menü
My Babyclub.de
Eisprung auslösen mit Ovitrelle- wann richtiger Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2019 20:47
    Hallo zusammen:)
    Ich bin seit heute neu hier. Ich brauche Hilfe und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden...

    Wir haben seit über 2 Jahren unseren KiWu. Seit Januar sind wir in der Klinik. Dort kam heraus dass ich zu viele Follikel produziere. Mit Letrozol haben wir die Anzahl reduziert, jetzt muss ich mit Ovitrelle den Eisprung auslösen und Sex haben.

    Was ich nicht verstehe: die Ärztin sagte ich soll Fr Abend gegen 22 Uhr Ovitrelle spritzen. 36 Std danach kommt der Eisprung.
    Wir sollen Sa Abend UND So Abend Sex haben.
    So Anend ist doch aber dann schon zu spät oder verstehe ich das falsch? 36 Std nach Fr Abend 22 Uhr ist doch So Morgen 10 Uhr? Was bringt dann Sex am So Abend ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    <3
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.03.2019 14:49
    Hallo evatraeumt,
    das Ei kann ja auch nach dem Eisprung noch befruchtet werden. Und wenn du Freitag Abend spritzt ist am Sonntag der ES, der Tag des ES gilt als fruchtbarster. Also versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen und habt Spaß 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 19:22
    Hallo Eva, ich habe auch Letrozol genommen und dann mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Wir sollten dann am Tag an dem ich ausgelöst habe Sex haben und am Tag danach. Das war sehr erfolgreich und ich bin jetzt Inder 17. Woche schwanger. Ich dachte auch damals, das ist doch bestimmt falsch, man soll doch vor dem Eisprung Sex haben, und wann der jetzt stattfindet usw.... aber letztendlich war es genau richtig, wie es auf dem Plan statt (man kommt sich ja schon etwas blöd vor.damit...) Ich weiß auch nicht, warum sie dir gesagt haben erst am Tag danach. Wenn du unsicher bist, dann habt doch einfach am Ovitrelle Tag auch Sex. Ich kann das sehr empfehlen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 19:23
    Ich sehe gerade, dass dein Eintrag schon ewig her ist und mein Antwort dir jetzt gar nichts mehr bringt.. War es denn schon erfolgreich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 23:28
    Hallo Bluemchen

    Es ist schon lange her aber hätte eine Frage ich habe heute 9.03.2020 ovitrelle Spritze gespritzt um 18:00 uhr. Wann wäre es bei mir am besten GV zu haben?

    Bitte um schnelle Antwort😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 06:44
    Kaufen Ovitrelle - http://hespac.com/apothekede.htm Die Spritze wirkt sehr zuverlässig. Der ES ist etwa 36 h später.
    Wir sollten immer am Tag der Spritze und am Tag danach.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste