menü
My Babyclub.de
Übelkeit in der Frühschwangerschaft HILFE!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.03.2019 14:35
    Hallo alle zusammen,

    ich bin in der 7. SSW und leide unter übelkeit und starken Ekel. Ich habe rund um die Uhr einen ekelhaften Geschmack im Mund. Erbrochen habe ich bis jetzt noch nicht aber immer mal wieder Würgereiz, allein wenn ich ans essen denke bäh. Ich erzwinge mich hier und da zu essen aber es schmeckt alles widerlich 🤢 und bin ja schon eine zierliche Frau und der Gedanke dass das jetzt Wochen so weiter geht. Hab garkeine Kraft mehr würde jetzt vom Arzt krank geschrieben. Mein Arzt hat mir Vomex verschrieben aber die knicken mich total aus als hätte ich eine Nakosespritze bekommen. Ich habe von den Schüssler Salzen gelesen und von Neusema, hat jemand hier Erfahrung damit? Oder mir was anderem was helfen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 14.03.2019 07:47
    Es gibt verschiedne Möglichkeiten. Frage in der Apotheke mal Fach globolis die bei der Übelkeit helfen. Allerdings muss man dafür an Homöopathie glauben, eben dass sie wirkt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre Akupunktur die einige Hebammen anbieten. Suche eine und Frage nach ob sie dir helfen kann.
    Des weiteren. Sorge dafür, dass dein Magen nicht leer ist. Und wenn es nur salzige Kräcker sind. Die kannst du dir auch auf deinen Nachttisch neben deinem Bett legen und einen essen bevor du aufstehst und dein Kreislauf in Schwung kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 15:51
    Hallo, mir geht es zu 100% genau wie du es beschreibst.
    Mein Mann hatte mir dieses Nausema mitgebracht, ob es besser ist, hm, würde ich jetzt nicht unterschreiben.
    Mir hilft es, wenn mein Mann was ist zwacke ich was ab, es geht runter es kommt nicht wieder hoch...aber ich könnte auch kein Gericht planen...wenn es aber schon da steht...dann probier ich etwas...muss man wohl durch... :/

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 13:20
    Hey ihr zwei,
    Was mir sehr geholfen hat waren Akupressurbänder gegen Reiseübelkeit. Die gibts in der Apotheke und werden an den Handgelenken getragen. Ich hatte einige Wochen mit Dauerübelkeit zu kämpfen und durch die Bänder wurde es zumindest erträglich und an manchen Tagen verschwand die Übelkeit komplett.
    Wünsche euch gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 26.03.2019 16:01
    Hey ihr lieben,

    Ich fühle mit euch. Auch mir ist übel und essen wackelt mich an außer Eis.

    Das einzige was mir wirklich hilft ist ein warmer Tee mit Klüntje und etwas essen. Vorfällen mildes geht wie trockenes Weißbrot Basismüslie mit etwas Milch.

    es kostet jedes Mal Überwindung weil einem Spei übel ist aber nach dem Essen ca 10 -20 Minuten wird es besser.

    Ich drücke uns die Daumen das es uns allen schnell besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 17:14
    Darf ich fragen in welcher SSW ihr alle seid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 17:39
    Falsch formuliert sorry, ich wollte eigentlich wissen wann die Übelkeit angefangen hat bei Euch - danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 26.03.2019 20:42
    Bei mir genau 6+0 Hab 2 Tage vorher noch zu meinem Mann gesagt wie froh ich bin das ich bis nun davon verschont geblieben bin und 2 Tage später hin ich über der Schüssel.
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 27.03.2019 12:47
    Bei mir hat in dieser Schwangerschaft Akupunktur geholfen, auch gegen die Müdigkeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern