen erst den Namen Elijah aber da haben wir das selbe Problem, sodass wir uns dagegen entschieden haben.

    Fiana wie weit bist du jetzt.
    Es war fĂźr uns auch einfach der Wahnsinn, das erste mal die Bewegung zu sehen. Das machte es so viel realer.

    Derzeit spĂźre ich das kleine noch nicht, aber denke das wird auch noch einen Moment dauern.
    Auch der Bauch lässt auf sich warten, wobei die Hosen schon langsam etwas zwicken beim Sitzen. Habe mir jetzt so ein Verlängerungsband fßr die Hosen gekauft, das macht es deutlich angenehmer.

    Ich wĂźsnche allen schĂśne Termine diese Woche, bei mir ist es am Montag auch entlich wieder soweit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 15:39
    Nicole: Ich bin seit gestern in der 14. Woche. Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was vom Bauch, er ist nicht mehr ganz so flach wie vorher, aber ist kein großer Unterschied. Ich habe etwa 1,5 kg bisher zugenommen. Ich warte sehnsüchtig, dass man bisschen was sieht ;-)

    Mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen, sooo eine lange Zeit. Bis dahin hoffe ich auch, dass ich Bewegungen spßre :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 23.05.2019 15:45
    @NicoleD85 und Fiana:
    Sind das eure ersten Kinder? Bei mir sieht man schon gut ein Murmelchen, aber ich hatte damals bei meinem Sohn auch einen recht großen Bauch, entsprechend vorgedehnt ist das Gewebe wohl auch.
    Ich bin jetzt bei 15+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 15:46
    Fiana genau so ist es bei mir auch, sind ja auch nicht so weit auseinander. Der Bauch ist nicht mehr so flach eher etwas aufgebläht. Nur zugenommen habe ich noch nicht. Aber liegt wohl daran das ich in den ersten Wochen etwa 2 Kilo abgenommen habe. Warte auch schon sehnsüchtig 👍

    Die Wartezeit zieht sich leider schon immer sehr, aber denke nach und nach kommen bei uns allen die ersten Bewegungen. Und in 5 Wochen sieht man bei dir vielleicht auch schon das Geschlecht. Natürlich nur wenn du es wissen möchtest 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 15:49
    Filin ja das ist mein erstes Kind, daher hoffentlich alles normal 😊
    Bin aber auch erst 14+4 kein Grund ungeduldig zu werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 16:26
    Filin: Bei mir ist es auch das erste Kind :-) Du bist auch schon 2 Wochen weiter, das macht bestimmt auch noch was aus.

    Nicole: Ja, ich hoffe, dass wir dann das Geschlecht sehen können, mein Mann und ich wollen es gerne vorher wissen. Allerdings kann mein Mann bei der nächsten Untersuchung nicht dabei sein, weiß noch nicht, ob ich es mir alleine sagen lasse. Möchtest du das Geschlecht wissen?
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 23.05.2019 16:32
    Das stimmt wohl Fiana. Ich kann es selber kaum glauben, dass wir am Samstag schon den 5. Monat beginnen. Kommenden Freitag haben wir unseren nächsten Termin und wir sind sehr gespannt, ob sich unser Fßchslein da zeigt, bzw was eben wird. Vielleicht kommen wir dann mit der Namenssuche auch voran, denn bisher haben wir kaum welche gefunden, die wir schÜn finden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 16:41
    Fiana, kann ich gut verstehen, wĂźrde es auch nicht alleine erfahren wollen. Hoffe dein Mann schafft es das irgendwie noch einzurichten. Wir wollen es aber definitiv auch wissen. Leider hat der Wurm letztes Mal noch nicht richtig gezeigt und mein macht mein FA nicht jedes Mal ein Ultraschall, sodass wir es dann hoffentlich auch so in 5 Wochen erfahren werden.

    Filin es macht es Natßrlich deutlich leichter wenn man nur in eine Richtung denken muss. Ich drßcke dir die Daumen fßr nächste Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 23.05.2019 17:20
    Nicole: Das stimmt allerdings! Mal schauen, ob ws zeigefreudiger ist als der große Bruder damals, der hat mich nämlich lange hingehalten. Dafür entscheidet sich bei dem Termin noch, ob ich ins BV gehe. Bin bis zum Termin erstmal krank geschrieben seit Dienstag und probiere mich fleißig weiter durch die Medikamente gegen Übelkeit, denn die ist mein Ganztagesbegleiter seit Anfang an und leider auch in extremer Form.

    Das Problem mit der Terminfindung wegen des Partners kenne ich auch, da mein Mann Soldat und leider nicht heimatnah stationiert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 17:49
    Filin gute Besserung wĂźnsche ich dir.
    Ist schon sehr unangenehm das in der 16 SSW noch immer zu haben. War das deiner 1 Schwangerschaft auch so extrem?

    Wird dein Mann dann die Anfangszeit bei dir sein oder wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.05.2019 18:38
    Hatte in der ersten SS gefühlt auch erst so ab Woche 18/19 einen Bauch.. sitz grad beim FA und warte, heute 16+0 und finde mein Bauch ist lächerlich riesig 🙈, alles Blähbauch 😂
    Vielleicht sieht man heut den Buben nochmal deutlicher.. bei 14+5 wars doch noch frĂźh auch wenn in meinem Umfeld alle vom Buben Ăźberzeugt sind..
    An die Übelkeitsgeplagten: Agyrax Tabletten bis 3x tgl, ja ist ein Medikament aber das Mittel der Wahl in der SS, (wenn Vitamine, pflanzliches bzw. Alternativen nicht helfen), ist ja furchtbar wenn man sich so lange quälen muss..
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 23.05.2019 18:47
    @Herbie2016: Neben sämtlicher Hausmittel und auch einiger pflanzlicher Mittel habe ich u.a. auch dieses schon probiert, aber ohne Erfolg. Aktuell habe ich Ondansetron verschrieben bekommen. Es ist zwar etwas weniger aber noch nicht annähernd weg. Aber ich bewege auch in einem extremen Bereich: alleine morgens, bevor ich zur Arbeit fahre bin ich fix und fertig und habe mich 5 bis 7 mal ßbergeben. Das geht auch den ganzen Tag ßber in der Dienststelle weiter bis spät abends daheim. Nur nachts ist meistens Ruhe.
    Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts zu tun mit Übelkeit und jetzt seit ser 5. Woche durchgehend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 19:08
    Hallo Zusammen,

    @Padfoot: Oh Unterrichtsbesuch tÜnt ja ganz toll - kann man da nicht vorab klären, dass du aufgrund gesundheitlicher grßnde zumindest z.B. immer mal seitlich auf dem Pult sitzen kannst? Ich meine, du hast ja einen guten Grund?
    Ist denn dein Termin heut gut gelaufen und trotz der Blutungen alles ok? Hat das Minimenschlein sich geoutet?
    Ich finde James ist ein schÜner Name, genau wie John. Neulich hatte ich auch mal im Umfeld Henry als Namen gehÜrt und je länger ich drßber nachdenke, desto netter finde ich ihn. Kommt aber bei uns schon nicht mehr in Frage, weil der Liebste nicht begeistert ist :)

    @Nicole, Fiana und Filin: Willkommen bei uns, wir werden richtig eine muntere Bande :) Mein Bauch ist beim drĂźber fĂźhlen spĂźrbar - und die Hosen stĂśren mich beim sitzen. Aber sehen kann man es glaub noch nicht einfach so. Da ich es in der Arbeit noch 2-4 Wochen fĂźr mich behalten will bin ich darĂźber nicht so unglĂźcklich.

    @herbie: Viel Erfolg beim Geschlecht ĂźberprĂźfen - es ist so cool, dass du immer mal eben vorbeischauen kannst im Bauch :) Machst du das dann auch selbst oder geht das dann doch nicht ganz allein?

    @me: Danke euch fßr die lieben Gedanken und Wßnsche. Ich bin noch etwas vorsichtig, aber unser erstes Ergebnis war gut - die zweite Reihe wird erst nächste Woche fertig.
    Laut Klinik ist es recht unwahrscheinlich, dass noch etwas schlimmes kommt - aber ganz entspannen werde ich wohl erst kÜnnen, wenn alles unauffällig ist. Also drßckt uns noch ein wenig die Daumen, dass wir unsere Negativserie wirklich durchbrechen kÜnnen.

    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.05.2019 19:36
    SchĂśnen guten Abend euch allen!

    Wir haben ein Outing! TÜchterchen bekommt ihren Wunsch: einen Bruder. Der FA war sich ziemlich schnell ziemlich sicher, sagt aber, er guckt nächstes Mal nochmal, zur Sicherheit.
    Aber was noch viel wichtiger ist: Der kleine Kerl ist putzmunter, hat fleißig geturnt (weshalb wir die entsprechende Stelle auch von allen Seiten bewundern konnten und der FA sich deswegen auch so sicher war ...) und hat die vier Tage, die er immer zu klein war, nun aufgeholt. Laut Berechnung bringt er schon stolze 110 g auf die Waage. Ich bin einfach total erleichtert :).

    Tja, nun mĂźssen wir uns also doch noch fĂźr einen Jungennamen entscheiden. Vielen Dank fĂźr alle eure RĂźckmeldungen. Ich tendiere ja immer noch ein bisschen zu James. Nun ist auch noch Julien im Rennen und mein Mann findet Isaiah plĂśtzlich doch total gut, jetzt wo ich den Namen eigentlich schon abgeschrieben habe ... ja, das wird noch spannend.

    Nicole, Elijah ist ein toller Name! Der steht tatsächlich auch auf unserer erweiterten Liste :).

    Silberfischchen, ich hab meine Stunde so geplant, dass wir zweimal im Stuhlkreis sitzen. Ich inklusive. Dann geht das bestimmt. Und notfalls lehne ich mich auch ungefragt ans Pult, da soll der Schulrat sich ml drĂźber beschweren :D.
    Super, dass euer erstes Ergebnis schonmal gut war! Ich drĂźcke fest die Daumen, dass es auch mit dem zweiten so bleibt und "recht unwahrscheinlich" klingt auf jeden Fall schonmal beruhigend!

    Alles Gute fĂźr deinen Termin, Herbie!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.05.2019 19:40
    November Mamis ❄
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽
    ⛄Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽
    ⛄️83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ⛄️Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.

    Nächste Termine:
    herbie2016: 23.05.2019 (17.SSW)
    Feel-the-water: 24.05.2019 (17. SSW)
    Katharina: 27.05.2019 (17.SSW)
    Steffilein230584: 27.05. 2019 ( 17. SSW)
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW)
    NicoleD85: 27.05.2019 (16 SSW)
    Jolene: 03.06.2019
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW)
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW)
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19)
    SIlberfischchen: 20.05.2019, 21.05.2019 und 11.06.2019
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17)
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20)
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW)


    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami)
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308
    ⛄️ Plueschelli
    ⛄ Amooma
    ⛄ Mo33

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 19:53
    ❄November Mamis ❄
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽
    ⛄Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽
    ⛄️83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ⛄️Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.

    Nächste Termine:
    herbie2016: 23.05.2019 (17.SSW)
    Feel-the-water: 24.05.2019 (17. SSW)
    Katharina: 27.05.2019 (17.SSW)
    Steffilein230584: 27.05. 2019 ( 17. SSW)
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW)
    NicoleD85: 27.05.2019 (16 SSW)
    Jolene: 03.06.2019
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW)
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW)
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19)
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17)
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20)
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW)


    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami)
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308
    ⛄️ Plueschelli
    ⛄ Amooma
    ⛄ Mo33

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 20:17
    Filin: Oha, da hat es dich ja total erwischt... Du Arme! Und mit der schlimmen Übelkeit gehst du tatsächlich arbeiten?

    Silberfischchen: Ich drücke die Daumen, dass auch bei dem zweiten Ergebnis keine böse Überraschung raus kommt. Ist aber doch schon super, wenn die Ärzte es für unwahrscheinlich halten. Es ist bestimmt alles gut!

    Padfoot: Wie schön dass ihr ein Outing habt! Und toll, dass der kleine Kerl von der Größe her aufgeholt hat, das ist doch sehr erleichternd :-) Dass du ausgerechnet einen Unterrichtsbesuch in der Zeit bekommst, ist aber echt nervig... Oh man.

    So, ich trage mich jetzt auch mal in die Liste ein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 20:20
    ❄November Mamis ❄
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽
    ⛄Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽
    ⛄️83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Fiana - 33J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ⛄️Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.

    Nächste Termine:
    herbie2016: 23.05.2019 (17.SSW)
    Feel-the-water: 24.05.2019 (17. SSW)
    Katharina: 27.05.2019 (17.SSW)
    Steffilein230584: 27.05. 2019 ( 17. SSW)
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW)
    NicoleD85: 27.05.2019 (16 SSW)
    Jolene: 03.06.2019
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW)
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW)
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19)
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17)
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20)
    Fiana: 26.06.2018 (SSW 19)
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW)


    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami)
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308
    ⛄️ Plueschelli
    ⛄ Amooma
    ⛄ Mo33

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 23.05.2019 20:26
    Fiana: bis jetzt schon. Ich war zwischendurch mal 2 Wochen daheim wegen hoher Entzßndungswerte, aber sonst kämpfe ich mich durch. Wobei der Dienstherr total pro Kinder eingestellt ist und meine Vorgesetzten immer sagen, dass ich nur darauf achten soll, dass es uns gut geht. Habe auch schon in der 7. Woche meinen Arbeitgeber informiert, als ich die 2 Wochen ausgefallen bin und das war dem ganzen sehr zuträglich.
    Da ich aber mittlerweile 4:30 aufstehe, damit ich dann 6 Uhr das Haus verlassen kann und vorher genug Zeit hatte, mich vom brechen zu erholen, sind die Tage halt auch sehr lang, da ich erst gegen 17:30/ 18:00 wieder zurßck bin. Das schlaucht zusätzlich.
    Am Dienstag war dann der Punkt, wo ich einfach nicht mehr konnte und zum Arzt gefahren bin in der Pause und er hat mich erstmal raus genommen. Mein Mann liegt mir ja schon länger damit in den Ohren.
    Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

