menü
My Babyclub.de
Kiwunsch ü 40 j

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bibi74
    Eintrag vom 22.03.2019 13:05
    Hallo ,gern möchte ich mich austauschen mit anderen ü40 .
    Gemeinsam durch diese Zeit zu gehen ,die auf und ab ... sich nicht allein fühlen ....
    Vorurteile ,und sonstiges was uns bewegt
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi74
    Kommentar vom 22.03.2019 13:29
    Außer meinem Arzt ( und ihr hier ) weiß niemand von meinem wunsch. Traue mich auch nicht ,mit jemand darüber zu sprechen ,da ich nicht weiß ob es überhaupt klappt .Die Angst auf Unverständnis zu treffen ist sehr groß.
    Ich selber hätte es Früher wohl auch verurteilt... da man sich selber überhaupt nicht in diese Lage versetzten kann , wie es sich anfühlt ,ü40 einen kinderwunsch zu hegen.
    Das es schwer sein kann ,überhaupt schwanger zu werden ,noch nie habe ich mir früher Gedanken darüber gemacht
    Das klappt ja von allein .
    So war es ja ,zack ,ohne überhaupt einen ki wunsch zu haben damals ,war ich plötzlich im 5 Tem Monat schwanger ,im 8 ten Monat kam das kind.
    Eine blitz Schwangerschaft von nicht mal 3 Monaten.
    Dann zack vor 11 j nochmal ungeplant .
    Nun möchte ich das erste planen, seid 15 mon passiert es einfach nicht .
    Der Wunsch ist schon sehr lange da , so intensiv ,wie ich es mir nie hätte ausmalen können.
    Ich leide sehr stark darunter ,weil es einfach nicht klappen will.
    Immer wieder , diese hoffnung ,immer wieder dieses loch in das man fällt. Emotional kommt man damit garnicht zurecht ,erst recht, wenn man sich niemand anvertrauen kann .
    Ich fühle mich hilflos, oft wie gelähmt ,über Wochen hät dieser Zustand an .oft finde ich keinen Ausweg aus diesem Gedanken Karussell...
    Also neue Hoffnung, neuer Monat... Es zermürbt das Leben
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste