my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Gynefix Kupferkette

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Linq231
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.03.2019 13:22
    Hallo ihr lieben!
    Ich würde gern eure Erfahrungen hören zum Thema Kupferkette und schwanger werden. Mir wurde diese Woche die Kupferkette gezogen und ich möchte schwanger werden...mein Zyklus ist sonst recht gleichmäßig und im Familienkreis sind alle sehr schnell schwanger geworden bei Kinderwunsch! Wie lange hat es bei euch gedauert? Möchten gern direkt loslegen...
    Antwort
  • Wunschkind_2020_93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2019 09:44
    Hallo Linq, schade dass es keine Antworten gab...
    Bei mir wird die Kupferkette morgen gezogen (Befinde mich da beim 4. Mens-Tag, normalerweise sind es bei mir immer 5 Tage).
    Wir möchten dann auch sofort beginnen. Mein nächster ES ist geplanterweise um den 26.05.
    Hat es bei dir dann jetzt sofort geklappt? Bzw. kannst du etwas Berichten über aktuellen Stand und eventuell auch über das Entfernen der Kette selbst?...
    Hat sich danach etwas verändert?
    Antwort
  • baby-feini
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2019 14:52
    Also meine Ärztin meinte man könne theoretisch sofort schwanger werden nach Entfernung der Kette...
    Bin auch grade an der Kinderplanung und fleißig am üben. Wünsche euch viel Glück! Hoffentlich klappts bald.
    Antwort
  • Wunschkind_2020_93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2019 16:19
    Mein Frauenarzt hat mir dasselbe gesagt. Deswegen hoffe ich, dass wir den ES um den 26.05. gleich gut nutzen können. :)
    Wann hast du sie rausmachen lassen? Und wie war es?
    Drücke euch auch die Daumen!
    Antwort
  • Jasminheger
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.07.2019 20:47
    Hallo ihr Lieben,

    wie schaut es aus? Hat sich was getan ?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Wunschkind_2020_93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2019 08:54
    Hallo, bei mir ja. Ich habe sie am 14.5. entfernen lassen. Mein ES war am 25.05. und bin mittlerweile in der 9.ssw :)
    Es hat bei mir also sofort super funktioniert im 1.üz. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.