    An alle: habt ihr schon mit den ersten Einkäufen angefangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 20:33
    @Padfoot: Herzlichen Glückwunsch zum munteren jungen Mann 😊 Cool, dass ihr es so gut gesehen habt. Ich muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin 😱 Hoffe dafür dann aber auch ein Outing zu bekommen. Haben jetzt für jedes Geschlecht zwei Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 20:36
    @Filin: Ja, schon dich unbedingt. Ich schau da mittlerweile nur noch auf mich. Die Arbeit (bei mir Schule) geht auch ohne mich nicht unter. Ich hab bis jetzt nur ein Stillkissen gekauft. Das ist zum Schlafen super. In den Pfingstferien wollen wir nach Kinderwägen schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 23.05.2019 21:05
    Guten Abend,
    ich gesell mich mal zu euch.
    Les schon ein paar Tage mit musste aber erst mal meinen Benutzername wieder ausgraben. War das letzte mal vor 2 Jahren online. War damals mit meinem Sohn hier in einer Gruppe (die immer noch existiert :) )

    Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt, hab 1 Sohn (bald 2 jahre)
    ET ist 26.11, outing gab's noch keins. Hoffe es gibt beim nächsten US eins.
    Namen fßr ein Mädchen haben wir schon ewig, bei einem Jungen mßssen wir neu ßberlegen.


    Einkäufe haben wir noch keine gemacht, benÜtigen auch nicht viel neues, hauptsächlich nur wärmer Sachen als bei unserem Sommerkind. Aber ich näh grade einiges fßr den Bauchzwerg und Schwangerschafts-/Stillkleidung fßr mich.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.05.2019 21:12
    @ filin, man du Arme.. hat mal jemand an einen Atemtest gedacht? Manchmal hat man so starke Übelkeit aufgrund von einer Helicobacter pylori Besiedlung im Magen (der löst auch Gastritis aus), kann antibiotisch behandelt werden.

    Ultraschall war gut, meine FÄ bestätigt meine Jungenvermutung, Gebärmutterhals is lang und zu und die tiefsitzende Plazenta ist nicht mehr vorm inneren Muttermund 👍🏻
    Mini Mann hat ca. 160g 😍

    Zum Thema selber schallen, was ich schnell selber machen kann ist Herzschlag checken, genauer schallen is schwierig, weil ich mich quasi stehend Schall damit i a no das Ultraschallgerät bedienen kann, dabei rutscht Mini der Schwerkraft entsprechend nach unten und liegt nicht mehr gut im Bild, also für Detailbilder brauch ich Hilfe 🙈😂

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.05.2019 21:19
    ❄November Mamis ❄ 
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19 
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19 
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19 
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19 
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀 
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽ 
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️ 
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19 
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽ 
    ⛄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19 
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019 
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19 
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19 
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019 
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀 
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19 
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19 
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19 
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽  
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019 
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19 
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19 
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽ 
    ⛄️ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19 
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19 
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19 
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19 
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019
    ⛄ JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19 
    ⛄ Fiana - 33J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19 
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19 
    ⛄️ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11. 

    Nächste Termine: 
    Feel-the-water: 24.05.2019 (17. SSW) 
    Katharina: 27.05.2019 (17.SSW) 
    Steffilein230584: 27.05. 2019 ( 17. SSW) 
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW) 
    NicoleD85: 27.05.2019 (16 SSW) 
    Jolene: 03.06.2019 
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW) 
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW) 
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19) 
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019 
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17) 
    herbie2016: 13.6.19 (SSW 20)
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19) 
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19) 
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20) 
    Fiana: 26.06.2018 (SSW 19) 
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW) 


    🌟 In lieber Erinnerung 🌟 
    ⛄ Julchen33 
    ⛄ Wunderbohne 
    ⛄️ Haffi 
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami) 
    ⛄ Pink-Elephant 
    ⛄ Nadine26888 
    ⛄️ Landei 
    ⛄ MarieInLove 
    ⛄ Nastya308 
    ⛄️ Plueschelli 
    ⛄ Amooma 
    ⛄ Mo33 

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄ 
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19 
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19 
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19 
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19 
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19 
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19 
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19 
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 23.05.2019 21:29
    Herbie2016: ja wurde gemachr, aber war negativ.
    Zum Teil spielt auch etwas Stress mit rein, aber das ist ist nur ein Verstärker, nicht AuslÜser.

    Wir haben letztes Wochenende den Kinderwagen bestellt, da eine recht lange Lieferzeit angekĂźndigt wurde. Und ein paar Kleinigkeiten sind auch schon da.
    Antwort
Seite 60 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern