menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 14.03.2019 12:08
    Ps : uiiiii Landei, toll! Ich wünsch dir nen tollen Termin🍀🍀🍀!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 14.03.2019 13:01
    Huhu ihr lieben übelkeit und müdikeit wird irgendwie von tag zu Tag mehr... Eben hat mein frauenarzt angerufen weil am Dienstag noch Blut abgenommen hat um zu schauen ob der hcg Wert auch zum uschall passt... Alles bestens 😊 oh ich freu mich so am 10.4. Hab ich den nächsten Termin. Hibbel ganz doll auf eure ersten termine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 13:11
    Huhu,
    die Übelkeit und Müdigkeit hat mir auch schon ganz schön zugesetzt. Habt ihr noch irgendeinen Tipp gegen die Übelkeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 13:14
    Hallo
    Ich (38) habe schon 3 Kinder (Jungs) und bin mit dem vierten Schwanger. ET wäre der 11.8.. aber ich bange gerade darum ob es eine intakte SS ist. Lest doch mal meinen anderen Beitrag im Forum. Das warten hoffen und bangen ist die Hölle.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 14.03.2019 13:15
    Ingwe Tee sagt mein frauenarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 13:39
    Danke, dass werde ich mal probieren
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 14.03.2019 15:09
    Schaeferina, schön, dass sich für die Arbeitssituation erstmal so eine gute Lösung gefunden hat. Jetzt kannst du hoffentlich durchatmen und deine Schwangerschaft richtig genießen :).

    Ich müsste meiner Chefin eigentlich auch so bald wie möglich sagen, was Sache ist. Aber nachdem ich das gerade selbst nicht so genau weiß, möchte ich auf jeden Fall noch abwarten, ob die Schwangerschaft nun intakt ist. Ich bringe es nicht fertig, ihr an einem Tag zu sagen, dass ich schwanger bin, und gleich die Woche darauf, dass ich es doch nicht mehr bin.

    Oh, Landei, wie war dein spontaner Termin? Gab's einen Ultraschall?

    Super, Nixe, dass der Wert passt! Dann kannst du jetzt auch beruhigt sein, obwohl es bis zum Termin noch eine Weile ist.

    Herzlich willkommen, Maite! Darf ich fragen, was bei dir los ist, dass du Angst haben musst, dass was nicht stimmt? (Bin gerade wegen Blutungen kurz nach NMT auch in einer fürchterlichen Warteschleife, ob alles okay ist oder nicht.)

    Gegen Übelkeit soll helfen (nicht alles von mir erprobt, sondern eine Sammlung it allen Tipps, an die ich mich erinnere): Ingwertee in kleinen Schlucken trinken, Ingwer kauen, Mandeln kauen, Akkupressurbänder gegen Reiseübelkeit, morgens vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen, mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen statt dreimal eine größere, Vitaminpräparat "Nausema" aus der Apotheke
    Mir war gestern auch schon furchtbar übel, heute hält es sich wieder in Grenzen, was mir durch die gegebenen Umstände gar nicht recht ist. Ich glaube, ich wäre beruhigter, wenn mir schlecht wäre. Dafür bin ich heute einfach hundemüde und hab gerade schon mit meiner Tochter Mittagsschlaf gemacht. (Sie macht heute ausnahmsweise einen, weil wir gestern Abend auf einem Geburtstag waren.)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 14.03.2019 15:32
    @padfoot ja man is beruhigter... Obwohl immer noch soviel passieren kann. Aber wir sind optimistisch und hoffen das im November Kind nr3 gesund zur Welt kommt 😊
    Aber ich glaube du hast recht mit dem Mädchen tipp ich Nehm grad alles mit🙈 bei mein jungs hat ich nix außer ab und an Hunger und bisschen Müdigkeit ansonsten Bilderbuch Schwangerschaften....
    Wie sind denn eure letzten Schwangerschaften verlaufen, wer schon kinder hat
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 14.03.2019 16:53
    Nicht so bilderbuchmäßig, aber insgesamt trotzdem gut. Übelkeit die ersten Wochen, aber immer zeitgerecht entwickeltes Baby. Leider immer wieder Blutungen von SSW 8 bis 14, weshalb ich mit den Nerven zeitweise echt am Ende war. Der Rest der Schwangerschaft war aber unkompliziert. Nur hatte ich an den Händen furchtbaren Ausschlag, den ich auch die ganze Stillzeit nicht mehr losgeworden bin.
    Zweieinhalb Wochen vor Termin wurde ich dann mit Blasenriss zur Einleitung geschickt, was ich aber schon habe kommen sehen. Ich hatte den Klinikkoffer schon dabei. Etwa 9 Uhr abends ging es mit den eingeleiteten Wehen los und um kurz nach 12 war die Kleine dann da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 16:56
    Dachte hier kann man sich austauschen aber keine Reaktion, schade...
    Antwort
  • Profilfoto  Nixe85
    Kommentar vom 14.03.2019 17:03
    Liebe maite padfoot fragte bereits was bei dir nicht in Ordnung ist bzw dich bangen lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 14.03.2019 17:25
    Liebe Maite, nicht gleich enttäuscht sein. Hier posten gerade sehr viele Mädels, da kann ein einzelner Post auch leicht mal untergehen. Du hast meine Nachfrage, was bei dir los ist, ja scheinbar auch übersehen. Erzähl doch einfach mal: Warum hast du Angst, dass die Schwangerschaft nicht intakt sein könnte? Warst du schon beim FA?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 18:08
    Danke für deine Antwort:
    Darum geht es: https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16583118.eess-oder-normale-ss.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 18:33
    Hallo Mädels,

    Maite hab mir grad deinen Beitrag durchgelesen, ich hab leider wenig Wissen in dem Gebiet Eileiterschwangerschaften, aber wenn du so engmaschige Kontrollen bei deiner Ärztin hast würde ich ihr Vertrauen und nicht zusätzlich in die Klinik fahren. Zudem hat man doch große Schmerzen bei ELS oder? Kann dir nur von mir sagen, bei meinen beiden Schwangerschaften hat man ganz am Anfang immer was gesehen, war auch jetzt bei 5+3 und man hat eine Fruchthöhle gesehen....ABER wer weiß, muss nichts heißen, drück dir ganz fest die Daumen, dass bei dir bald am Ultraschall ein kleines Wunder zu sehen ist 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 18:37
    Nixe: bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, total unreiner Haut und megaschmerzhaften Brüsten...wurde dann nach dem 3.Monat besser und dann lief eigentlich alles sehr unkompliziert und ich konnte alles machen. Diese Schwangerschaft ist bis jetzt sehr unterschiedlich zur ersten...bin ja mal gespannt 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 14.03.2019 20:12
    Sternschnuppe, hast du schon einen Sohn oder eine Tochter? Und wie alt ist er/sie? :)

    Maite, ich kenne mich mit ELSS auch so gar nicht aus, auch nicht, ab wann sich so etwas durch Schmerzen zeigen würde. Was ich aber schon gehört habe (zum Beispiel erst kürzlich von meiner Schwägerin) ist, dass es manchmal eben länger als nach Lehrbuch dauert, bis eine Fruchthöhle zu sehen ist. Ich hoffe und wünsche dir, dass es bei dir auch so ist und nächstes Mal endlich eine Fruchthöhle zu sehen ist! Wann hast du denn wieder Termin?

    Ich hab jetzt einen Clearblue Digi bestellt und habe unglaubliche Angst davor, dass er "1-2" oder sogar "nicht schwanger" anzeigt. Aber die Billigtests sind immerhin auch nach der Blutung noch stärker geworden … ich hoffe, das heißt, mein Körper produziert fleißig weiter HCG und es wird noch alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 15.03.2019 08:10
    @ Padfoot ach ich hibbel so mit dir mit und drücke dir so sehr die Daumen! Bin gespannt, was der CB Digi anzeigen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 10:11
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    leider kenne ich mich mit der Übelkeit nicht aus und hab auch keine, eine freundin hat das heftigst und schwört auf ein armband. gibts wohl in der apotheke und heisst sea-band. vielleicht ist das noch eine idee?

    mit einer ELSS kenne ich mich auch nicht aus. toitoitoi, maite, vertrau auf deine ärztliche betreuung.

    padfoot, ich bin gensauso nervös, wie du. der arzttermin gestern war nicht so dolle.!

    me: ich war ja gestern schon bei der gyn obwohl ich lieber später gegangen wäre. man hat mich dann gewogen, blut genommen und den alten mutterpass durchgesehen und ergänzt. dann kam der US und bei 6+0 war da keine herzaktivität zu sehen. ich hätte heulen können.
    es hiess dann aber, das so früh kein herz zu sehen ist, ich soll in 2 wochen wieder kommen. und wenn es nicht intakt wäre, dann sollte ich darauf vertrauen, dass es die natur regelt.

    mädels, nun bin ich also extrem angespannt und hoffe einfach auf unser babylein, dass der herzschlag ganz bald kommt.

    schönen tag für alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 10:35
    Guten Morgen :),

    ich habe gestern Abend einen Ingwertee getrunken und bin das erste Mal nicht im 3 Uhr wegen der Übelkeit aufgewacht.

    @Padfoot und Landei - ich drücke euch ganz dolle die Daumen.

    @Maite - Wie geht es dir heute und hast du schon etwas neues erfahren?
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.03.2019 10:54
    Landei, tut mir leid, dass dein Termin nicht so war wie erhofft. Aber bei 6+0 ist es doch normal, noch keinen Herzschlag zu sehen, oder? Ich war damals Anfang der sechsten SSW und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Erst knapp zwei Wochen später sah man den Herzschlag.
    Ich verstehe aber, dass du dir Sorgen machst. Trotzdem Kopf hoch, ich glaube nicht, dass das irgendetwas Schlechtes bedeutet! Wirst sehen, in zwei Wochen wirst du ein richtiges kleines Gummibärchen mit pochendem Herzchen sehen! :)

    Danke, Katharina und Tinsi, es tut so gut, sich hier austauschen zu können und zu wissen, dass ihr mitfiebert!
    Katharina, du hast am Montag deinen ersten Termin, oder?

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.03.2019 11:43
    Landei, das ist total in Ordnung dass noch kein Herzschlag zu sehen war.. wahrscheinlich hast du ihn um 1-2 Tage "verpasst"..
    So im Schnitt sind die Embryos bei 6+2 2mm groß und ab da kann man nen Herzschlag sehen ca.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 11:54
    Glaub auch Landei dass das normal ist in diesem Stadium, bei mir hat man ja auch nur eine Fruchthöhle gesehen...
    Padfoot: wann hast du denn deinen Termin? Dachte die Woche wäre schön um? 🤔
    Maite wie geht’s dir? Irgendwelche Schmerzen? Was hat der Arzt gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 12:24
    Danke Euch <3
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.03.2019 13:11
    Sternschnuppe, mein Termin ist am Dienstag. Aber der FA ist davon ausgegangen, dass ich bis Dienstag gar keinen Termin mehr brauche, weil die Blutungen vorher stärker werden. Aber sie sind seitdem weggeblieben und der Clearblue zeigt auch zeitgerecht 2-3.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 15.03.2019 13:11
    Ich möchte dich auch nochmal bestärken Landei, ich glaub auch wie die Mädels sagen, dass es einfach ein paar Tage zu früh war und bin ganz sicher daß das Herzchen nächstes mal schlägt!
    Und wenn du nervös bist und Sorgen hast, dann sind wir hier😊!

    Ich bin heut bei meinen Eltern und mein kleiner hat nach noch nicht mal 5 min erzählt, das alle ein Baby im Bauch haben😂😂😂.
    Da es grade einige in der Familie gibt , haben wir aber nochmal die Kurve bekommen, wollte noch etwas warten , mit der Verkündung 😆
    Antwort
Seite 7 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern