menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 09:09
    @Padfoot: Ja, der Himmel und das Nest sind auch dabei. Denke aber, dass wir das alles auch nicht anbringen werden, obwohl es mit so gemütlich aussieht 😊

    Wir werden auf jeden Fall 2-3 Namen vergeben. Woher soll das Kind denn sonst wissen, dass man sauer ist oder es etwa angestellt hat? 😂 War das bei euch früher nicht auch so? Mama ruft einen mit Spitznamen- alles super. Der Rufname ertönt- ok, irgendwas ist los. Der vollständige Name evtl sogar inkl. Nachname- jetzt aber innerhalb von Sekunden alles stehn und liegen lassen. 😂
    Habt/Kauft ihr Maxicosi oder Cybex? Der Cybex ist Testsieger 2019. Finde die Liegefunktion super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 09:45
    Guten Morgen Ladies,

    @Filin: Du Arme mit dem Erbrechen, gut hast du dich jetzt doch rausnehmen lassen. Ich hoffe, dein Körper kann jetzt dann zur Ruhe kommen.

    @alle Outing-Mamas: Gratulation zu den zeigefreudigen Minis :) unsers konzentriert sich (noch) auf Profilaufnahmen und geschlossenen Schneidersitz - ist ja aber auch noch etwas jünger als die geouteten. ich bin sehr gespannt auf den 11.6. ...

    @Little Miracle: Oh so etwas blödes mit dem FA, hoffentlich ist der Neue dann viel besser. Der 3.6. ist ja zum Glück nicht mehr so lang hin und dann gibt es hoffentlich nur die besten Neuigkeiten aus dem Bauch.

    @me: nach der Teilentwarnung hab ich es gestern der werdenden Oma verraten und sie ist selig. Es war schön, die Erfahrungen aus ihren Schwangerschaften mit meiner zu vergleichen und sie hat gleich darauf bestanden, dass wir auch mal ihren Blutzucker testen um zu sehen, ob es schlimm ist :D
    Das Babybettchen, das in der Familie wandert, wird dann bald zu uns kommen und meine Mutter hat wohl einen Vorrat an Bodies und Spucktüchern usw. - hatte sie wohl die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das letzte ihrer Kinder doch noch ein Einsehen hat und Enkel Nr. 9 liefert :D Oh und Mini wird von Oma gestrickte Söckchen tragen dürfen, das finde ich schön :) sie hat ganz zufällig Babysockenwolle schon im Haus :D

    Einkäufe hatte/habe ich bis zur Entwarnung ganz weit von mir geschoben. Gestern habe ich mich dann aber zu ersten Umstandshosen durchgerungen. Der Gedanke ab morgen wieder mit kneifenden Hosen in der Arbeit zu sitzen war mir dann doch zu viel. Man sieht, ich traue mich langsam, locker zu lassen und mich auf Mini zu freuen. Hoffentlich kommt die vollständige Entwarnung ganz bald in der nächsten Woche. Und ich bin gespannt, ob sie auch ein Outing mitliefern - sie haben ja eigentlich die Gene von Mini ausgezählt...
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 26.05.2019 13:45
    @Namen, eigentlich bin ich keine Fan von zweitnamen evtl wird es bei einem Mädchen einen zweitnamen geben, da es vereinzelt Leute gibt die denken das wäre ein Jungennamen. Das entscheiden wir dann später.
    Bei einem Jungen wird es garantiert wieder nur einen Namen geben.
    @chris_tine ich kenn das so nicht, ich wurde/werde immer mit vollem erstnamen gerufen (deswegen hab ich ja den Namen und nicht die kurzform) und wenn man was angestellt hatte war es die tonlage die anderst war. Mit Kurzform oder mit zweitnamen haben meine Eltern mich nie angeredet.

    @me
    Mein Kopfschmerzen haben mich wieder :(
    Die hatte ich schon in der ersten SS so stark.
    Dauerhaft ab den 2 trimester bis zur Geburt. Keiner wusste warum und nix hat geholfen, erst mit der Geburt waren die weg.
    Ich hoff mal das es dieses mal nur eine kurze Phase ist.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 26.05.2019 23:08
    Oh ja in der 2.SS läuft alles anders..
    Kinderwagen steht ja schon hier, Maxi Cosi auch, das Beistellbett hab ich nie abgebaut (ist ein toller Riesen Nachttisch 😂)
    Kleidung denk ich kommt das meiste aus dem Freundeskreis (hab 4 Freundinnen mit kleinen Jungs zwischen 18 Monaten und 5 Wochen, da fällt bestimmt was ab), hab schon angefragt 😂🙈
    Der Kleine von meinem Cousin ist bis zur Geburt dann 6 Monate und aus den Kleinen Sachen auch schon raus gewachsen.
    Nähen kann ich nicht also bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich dann für den Spaß kauf fehlt nix.. Trage hab ich, waschbare Stilleinlagen,.. mal sehen wie ich den Nestbautrieb dann auslebe..
    Beim 1. Kind richtet man ja ein komplettes Zimmer ein, aber jetzt ist schon alles da 🙈.

    Namen wirds bei uns wieder nur 1 geben, ich hab selbst 3 Vornamen, mein Mann 1 und es war ihm wichtig dass die Kinder auch nur einen kriegen, da meine Vornamen furchtbar altmodisch sind, ist es mir nicht so wichtig mehrere zu geben, wenn dann wärens maximal 2 geworden.

    So, noch 3 Tage arbeiten, dann fahren wir 4 Tage mit Freunden weg,.. 10 erwachsene und 5 Kinder, wird bestimmt lustig..
    Schönen Wochenstart an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 27.05.2019 07:48
    Christine, du hast ja nach Maxicosi oder Cybex gefragt. Wir hatten letztes Mal einen Maxicosi (gebraucht von meiner Schwester), überlegen aber dieses Mal, einen Cybex zu kaufen. Das Dach ist wesentlich stabiler und einfacher aufzuklappen und der neue Aton M i-size kann deutlich länger verwendet werden als die anderen Optionen. Dann würde es ziemlich genau so hinhauen, dass die Große nicht mehr in ihren Reboarder passt, wenn auch der Kleine nicht mehr in die Babyschale passt. Das wäreperfekt, denn dann kann der Mini den Reboarder übernehmen und die große Schwester bekommt einen großen Sitz.
    Die Liegefunktion hat nur ein bestimmter Cybex, oder? Hab beim Aton M jedenfalls nichts davon gelesen.

    Ach ja, mal aus Neugier an diejenigen von euch, die (zusätzlich zum Wagen) tragen: Welche Tragen oder Tücher habt ihr denn?
    Ich hab für den Anfang ein Tragetuch von Hoppediz und für später bzw. auch für nasse Tage, wo es draußen unter Umständen schwer ist, so ein Tuch zu binden, eine Ergobaby-Trage mit Neugeboreneneinsatz. Ich war mit beidem sehr zufrieden.

    Christine, das mit dem Rufen mit vollem Namen habe ich zwar schon gehört, kenne ich so selbst aber nicht :D. Ich kenne das wirklich so, dass der zweite Name absolut stumm ist und eigentlich nur auf dem Papier existiert. Oft ist das dann der Name der Paten oder anderer Angehöriger. So machen wir es selbst auch.

    Gute Besserung, JediMeister, ich hoffe, die Kopfschmerzen bleiben nicht wieder so lange :/. Das klingt furchtbar anstrengend.

    Silberfischchen, schön, dass du langsam ein bisschen entspannen kannst! Und ich bin gespannt, ob du ein Outing "mitgeliefert" bekommst :D.

    Viel Spaß im Urlaub, Herbie!

    Ich hab leider seit gestern wieder Blutungen. Dieses Mal tippe ich auf eine Kontaktblutung, vermutlich durch die Plazenta praevia marginalis alles sehr empfindlich. Ich hoffe nur, das kann für den Kleinen nicht gefährlich sein :(.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.05.2019 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben :-)

    Ich kann seit 6 Uhr nicht schlafen, weil ich so aufgeregt wegen dem FA Termin heute bin. Um 10.15 Uhr ist es so weit. Eigentlich kein Ultraschall Termin, aber wir wollten gern Gewissheit wegen dem Geschlecht haben und werden sie einfach ganz lieb fragen. Und natürlich machen wir uns auch Gedanken, ob alles ok ist, nach einigen von unseren Wanderungen im Urlaub^^.

    @ Herbie na das klingt richtig toll, dass ihr mit Freunden und Kindern unterwegs sein werdet! Wünsche euch ganz viel Spaß :D

    @ JediMeister Gute Besserung was deine Kopfschmerzen angeht, ich hoffe sie halten nicht den Rest der Schwangerschaft an :-(. Ich hatte die letzten Tage auch Kopfschmerzen - aber zum Glück sind diese nun auch vorbei - ich hoffe sie kommen nicht so bald wieder.

    @ Christine ich hätte in deinem Fall auf jeden Fall auch zugeschlagen! Wie gesagt Babybay, Kinderklamotten und Kinderwagen werde ich wohl gebraucht kaufen, nur den Kindersitz neu. Hab vorher schon mit Cybex geliebäugelt und nach dem ADAC Test wird es defintiiv einer werden mit dieser festen Base, damit ich nicht ewig an und abschnallen muss in unserem VW UP xD

    @ Padfoot ich drücke die Daumen, dass es ganz harmlos ist mit deinen Blutungen. Du hast nie so wirklich Ruhe davor, du arme!

    @ Kinderflohmärkte...leider waren die meisten im März, als ich es noch nicht öffentlich machen konnte^^ und die nächsten auch bei uns in der Kita sind 1-2 Wochen vor dem Stichtag...da wollte ich eigentlich schon alles fertig + gekauft haben, man weiß ja nie. Aber es gibt einige größere im September, da werde ich mich vermutlich austoben :D
    Nachher bin ich auf unseren Schulkinder-Abschied (bestimmt werden Tränen fließen) und da werde ich mal die Mamis fragen, ob sie Klamotten etc zu verkaufen haben :D

    Habt einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 10:10
    Hallo ihr lieben,

    ich bin derzeit in der 17ten ssw und ET ist der 10.11.19.
    Es ist meine erste Schwangerschaft und würd mich freuen sich ein wenig mit werdende Muttis auszutauschen.

    Kommen eventuell sogar welche aus Hamburg ?
    Ich kenne leider niemanden mit einem kleinen Kind Bzw. Fast Baby. Daher würd ich mich freuen auch neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, um sich mal zu treffen & nicht den ganzen Tag allein zuhause zu hocken.

    Schreibt mir einfach eine Nachricht

    Liebe Grüße
    Kira
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 10:11
    Hallo ihr lieben,<br /><br />
    <br /><br />
    ich bin derzeit in der 17ten ssw und ET ist der 10.11.19.<br /><br />
    Es ist meine erste Schwangerschaft und würd mich freuen sich ein wenig mit werdende Muttis auszutauschen.<br /><br />
    <br /><br />
    Kommen eventuell sogar welche aus Hamburg ?<br /><br />
    Ich kenne leider niemanden mit einem kleinen Kind Bzw. Fast Baby. Daher würd ich mich freuen auch neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, um sich mal zu treffen & nicht den ganzen Tag allein zuhause zu hocken.<br /><br />
    <br /><br />
    Schreibt mir einfach eine Nachricht <br /><br />
    <br /><br />
    Liebe Grüße <br /><br />
    Kira
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.05.2019 10:17
    Willkommen Benkira,
    Ich komme aus Norderstedt, wohne also vor den Toren Hamburgs :-)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 11:16
    Katharina wie war dein Termin heute? Wurde ein Ultraschall gemacht?
    Ich hatte heute morgen auch meinen Termin, leider ohne Ultraschall. Die Ärztin hat nur schnell geschaut ob das Herzchen schlägt und schon war ich wieder raus, ca. 1 Minute....wenigstens geht es dem Zwerg gut.

    Benkira herzlich willkommen bei uns.
    Ich komme aus dem raum Frankfurt am Main, wäre schöne wenn man ungefähr weiß wo Ihr alle her kommt.

    Padfoot gute besserung, ich hoffe es ist alles ok. Gehst du zum Arzt?

    Ich habe mich noch gar nicht mit der Grundausstattung wie Bettchen, Kinderwagen und Kindersitz, etc. Beschäftigt. Könnt Ihr da empfehlungen aussprechen?
    Einen Kinderwagen bekomme ich zwar von meiner Schwägerin aber der geht leider ganz schlecht ins Auto, sodass wir noch einen zweiten kaufen wollen.

    Die Babymessen habe ich leider auch alle verpasst und die nächsten hier im Raum sind dann in der Tat erst 2 Tage vor meinem vET. Sind also gestichen. Vielleicht findet sich aber noch was spontan.

    Bezüglich Namen wird es bei uns definitv nur einer, ich habe selber nur einen und mein Mann zwei, aber der Zweitnamen steht nur im Pass und wird nicht genutzt.

    Herbie einen schönen Urlaub wünsche ich euch
    Allen anderen eine schöne kurze Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 11:18
    ❄November Mamis ❄
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽
    ⛄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽
    ⛄️ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019
    ⛄ JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Fiana - 33J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ⛄️ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.

    Nächste Termine:
    Katharina: 27.05.2019 (17.SSW)
    Steffilein230584: 27.05. 2019 ( 17. SSW)
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW)
    Jolene: 03.06.2019
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW)
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW)
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19)
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17)
    herbie2016: 13.6.19 (SSW 20)
    Feel-the-water: 14.06.2019 (SSW 20)
    NicoleD85: 17.06.2019 (19 SSW)
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20)
    Fiana: 26.06.2018 (SSW 19)
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW)


    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami)
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308
    ⛄️ Plueschelli
    ⛄ Amooma
    ⛄ Mo33

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 11:46
    Hallo ihr Lieben,

    Mein nächster Termin ist erst am 24.6 also muss ich mich noch etwas länger Gedulden, sowohl mit Ultraschall als auch mit möglichem Outing.

    Namen: Unser Sohn hat einen Zweitnamen bekommen, weil sein Vorname keine wirklich schöne Bedeutung hat und mir das wichtig ist. Deshalb heißt er mit Zweitnamen Gabriel, obwohl weder ich noch mein Mann einen Zweitnamen haben. Trotzdem kenne ich das Von Chris_Tine beschriebene Schema mit Namen rufen sehr gut von meinen Eltern. Wenn Vor und Zuname gerufen wurde, dann wusste ich, dass ich etwas ordentlich angestellt habe und besser gleich komme.

    Kindersitz: Wir hatten zuletzt einen Maxi Cosi von Römer und waren mit dem auch super zufrieden, aber ich denke durchaus, dass es Zeit ist für ihn in den Ruhestand über zu gehen. WIr tendieren auch eher zu Cybex, müssen uns da aber nochmal genauer umschauen, wir haben ja ein altes Auto ohne Isofix Station, deshalb muss man da immer etwas genauer recherchieren. Wir dürften diesmal auch den Vorteil haben, dass unser Großer genau dann aus dem Reboarder raus wächst, wenn das Würmchen da rein kann, das wollen wir dann auch nutzen, wenn möglich.

    Austattung: Wir haben bei unserem Sohn eigentlich nie auf Marken oder ähnliches geachtet, deswegen kann ich da auch schlecht empfehlungen aussprechen. Generell ist es glaube ich so, dass man bei Kleidung auf weniger kräftige Farben achten sollte (einfach weil weniger Farbstoff enthalten ist, der die Haut des Kindes reizen kann), bei Kinderwägen würde ich immer Luftreifen empfehlen (wir wohnen aber auch auf dem Dorf, da muss man über Wiese und co, da sind die typischen kleinen Plastikrädchen wirklich unpraktisch) und sonst könnte ich da wirklich kaum was zu sagen. Tragetuch haben wir für den Anfang eine elastisches von manduca und danach ein Hoppediz das fest Gewebt ist. Ich hoffe, dass ich diesmal etwas mehr tragen kann, da ich es immer etwas mit dem Rücken habe wurde mir unser Sohn recht schnell zu schwer, aber der Papa hat ihn ganz stolz lange getragen.

    Wohnort: Ich wohne in Ba-Wü, in der Nähe vo Stuttgart.

    JediMeisterin: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kopfschmerzen bald besser sind. Ich bin ja außerhalb der Schwangerschaft immer eine Kopfschmerz geplagte und weiß deshlab nur zu gut wie schlimm das ist.

    Padfoot: Blöd mit der Blutung, aber zum Glück sind Kontaktblutungen in der Regel ja wirklich harmlos.

    Herbie: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Nicole: Solche Termine sind immer irgendwie doof. Klar ist es schön, zu wissen, dass alles in ordnung ist, aber trotzdem fühle ich mich dann immer so ein bisschen durchgeschleußt. Ultraschall ist halt doch etwas, was den Termin besonders macht.

    Katharina: Ich drücke die Daumen, dass dein Wunsch nach einem US gewährt wurde.

    Bei uns ist die Woche nochmal etwas mehr aufregung angesagt, mein Sohn wird am Mittwoch zwei und ich bin jetzt schon ganz emotional. Am Donnerstag feiern wir ganz klein Kindergeburtstag und am Sonntag dann mit der ganzen großen Familie, das wird sicher spannend aber auch anstrengend. Am Abend bin ich immer ganz froh, wenn alle wieder zuhause sind. Sonst bin ich ab heute in der 17 Ssw und ganz fasziniert wie schnell die Zeit im Moment doch rum geht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leben besteht im Moment nur noch darauf, zu staunen wie groß Lukas inzwischen ist und was er alles kann und dann bei einem Blick auf den Kalender festzustelllen, dass die Zeit, bis wir wieder was kleines auf dem Arm haben, wirklich rast.
    Irgendwie ein komisches Geühl.

    Ich hoffe sonst geht es euch allen gut und ihr habt eine schöne Woche.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 27.05.2019 12:15
    November Mamis ❄ 
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19 
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19 
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19 
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19 
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀 
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽ 
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️ 
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19 
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽ 
    ⛄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19 
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019 
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19 ⚽️
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19 
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019 
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀 
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19 
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19 
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19 
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀 
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽ 
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019 
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19 
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19 
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽ 
    ⛄️ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19 
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19 
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19 
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19 
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019 
    ⛄ JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19 
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19 
    ⛄ Fiana - 33J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19 
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19 
    ⛄️ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11. 

    Nächste Termine: 
    Katharina: 27.05.2019
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW) 
    Jolene: 03.06.2019 
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW) 
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW) 
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19) 
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019 
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17) 
    herbie2016: 13.6.19 (SSW 20) 
    Feel-the-water: 14.06.2019 (SSW 20) 
    NicoleD85: 17.06.2019 (19 SSW) 
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19) 
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19) 
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20) 
    Fiana: 26.06.2018 (SSW 19) 
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW) 
    Steffilein230584: 03.07.2019 (22. SSW)

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟 
    ⛄ Julchen33 
    ⛄ Wunderbohne 
    ⛄️ Haffi 
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami) 
    ⛄ Pink-Elephant 
    ⛄ Nadine26888 
    ⛄️ Landei 
    ⛄ MarieInLove 
    ⛄ Nastya308 
    ⛄️ Plueschelli 
    ⛄ Amooma 
    ⛄ Mo33 

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄ 
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19 
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19 
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19 
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19 
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19 
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19 
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19 
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19 
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19 
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 27.05.2019 12:19
    Hallo Ihr lieben, komme gerade ganz verliebt von meinem Termin. Wie ihr seht ist es ein Junge 🥰 unser 3 Räuber.ca 138 g schwer und 16 cm ssl groß.

    Leider ist die Reihe etwas verrutscht. Vielleicht kann dir nächste die etwas ändert alles wieder hübsch machen.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

    Steffi (16+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 27.05.2019 12:36


    Herzlich Willkommen, Benkira!

    Nicole, ich weiß nicht. Habe das ja schon seit der fünften Woche immer wieder und mein FA meinte, ich soll es unter "für mich normal" abspeichern und mit keine Sorgen machen. Bisher war immer alles gut. Und mittlerweile ist es auch nur noch eine Schmierblutung. Es ist halt irgendwie blöd, weil ich noch fast sechs Wochen zum nächsten Termin habe und so eine Blutung einen ja doch immer verunsichert. Andererseits spüre ich den Mini und versuche deshalb, mir nicht so viele Sorgen zu machen. Sollte die Blutung stärker werden, gehe ich aber auf jeden Fall zum Arzt.

    Zu deiner Nachfrage, ein paar Empfehlungen (absolut subjektiver Natur):
    Wir haben einen gebrauchten (ebenfalls von meiner Schwester) Gesslein-Kinderwagen und sind sehr zufrieden damit. Er hat große, luftgefüllte Reifen, was bei Schotter, Kies, Feldweg und Co wirklich praktisch ist, und ist zum Sportwagen umbaubar. Außerdem hat er einen Teleskopgriff und das bedeutet mehr Beinfreiheit, gerade wenn jetzt dann ein Buggyboard für die Große drankommt. Habe aber auch über Hartan viel Gutes gehört. Der ist wohl sogar komplett "made in Germany" und angeblich schadstoffarm.
    Bei Babyschale wurden uns im Geschäft Maxicosi und Cybex empfohlen, gut sollen aber auch Brittax Römer und BeSafe sein. Von letzteren haben wir den Reboarder für nach der Babyschale und der hat in Sachen Sicherheit toll abgeschnitten. (Wieder zum Thema Schadstoffe: Hier schneidet angeblich Maxicosi nicht so toll ab. In Sachen Sicherheit dafür schon.) Wenn ihr jetzt eine Babyschale neu kauft, würde ich persönlich gleich darauf achten, dass sie der neuen i-size-Norm entspricht. Es sind zwar auch noch andere zugelassen, aber das ist der aktuellste Sicherheitsstandard mit besserer Seitenpolsterung und längerer Verwendbarkeit (nämlich mindestens so lange, wie die Kinder mittlerweile rückwärts fahren müssen, also 15 Monate).
    Bettchen haben wir von Ikea, für den Anfang eine Babybay - kann ich sehr empfehlen, weil man nachts zum Stillen nicht mal richtig wach werden muss, wenn das Baby so nah ist.

    Sarcastic, das mit der Bedeutung kenne ich. Der Name unserer Tochter hat, je nachdem woher man ihn ableitet, eine schöne und eine echt doofe Bedeutung. Und der, den wir für den Kleinen ausgesucht haben, hat leider auch nicht die tollste. Mich stört das ein bisschen, aber wenn der Name ansonsten einfach alle "Kriterien" erfüllt, soll es daran halt auch nicht scheitern.

    Glückwunsch Steffilein zum Jungen :). Mittlerweile sind wir gut in der Überzahl. Aber die Mädels outen sich ja oft erst etwas später ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 12:56
    Sarcastic, ganz genau war irgenwie wie Fließbandarbeit, da ist meine Frauenärztin aber auch einfach der Typ für. Nicht ganz der emotionale Typ, was auf der einen seite gut ist. Sagt mir immer klar was sache ist. Hauptsache Zwerg geht es gut und der nächste Termin ist schon in 3 Wochen, hoffentlich mit Outing :)

    Padfoot, klar ist verständlich. Leider schon fast Routine - hoffe dennoch das es bald aufhört.
    Pass gut auf euch auf!!

    Danke für die vielen Tips, da kommt nocht einiges auf uns zu und weiß gerade gar nicht wie ich alles schaffen soll.
    Cybex gefällt mir eingentlich ganz gut, aber wie gesagt, ich habe mich noch nicht wirklich damti beschäftig.

    Steffilein herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 27.05.2019 12:57
    Hallo ihr Lieben,
    Willkommen Kira! Schön dass unsere Runde weiter wächst.. stehst du schon in der Liste?
    @ Ausstattung: Kinderwagen Gesslein F4 bis zum Buggy, Schale kiddy mit SchlafFunktion, Babybay Maxi (würd ich immer wieder nehmen weil schön groß, war auch gleichzeitig Stubenwagen), , und Trage: Limas (Tuch/Gurt Kombi für schnelles anziehen... waren wir sehr zufrieden, konnte mein Mann und ich beide tragen (hatten eine Trageberatung) und kann auch echt lange genutzt werden).
    @ Herbie: viel Spaß bei dem Trip! Ich fahre nächste Woche übers Wochenende nach Dresden mit drei Freundinnen, eine auch noch schwanger... ohne minder 😉
    @padfoot: hoffentlich bald wieder vorüber.. ich hatte ja totales Verbot bei der Praevia. War aber auch eine totalis, macht jeder Arzt vielleicht unterschiedlich...
    liebe Grüße und allen schöne Termine mit outings, die Jungen holen hier aber auf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 13:21
    Wir wollen am Samstag mal in die Babywelt fahren und uns über die ganzen Modelle informieren. Bestimmt erschlägt einen das Angebot 🙈
    Wir haben uns auch entschieden, dass das alte Auto jetzt schon ersetzt werden soll. Wollten eigentlich bis nächstes Jahr noch warten, aber mein Mann hat Sorge, dass die Klappermühle im falschen Moment den Geist aufgibt 😂 Vermutlich wird es ne richtig große Familienkutsche.
    Ich musste heute zum ersten Mal wegen Kreislaufbeschwerden daheim bleiben. Hab mich dann in der Früh wieder hingelegt und bis grad eben geschlafen. Hoffe morgen gehts wieder.
    Ich komm noch nicht so ganz klar damit, dass ich nicht mehr alles so machen kann wie ich es gewohnt bin (aufräumen, putzen, arbeiten usw.) Aber das muss ich jetzt wohl endlich akzeptieren 😂
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.05.2019 14:05
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin war super. Eigentlich wäre heute kein US, aber sie hat von sich aus vaginal nach dem Mutterhals geschaut, dann den Herzschlag gezeigt...und weil ich da ja schon lag, gleich nochmal über den Bauch geschallt, um zu sehen, ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Das Baby hat tief und fest geschlafen und war geradezu schüchtern. Beine schön über Kreuz, Nabelschnur drüber...dann hat sie geruckelt, aber mehr gezeigt, hat es trotzdem nicht xD. Dabei hat sie sich wirklich bemüht :D Sie tendiert weiterhin zu einem Jungen, hätte es gern aber noch genauer gesehen. Also warten wir bis zum richtigen Outing noch bis zum 24.06. Da ist das große Organscreening dran - sagte sie heute nochmal. Also Baby-TV - bin gespannt. Sie sagte nochmal, dass alles wunderbar aussieht und das Baby auch die Wanderungen gut überstanden hat.

    Hoffe die anderen Termine verlaufen ebenfalls super!


    November Mamis ❄
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽
    ⛄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019
    ⛄ steffilein230584 - 34 J - 2 Kinder- 1🌟- ET 11.11.19 ⚽️
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽
    ⛄️ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019
    ⛄ JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19
    ⛄ Fiana - 33J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19
    ⛄️ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.

    Nächste Termine:
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW)
    Jolene: 03.06.2019
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW)
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW)
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19)
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17)
    herbie2016: 13.6.19 (SSW 20)
    Feel-the-water: 14.06.2019 (SSW 20)
    NicoleD85: 17.06.2019 (19 SSW)
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19)
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20)
    Katharina: 24.06.2019
    Fiana: 26.06.2018 (SSW 19)
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW)
    Steffilein230584: 03.07.2019 (22. SSW)

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟
    ⛄ Julchen33
    ⛄ Wunderbohne
    ⛄️ Haffi
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami)
    ⛄ Pink-Elephant
    ⛄ Nadine26888
    ⛄️ Landei
    ⛄ MarieInLove
    ⛄ Nastya308
    ⛄️ Plueschelli
    ⛄ Amooma
    ⛄ Mo33

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 27.05.2019 14:24
    Ich musste heute 100€ bezahlen damit bei jedem Termin ein US gemacht wird 🙄 sonst würden nur die 3 festgeschriebenen US Untersuchungen gemacht werden und heute nur getastet. Ich wäre bis zum nächsten Termin völlig verrückt geworden. Der ist sowieso erst am 3.7. ( so lange)

    Nun bin ich erstmal beruhigt. Es ist bei einer Voderwandplazenta geblieben, deswegen merke ich den kleinen auch noch nicht.

    Als Trage/Tuch habe ich die Kokadi Flip von meiner besten Freundin bekommen. Ich freue mich so sie auszuprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 27.05.2019 14:38
    November Mamis ❄ 
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19 
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19 
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19 
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19 
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀 
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽ 
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️ 
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19 
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19 
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽ 
    ⛄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19 
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019 
    ⛄ steffilein230584 -34 J -2 Kinder-1🌟-ET 11.11.19 ⚽️ 
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19 
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019 
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀 
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19 
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19 
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19 
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀 
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽ 
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019 
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19 
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19 
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽ 
    ⛄️ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19 
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19 
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19 
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19 
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019 
    ⛄ JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19 
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19 
    ⛄ Fiana - 33J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19 
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19 
    ⛄️ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11. 

    Nächste Termine: 
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW) 
    Jolene: 03.06.2019 
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW) 
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW) 
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19) 
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019 
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17) 
    herbie2016: 13.6.19 (SSW 20) 
    Feel-the-water: 14.06.2019 (SSW 20) 
    NicoleD85: 17.06.2019 (19 SSW) 
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19) 
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19) 
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20) 
    Katharina: 24.06.2019 
    Fiana: 26.06.2018 (SSW 19) 
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW) 
    Steffilein230584: 03.07.2019 (22. SSW) 

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟 
    ⛄ Julchen33 
    ⛄ Wunderbohne 
    ⛄️ Haffi 
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami) 
    ⛄ Pink-Elephant 
    ⛄ Nadine26888 
    ⛄️ Landei 
    ⛄ MarieInLove 
    ⛄ Nastya308 
    ⛄️ Plueschelli 
    ⛄ Amooma 
    ⛄ Mo33 

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄ 
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19 
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19 
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19 
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19 
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19 
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19 
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19 
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 27.05.2019 14:40
    November Mamis ❄  
    ⛄ Farfalla90 - 29J – kein Kind, 2 🌟 – vET 1.11.19  
    ⛄ Lucy2226 - 28J - kein Kind 1 🌟 - vET 02.11.19  
    ⛄️ Kewi83 - 36J - 1 Kind, Zwillings 🌟⭐️ - vET 2.11.19  
    ⛄️ Mia88 - 30J - 2 Kinder, 1 🌟- vET 05.11.19  
    ⛄ Nixe85 - 33 J - 2 Kinder - vET 5.11.19 🎀  
    ⛄ -Katharina- - 30J - kein Kind, 1🌟 - vET 6.11.19 ⚽  
    ⛄ Jule1988 - 31J - kein Kind - vET 7.11.19  
    ⛄ herbie2016 - 33J - 1 Kind - vET 7.11.19 ⚽️  
    ⛄ Feel-the-water - 29J - kein Kind - vET 7.11.19  
    ⛄ Tinsi - 28J - kein Kind - vET 8.11.19  
    ⛄ Sternschnuppe_2019 - 1Kind, vET 08.11.19 ⚽  
    ⛄ Filin - 1 Kind, vET 08.11.19  
    ⛄ Little_Miracle - 31J - kein Kind - vET 9.11.2019  
    ⛄ steffilein230584 -34 J -🧑🧑-1🌟-ET 11.11.19 ⚽️  
    ⛄ sarcastic - 27J - 1 Kind - ET 11.11.19  
    ⛄ Jessie282 - 37 J - 1 Kind - 1 🌟 - ET 11.11.2019  
    ⛄️ pollysn - 31J - 1 Kind - vET 13.11.19 🎀  
    ⛄ Schaeferina- 29 J- kein Kind - 13.11.19  
    ⛄️ Kruemelinside11 - 29J - kein Kind - vET 14.11.19  
    ⛄ _neele_ - 23J - kein Kind - vET 15.11.19  
    ⛄️ Jolene - 29 J - kein Kind - vET 15.11.19 🎀🎀  
    ⛄ Farina - 38J - 1 Kind - vET 15.11.19 ⚽  
    ⛄ NicoleD85 - 33 J - kein Kind - vET 17.11.2019  
    ⛄ Vauva19 - 31J - kein Kind - ET 17.11.19  
    ⛄ Anny1983 - 36 J - 1 Kind - vET 18.11.19  
    ⛄ Padfoot - 28J - 1 Kind - vET 20.11.19 ⚽  
    ⛄️ 83magda-36- 1 Tochter (7 Jahre) vET 21.11.19  
    ⛄ Silberfischchen - 37J - kein Kind - vET 21.11.19  
    ⛄ Chris_tine-33J- kein Kind vET 22.11.19  
    ⛄ Steffi2608 - 33J- kein Kind- vET 24.11.19  
    ⛄ eire78- 40 J - 1 Kind, 1 🌟-vET 24.11.2019  
    ⛄ JediMeister - 30J - 1 Kind - vET 26.11.19  
    ⛄ Jani94 -24 J - 1 Kind - vET 27.11.19  
    ⛄ Fiana - 33J - kein Kind - 1 🌟- vET 27.11.19  
    ⛄ Sonnenmarie - 31 - kein Kind - vET 28.11.19  
    ⛄️ Trudywartet - 36 - keine Kinder, vET 27.-30.11.  

    Nächste Termine:  
    Jessie282: 27.05.2019 (17.SSW)  
    Jolene: 03.06.2019  
    Kewi: 03.06.2018 (19. SSW)  
    _neele_ : 06.06.2019 ( 18.SSW)  
    Nixe 85: 06.06.2019 (SSW 19)  
    SIlberfischchen: 28.05.2019 und 11.06.2019  
    Chris_tine: 12.06.2019 (SSW 17)  
    herbie2016: 13.6.19 (SSW 20)  
    Feel-the-water: 14.06.2019 (SSW 20)  
    NicoleD85: 17.06.2019 (19 SSW)  
    Schaeferina: 18.06.2019 (SSW 19)  
    Farina: 18.06.2019 (SSW 19)  
    Sarcastic: 24.06.2019 (SSW 20)  
    Katharina: 24.06.2019  
    Fiana: 26.06.2018 (SSW 19)  
    Padfoot: 02.07.2019 (20. SSW)  
    Steffilein230584: 03.07.2019 (22. SSW)  

    🌟 In lieber Erinnerung 🌟  
    ⛄ Julchen33  
    ⛄ Wunderbohne  
    ⛄️ Haffi  
    ⛄️ Mermaid86 (wird eine Januar-Mami)  
    ⛄ Pink-Elephant  
    ⛄ Nadine26888  
    ⛄️ Landei  
    ⛄ MarieInLove  
    ⛄ Nastya308  
    ⛄️ Plueschelli  
    ⛄ Amooma  
    ⛄ Mo33  

    ❄ Lange nichts gehört.. ❄  
    ⛄ Antje_H94 - ??J - kein Kind - vET 31.10.19  
    ⛄ Sandrinawitch - 27J - 1 Kind - vET 02.11.19  
    ⛄ Sissylove, 29J - kein Kind - vET 3.11.19  
    ⛄️ Larali27 - 27J - kein Kind - vET 5.11.19  
    ⛄️ Flowerbomb.- 26J - kein Kind - vET 5.11.19  
    ⛄ Zwoggelinchen - 33J - kein Kind ? - vET 10.-13.11.19 
    ⛄ Moockys - 33 J - keine Kinder - vET: 21.11.19  
    ⛄ Tessa2019 - ??J – 1 Kind – vET ??.11.19  
    ⛄ Mona0108 - ??J – ?? Kinder – vET ??.11.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 17:26
    Hallo ihr Lieben.

    Ich kann mich nur kurz melden.
    Toll dass ihr alle so gute Termine hatte und an alle mit Beschwerden gute Besserung.
    Und an @benkira herzlich Willkommen 👋 wir sind ähnlich weit. Mein ET ist der 11.11. auf eine schöne Kugelzeit

    @padfoot Wieder Blutungen 😐 tut mir leid... aber wie du schon sagtest, deine Plazenta liegt am Muttermund und daher ist es leider fast normal. Vielleicht kannst du von der Hebamme die Herztöne abhören lassen?

    Ich habe heute morgen auch wieder Blutungen bekommen. Und bin in Spanien !
    Habe nichts anstrengendes gemacht. Das Hämatom war ja 6cm mal 1.1 cm. Das enthaltene Blut musste ja irgendwann und irgendwie weg. Hatte auch das Krankenhaus gesagt dass es bluten kann. Es war hauptsächlich braunes Blut.
    Ich bin im Krankenhaus wieder sofort dran gekommen obwohl allgemein relativ viel los war. Die Ärztin hat sich richtig viel Zeit genommen. Sie konnten alle nur spanisch aber das hat geklappt. Habe alles verstanden und konnte alles sagen 🙌
    Baby war bei der letzten Messung (damals im Krankenhaus) 6,4 cm. Jetzt ist es 15cm 🎉
    Es hat sich wieder richtig schön viel bewegt. Wieder die Hand vor dem Gesicht und dann wieder gewunken. Ich habe das Herz auch gehört und war so erleichtert 😍
    Und wir haben ein Mädchen outing bekommen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 20:25
    Little Miracle, herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting! Und wow, schon 15cm groß 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.05.2019 07:56
    Oh nein, Little Miracle, du auch nochmal :(. Diese blöden Blutungen, jetzt muss doch wirklich mal Schluss sein. Super, dass ihr das gleich im KH vor Ort klären konntet und es der Kleinen gut geht. Und Glückwunsch zur Prinzessin, würde ich sagen :).

    Meine Blutung ist jetzt vorbei, aber die Angst bleibt natürlich wieder mal. Ich habe heute in einer Woche den ersten Termin bei meiner Hebamme und hoffe, sie kann vielleicht wirklich mal kurz nach den Herztönen gucken. Auch wenn ich mittlerweile ziemlich sicher bin, den Kleinen zu spüren, würde mich das sehr beruhigen. Zumal mein nächster FA-Termin ja erst in mehr als fünf Wochen ist.

    Dafür habe ich nun den ersten kleinen Pulli genäht. Wir haben vor zwei Jahren Weihnachtsfotos mit Pullis im Partnerlook gemacht. Nun habe ich einen neuen für die Große und einen für den Bauchzwerg genäht. Mal sehen, ob ich die Größen für beide richtig geschätzt habe. Ist gar nicht so einfach.

    Süße Idee für die Liste, Steffilein :)

    Katharina, so eine Schüchternheit bei US sagt man ja normalerweise den Mädchen nach :D. Ich bin gespannt, ob man nächstes Mal mehr sieht ;).

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 62 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern