menü
My Babyclub.de
Sind das schon anzeichen für eine SS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.03.2019 09:46
    Hallo liebe community .

    Ich hätte da ein paar Fragen, wie das bei euch war bzw wie ihr gemerkt habt, das ihr schwanger seid.
    Ich hab nämlich so ein paar anzeichen die mir wirklich zu denken geben, und vorab , es wäre nicht geplant.
    Ich hab erst am 21. Einen termin beim Frauenarzt aber wollte mir trotzdem ein paar Meinungen von erfahrenen mamis einholen.
    Ich liste mal , meine aufgefallen dinge auf , die mir zu bedenken geben.alles begann ca anfang februar.
    Als erstes, hab ich wirklich übermäßigen heißhunger, ich bin nur am essen. Auch sachen die ich vorher echt nie gegessen habe oder auf die idee gekommen wäre das zu essen, z.b cabanossi also deftiges. Und an sich hab ich einen unstillbaren hunger.
    Dann muss ich ständig auf die toilette und ich hab auch, obwohl ich nie probleme damit hatte plötzlich total unreine haut , pickel etc einfach schlimm. Dann bin ich auch recht müde und fühle mich schnell erschöpft und an manchen tagen hab ichs am kreislauf aber nur so kurz, und kopfschmerzen. Dann kommt noch das seid den letzten 2 Wochen, meine brüste spanne , sogar meinem freund ist aufgefallen das meine brust größer und praller geworden ist. Dann hab ich emotionsmäßig eine achterbahn mal hoch mal tiefs. Und wenn ich serien schau , die vill ein trauriges Ende oder so haben bin ich mit vollen Emotionen, oder da reicht schon nur die richtige musik im hintergrund und ich grig tränchen in die augen usw. Ich erkenn mich kaum wieder, und ich hab au, klingt vil komisch unterschwellig das gefühl, das sich etwas anbahnt.
    Hinzu kommt das ich meine tage nicht richtig hatte, kamen sehr spät erst nach 5 tagen nach Einnahme der letzten pille dabei ist mein perioden zyklus sehr zuverlässig , und die tage treten schon nach 1-2 tagen ein. Diesmal aber nicht, erst nach 5 1/2 tagen , und dann auch garnicht so richtig , es war wirklich sehr wenig dabei blute ich immer sehr stark und es waren auch nur 2 tage wo ich was hatte und dann wars au wieder vorbei. Ich hab au ständig so ein ziepen in der leisten gegend . Und mein Bauch ist auch druckempfindlich.

    Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll ich suche hier nach kleinen Meinungen was sagt ihr dazu? Ich weiß ihr seid keine ärzte aber bis zum 21. Is noch etwas und mich würde interessieren was ihr davon haltet und wie das so bei euch war.
    Vielen dank vor ab . Und allen eine schöne Mamazeit
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.03.2019 10:22
    Hast du schon mal daürber nachgedracht einen Sst zu machen? Da deine Mens scheinbar schon da war sollte ein test jetzt deutlich positiv anzeigen, sofern du wirklich schwanger bist. Da hättest du deine Antwort.
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das der Kopf einem auch schon mal deutlich verarschen kann. Ich hatte auch mal so einen Monat während ich die Pille nahm. Hatte meine Tage nicht bekommen( was öfter mal vorkam) beim 2. Monat wieder keine Mens...da hab ich mir irgendwann Gedanken gemacht und tiefer in mich hinein gehorcht...und plötzlich hab ich so viele 'Anzeichen' gehabt.... leider reden wir uns das auch viel. hatte auch tests gemacht, die waren negativ und beim Fa war ich auch und dort war der test auch negativ ...kurz darauf kam endlich meine mens..
    Was ich damit sagen will....Deine Anzeichen sprechen viel dafür dass es so ist, mach ein Test dann wirst du es sehen....aber leider spielt der kopf einem auch viel vor. Frag mal alle die offensiv versuchen schwanger zu werden.^^ jeden Monat sind andere deutliche Symptome da und am ende hat es nicht geklappt...leider sprechen viele Symptome für Schwangerschaft aber auch für PMS. von daher kann dir vorläufig nur ein Test die Antwort geben die du suchst.;)
    Viel Glück dabei.:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 12:32
    @yagami ich würde dir auch vorschlagen wie jenka einen Test zu machen . Dann hast du Gewissheit . Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 08.03.2019 13:16
    Nur ein Test oder Arztbesuch kann wirklich Gewissheit bringen. Diese Anzeichen, fühl dich bitte nicht angegriffen, können auch Einbildung oder Zufall sein. Ich selbst habe mir auch schon oft genug Symptome eingebildet und bin jedes Mal fast verrückt geworden. Ich wünsche dir natürlich viel Glück un das es geklappt hat. Ich bin gespannt, was du erzählst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste