menü
My Babyclub.de
ES + 3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2019 08:30
    Es wird wieder gehibbelt :)
    Schaun wir mal, ob es funktioniert hat! Die nächsten 2 Wochen werden sich ziehen...wem gehts genauso?

    Im August letzten Jahres hatte es schon mal geklappt, war aber leider im September ein Frühabort...aber da wusste ich 8 Tage nach ES schon das ich schwanger war...mir hat es vor meinem Lieblingsessen geekelt und ich hatte dauerndes Ziehen im Eierstock....

    Ich bin gespannt... jetzt ist Ablenkung angesagt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 09:31
    Liebe Joyful,

    es tut mir sehr leid, dass du einen Frühabort hattest. Hoffentlich hast du alles gut verarbeitet - leider passiert das sehr vielen Frauen :(

    Ich bin heute ES+10 und fühle mich so wie immer. Nach Eisprung habe ich empfindliche Brüste und immer wieder ein Zwicken und Zwacken im Unterleib. Launisch und sensibel bin ich auch noch - ein Hoch also auf die 1. ZH! :-)

    Da es sich so anfühlt wie immer gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Soweit ist das in Ordnung für mich. Ich nutze seit letzten Zyklus den Fertilitätsmonitor von Clearblue und konnte so feststellen, dass ich einen Eisprung hatte und die Zeit haben wir ausgenutzt :)
    Vorher haben wir nur nach Lust und Laune miteinander geherzelt und ich wusste nicht wirklich wann meine fruchtbaren Tage sind.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es wieder geklappt hat!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 15:03
    Hallo Mona😊 danke ja wir haben es gut verarbeitet...Mal alles rausgeweint und dann damit abgefunden das die Natur schon weiß was sie tut.

    Hm...uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten...und vllt hat's ja bei uns beiden geklappt...Busen spannen habe ich auch (sonst nie) aber danach kann man nicht gehen, der Körper kann einem auch Streiche spielen😉

    Das mir Clearblue Fertilitätsmonitor hört sich auch gut an...ich geh nach der Kalendermethode und Zervixschleim.

    Also toitoitoi an uns beide!😍
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 18.03.2019 19:22
    Hallo ihr Lieben 👋🏻
    Möchte mich gerne anschließen bin nur evtl. schon ES+6 oder ES+7....das ist mein erster Zyklus nach meiner Fehlgeburt.
    Ich hoffe das ich ein ES hatte, weil die Tempi nicht wirklich steigen will 😕 hatte aber 2 positive Ovus. Aber ich habe auch keine wirklichen Anzeichen... Als ich mit dem Sternchen im November schwanger wurde, hatte ich sehr früh Unterleibschmerzen, Blähungen und unglaubliche Brustschmerzen! Das hatte ich sonst nie. Aber jetzt, Naja... Habe heute ganz leichte Brustschmerzen so ein brennen an den Seiten, aber nicht ununterbrochen. Dann ES+4 war mir übel aber sonst hab ich garnichts. Habe auch nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte wenn ich ehrlich bin. Aber mal abwarten 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 11:51
    Liebe Laura, ich drück dir Daumen, dass es funktioniert hat! Seit wann seid ihr schon am üben?
    Wir üben jetzt das 8 Monat....man ist dann schon immer enttäuscht, rm besten jetzt in der Zwischenzeit so gut wie geht ablenken ;) Ich vertiefe mich komplett in die Arbeit...wir werden bestimmt auch bald "rundum glücklich" sein !
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 19.03.2019 20:57
    Danke Joyful dir auch viel Glück. Vor der Fehlgeburt hatten wir 3 Monate gebraucht, im vierten Monat sind wir dann schwanger geworden. Dann hatte ich ja die Fehlgeburt. Nach der Ausschabung hat es 36 Tage gedauert bis die erste Regel kam. Jetzt momentan befinde ich mich dann wieder im 1. Übungszyklus. Bei meiner Tochter hab ich damals 5 Zyklen gebraucht bis es geklappt hat. Ich geb die vollkommen recht, ich bin auch immer enttäuscht wenn es doch nicht geklappt hat 😔 ich wollte mir nach der Fehlgeburt kein Stress machen, aber ich bin fix und fertig und möchte so schnell wie möglich wieder schwanger sein. Ich habe sogar ein Test versucht 🙈 ich weiß voll bescheuert, bin ja erst ES+7 (wahrscheinlich) , viel zu früh... Test war natürlich negativ. Weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich versuche mich auch abzulenken mit Arbeit und so, aber insgeheim denke ich trotzdem die ganze Zeit darüber nach, ob es geklappt haben könnte oder nicht. Hast du schon ein Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 21:22
    Es tut gut zu hören, dass es den anderen Damen auch so geht wie mir ...ich hab schon gedacht ich bin die einzige, die sich so einen Kopf drüber macht...<br />
    Wir haben noch kein Kind...der Wunsch ist schon groß....noch 10 Tage....dann weiß ich vielleicht mehr...und du schon früher - vllt brauchst ja noch nen Test ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 23.03.2019 18:32
    Hallo naa wie sieht es bei dir aus?
    Ich bin heute ES+11 und hatte heute Nachmittag einmal ein bisschen Blut am Papier 😒 denke das die Mens morgen oder so kommen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 09:51
    Ach schade, das sich bei dir jetzt leider schon die Mens angekündigt hat...schwanger zu werden braucht leider oftmals wirklich sehr viel Geduld....ich hab noch ein bisschen Zeit.....meine Regel müsste erst in 5 Tagen kommen ...habe Brustziehen...aber ich interpretiere nicht viel rein....kommt Zeit kommt Rat....ich werde dich am laufenden halten🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 25.03.2019 14:31
    Hey ja kannst mich gerne auf den laufenden halten 😁
    Ich habe gestern Abend die Pest bekommen 😒..
    Auf in den nächsten Zyklus 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 10:14
    Ich glaub bei mir hat es auch nicht funktioniert....2 Tage noch bis zur Fälligkeit - und ich spür jetzt schon so ein Ziehen wie immer vor der Regelblutung...einen Frühtest hab ich auch gemacht....leider negativ...

    Dann heißts wohl, ab in den nächsten ÜZ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 11:27
    Hallo ihr Beiden,

    ich bin schwanger! Habe vor 6 Tagen bei ES+13 positiv getestet. Ich werde verrückt :) Damit habe ich wirklich niiieemals gerechnet! Seit Sommer 2018 nehme ich die Pille schon nicht mehr, meine Zyklen waren aber sehr lang und unregelmäßig.

    Zum Glück hatte ich das die letzten drei Zyklen in Griff. Im letzten Zyklus bin ich dann ja mit dem Monitor gestartet und mein Partner und ich konnten gezielt herzeln. Verrückt, dass es doch so schnell geklappt hat.

    Gestern war ich extrem schlecht gelaunt - heute geht es mir blendend. Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin beim FA und ich bin ganz gespannt. Natürlich weiß ich, dass nicht sicher ist dass das Kleine bleibt. Drücken wir die Daumen :)

    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück! Ich kenne es Monat für Monat negative Tests in der Hand zu halten. Ich habe mich manchmal zu Tode getestet! :) Ein bisschen Geduld und eine positive Einstellung und es wird klappen, vertraut euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 11:56
    Hallo Mona :) Aller herzlichen Glückwunsch!!! <3
    Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft!

    Darf ich fragen, warum du nicht damit gerechnet hast? Wie geht das +gg+ Sobald bei mir der ES rum ist denk ich automatisch dran....(ich weiß, ist ganz schlecht....
    Wann hast du mit der Pille aufgehört?

    Ich hab sie im Feber 18 abgesetzt, und am August 18 sind wir am üben ;)

    Danke für die netten positiven Worte :) Ich freu mich schon auf die Zeit, wo das Schicksal uns zu "Eltern" machen wird <3

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 28.03.2019 07:30
    Herzlichen Glückwunsch Mona ist doch super 😁 freue mich für dich! Drücke dir die Daumen das alles gut geht 👍🏻 ich bin gerade bei Zyklustag 5 also noch ganz am anfang, werde aber versuchen mich nicht mehr ganz so verrückt zu machen. Und Joyful wie sieht es bei dir so aus?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste