menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 19:35
    Leon stand bei uns auch hoch im Kurs :P
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.11.2019 19:48
    @Nadine: Habt ihr schon einen Namen gefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.11.2019 19:52
    Mein Mann war sehr, sehr wählerisch. Begeistert war er dann, als er gehört hat, dass Leon der Löwe bedeutet. Seine Reaktion war dann: Oh, der König der Tiere. Das ist super. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 19:59
    Ich aktualisiere meine Daten auch mal noch 😊;
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 14.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 01.03.20 💙
    🍀Steinbock87- 31 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - VET 20.03.20 ❤️💙
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 23.03.20 💙💙
    🍀caba85 - 34 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20 ❤️💙
    🍀 Siana - 34 Jahre - 1 Kind durch 3. ICSI - vET 27.06.20 💛💛

    Ausgekugelt:
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙 - 2 Jungs geboren am 15.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 20:16
    Hallo ihr Lieben,

    mein Alter musste ich leider auch anpassen ;) Uns geht's auch gut, nur Sodbrennen ab und zu, aber Milch und Tee helfen. Anfang der Woche war ich sehr erkältet, aber ist auch wieder gut.

    @Baba: ja wir sind echt verwöhnt in Deutschland. So ein Sozialstaat hat schon gute Seiten. Elternzeit, Elterngeld, Väter die Elternzeit nehmen dürfen und Elterngeld beziehen. Meine Frauenärztin meinte auch sie schreibt mir jederzeit eine Krankmeldung und eben dass ich ab der 24. Woche daheim bleiben soll.
    Leon finde ich auch schon, aber kenne ich zu viele ;)

    Unsere Kinder werden vermutlich Mina und Jannis heißen, sollen aber noch einen 2. altdeutschen Namen bekommen. Mir gefallen auch Anton und Emil total gut, hätte ich bei 2 Jungs gut gefunden. Meinem Mann leider nicht so. Amelie hat uns auch für ein Mädchen gefallen. Mina Helene D. und Jannis Anton D. finde ich schön, wenn ich Anton durchkriege ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.11.2019 20:29
    @CaBa: Ich finde es noch spannend, denn Leon kenne ich bis jetzt noch keinen. Da ich noch Auszubildende unterrichte war es schon schwierig nicht automatisch voreingenommen zu sein.

    Mina und Jannis gefällt mir sehr gut. Es wäre so einfach, wenn nur wir Mütter entscheiden dürften. 😉 Es ist spannend, wie viele im Umfeld beim Namen mitreden möchten.

    Bei uns ist jetzt auch noch das Thema Sternzeichen. Wenn er jetzt kommen würde, wäre er ein Skorpion. Einige haben mir schon gesagt, oh bloss nicht, das wäre das Schlimmste. Mir ist es so egal, ich nehme meinen Kleinen so wie er ist. Die Vorfreude steigt jetzt echt ins unermessliche. Nach 5 Jahren Kinderwunsch sind wir jetzt so nah. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 20:55
    Eine tolle Gruppe habt ihr hier gegründet! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle eine tolle Schwangerschaft habt. :) ich lese immer noch gerne mit auch wenn für uns das Thema noch nicht aktuell ist. Ich finde so toll, dass so viele Zwillingspärchen dabei sind. Bis bald

    @baba, meine Tochter ist Skorpion - sie ist ein kleines Beast ;) mein Sohn ist Schütze (ich auch) - er zeigt jetzt auch mit fast einem Jahr seinen Charakter. Also wäre egal ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 05:31
    @Steinbock schön dass sich dein GMH erholt hat. Schone dich weiter!!

    @Baba Leon find ich auch sehr schön, ist unserem sehr ähnlich wie du unten siehst 😊

    Hab auch mal aktualisiert 😉

    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 14.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 01.03.20 💙
    🍀Steinbock87- 31 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - VET 20.03.20 ❤️💙
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 23.03.20 💙💙
    🍀caba85 - 34 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20 ❤️💙
    🍀 Siana - 34 Jahre - 1 Kind durch 3. ICSI - vET 27.06.20 💛💛

    Ausgekugelt:
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙 - 2 Jungs geboren am 15.09.
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10. 💙 Leonard, geb.02.10.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 07:54
    @ baba Es wird voraussichtlich ein kleiner Matteo :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 17:49
    Hallo Mädels😊 ich atualisiere mal, meine kleine Tochter ist drei Tage jung💕 ich habe lange kämpfen müssen um sie auf die Welt zu bringen. Aber mein wunderschönes Mädchen etschädigt alles! Ich bin grenzenlos glücklich und kann es nicht fassen Mutter geworden zu sein. Ich kann von ihr die Augen nicht abwenden😍

    Sternzeichen ist vollig Wurscht😀 Skorpion ist ein starkes Zeichen und ein Stachel hat jeder von uns unabhängig vom Sternzeichen.

    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10. 
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 14.11 
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤ 
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11. 
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰 
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙 
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12. 
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 01.03.20 💙 
    🍀Steinbock87- 31 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - VET 20.03.20 ❤️💙 
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 23.03.20 💙💙 
    🍀caba85 - 34 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20 ❤️💙 
    🍀 Siana - 34 Jahre - 1 Kind durch 3. ICSI - vET 27.06.20 💛💛 

    Ausgekugelt: 
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙 - 2 Jungs geboren am 15.09. 
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10. 💙 Leonard, geb.02.10.2019
    🍀Libelle- 39Jahre- ET 15.11 💕 ein Mädchen geboren am 9.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.11.2019 17:57
    Oh Libelle, herzlichen Glückwunsch. ❤️ Geniesst die Kennenlernzeit😍
    Bin etwas neidisch, würde so gerne auch schon kuscheln.

    Eine Frage, hat sich die Geburt irgendwie abgezeichnet oder hattest du plötzlich Wehen oder Blasensprung?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.11.2019 18:12
    Libelle herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen! ❤
    Wusstet ihr vorher eigentlich dass es ein Mädchen wird?
    Nun genießt Die Zeit zu dritt und kuschelt den ganzen Tag 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 18:47
    Danke Ihr Lieben🤗 Baba geniess erstmall die Schwangerschaft, die Zeit geht so schnell um😉 bald kannst Du auch kuscheln❤

    Das war recht dramatisch, vom Blasensprung bis zur Geburt haben wir fast drei Tage gekämpft. Die wehen waren erst später da und dann in kurzen Abständen so das ich nicht mal ausruhen konnte. MuMu hat sich nicht geöffnet. Aber die Hebamme und Arzt haben mich gut überwacht und richtige Enscheidungen getroffen. Und ich hatte PDA die alles entkrampft hat und ich eine Std schlafen konnte. Als ich wach wurde, sagte die Hebamm mit einem strahlenden Lächeln 8 cm! Und ich bin in Tränen ausgebrochen vor Glück. Etwa 1,5 Std später hatte ich meine Mausi auf der Brust.Durch die lange sanfte Art, bin ich weder gerissen, noch geschnitten werden müssen. Mein Mann war super, er hat mich so liebevoll unterstützt und mit Mut gegeben.
    Ach ja, in der Zeit in der ich in den Wehen war sind 15 Babys auf die Welt gekommen🤣 wir sind als erste gekommen und als letzte gegangen.

    Aber denk daran, bei jeder Frau ist es anders und es wird anders sein als man sich es vorstellt. Ich glaube dass ich es auch zum Teil selbst produziert habe, weil ich es mir gewünscht habe dass meine Süsse sich Zeit lässt. Weil ich es so genossen habe schwanger zu sein. Deshalb hat mei Körper sie "festgehalten".

    Ja wir wussten dass es ein Mädchen wird🤗 und wir haben dasKizimmer so richtig typisch Mädchenhaft gestalltet. Mein Mann hat sich richtig ausgetobbt🤣 und ich habe ihr sehr viel genäht
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.11.2019 19:11
    Oh das ist schön Libelle. Genießt Die Zeit, das geht so schnell vorbei!
    Die Geburt klingt natürlich sehr anstrengend. Aber Hauptsache ist, dass dein kleines Wunder jetzt gesund und munter bei dir ist 🥰
    15 Geburten, das ist natürlich stattlich. Da hattest du sicherlich viele verschiedene Ärzte und Hebammen während deiner Geburt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 20:57
    @ Libelle herzlichen Glück liebe Libelle ich freue mich soooooo sehr 🥰🥰 geniest die Kennern Zeit miteinander.
    @ me ich habe nächste Woche Termin. Habe mir grade die alten Einträge durchgelesen wo wir alle noch am zittern waren nach den ganzen spritzen etc . Und jetzt sind einige Wunder schon auf der Welt und einige bald . Man vergisst echt diese anstrengende Zeit die man durchgemacht hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 07:49
    Herzlichen Glückwunsch Libelle 🥰. Genießt die Zeit zu dritt 🥰🤱🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 19:37
    @libelle herzlichen Glückwunsch dir zu deiner Maus. Genieß die erste Zeit, auch wenn die Umstellung erstmal mega anstrengend ist. Lernt euch ordentlich kennen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.11.2019 22:47
    Hallo ihr Lieben🙋🏻‍♀️,

    @EmmySoley ja ich schone mich wirklich viel und meine Ärztin hat mich nun auch ins volle BV geschickt. Zuerst war es ein Schock so rausgerissen zu werden aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und will eben auch nur das beste für die Kids ❤️💙.

    @MiPaSu 😂😂😂einfach einen Jungennamen ist auch nicht schlecht. Wir sagen die Namen ganz offen da zur Zeit viele bei uns im Freundeskreis zeitgleich mit mir schwanger sind und wir so vermeiden wollen das jemand unsere Namen wegschnappt 😂😂🙈. Wir bekommen einen Mattheo und eine Maya 💙❤️

    @Baba Leon ist ein sehr schöner Name :)
    Mein Mann ist Skorpion und er ist einfach der Beste ❤️🙂

    @CaBa Mina und Jannis klingt schön zusammen 🙂

    @bärchenfrau das mache ich 🙂

    @Nadine888 ach wie lustig dann sind bei uns nur die Schreibweisen unterschiedlich 😍👌🏻

    @libelle Herzlichen Glückwunsch 😍🎉alles Gute für euch.

    @me bin heute morgen leider mit Halsschmerzen aufgewacht- doof...aber naja. Ich hoffe ich komme um eine richtige Grippe drumherum🙏🏼. Bin nun in der 23.Woche und merke nun auch immer mehr die beiden 😍❤️💙ein Wahnsinns Gefühl und ich bin so unendlich dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.11.2019 21:29
    Hallo zusammen

    Wie geht es euch so?

    @Steinbock: Sind deine Halsschmerzen schon besser geworden?

    Me: Babytechnisch gibt es noch nichts neues. Immer mal wieder leichte Wehen, aber nicht heftiges. Dafür ist meine Diplomarbeit fertig. Juhu, jetzt kann der Kleine wirklich kommen. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 08:19
    @Libelle: Herzlichen Glückwunsch 🎈🎈🎈🎈 Ein Mädchen wie schön 😊 Verrätst du uns den Namen? Wie ist die erste Zeit zu dritt?

    Wie gehts euch anderen? Was machen die Hochschwangeren?

    Ich bin jetzt auch in der 20. Woche angelangt, merke aber immer noch nicht viel. Wie habt ihr das gespürt? Letzte Mittwoch war ich bei der Frauenärztin, da war alles ok :)
    Jetzt am wieder 3.12., 11.12. Pränatalpraxis und 27.12. dann bin ich fertig dieses Jahr 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 08:28
    @Baba: Glückwunsch zur abgegebenen Diplomarbeit!! Da kannst du mega stolz auf dich sein, dass du das alles geschafft hast 😊😊😊

    @Steinbock: wie haben sich deine Halsschmerzen entwickelt? Gute Besserung!!

    Wer ist alles ok BV von euch? Ich arbeite jetzt noch bis Weihnachten und dann bin ich auch zuhause. Ich glaub, das passt ganz gut für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.11.2019 12:24
    @Baba oh wow da kannst du wirklich stolz auf dich sein, Klasse 🎉🎉👌🏻
    Die Halsschmerzen sind tatsächlich besser habe nur noch etwas husten und eben echt doof die Nase zu 🤧. Naja ich hoffe es ist bald überstanden.

    @CaBa ja mir geht es Halsmässig schon besser 🙂 nur eben der doofe Schnupfen und etwas husten noch.
    Ich bin ab morgen im kompletten BV, war jetzt 3 Wochen AU wg. der GMH Geschichte davor war ich im indiv. BV und bin nur noch 4 Stunden arbeiten gegangen. Gemerkt habe ich die beiden das erste mal ganz zart in der 18.SSW es war wie als ob jemand mit dem Finger ganz zart über meine haut streicht von innen unterhalb des Bauchnabels. Dann wurde es zu einem kitzeln und jetzt ist es manchmal wie eine kurzes Beben 😅schwer zu beschreiben. Ich hoffe das man ganz bald Tritte von außen spürt sodass mein Mann endlich auch in den Genuss kommt- er ist schon ganz aufgeregt 😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 13:41
    Baba herzlichen Glückwunsch :) mir geht es soweit gut. Bin mittlerweile in der 26 Woche. Nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin und dann hab ich erstmal Geburtstag :) 🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 14:06
    CaBa, ich habe die Kleinen im Laufe der 20. SSW richtig gespürt. Davor wusste ich nie ob es die Babys sind oder doch was anderes 😅. Mittlerweile bin ich in der 23. SSW und jetzt ist es schon deutlich stärker 😊.
    Ich bin schon seit Mitte der 15. SSW im vollen BV und bin sehr froh darüber. Mir geht es viel besser seither. Hauptgrund für das BV war bei mir allerdings der Diabetes.

    Baba, Glückwunsch zur abgeschlossenen Diplomarbeit 😀. Da ist bestimmt eine Last von deinen Schultern gefallen. Jetzt kann der kleine wirklich kommen. Leon gefällt uns übrigens auch gut, allerdings ist der Name in unserer Familie schon vergeben 😬. Wir werden wahrscheinlich das „e“ durch ein „i“ ersetzen 😅.
    Nadine und Steinbock, Mateo steht tatsächlich auch auf unserer Favoritenliste. Aber irgendwie finde ich keinen zweiten passenden Namen dazu. Ich fände Eliano noch ganz toll und super passend zu Mateo aber wir haben keine italienische Wurzeln und deshalb will mein Mann den Namen nicht 😬. Also bei uns wird es glaube noch eine ganze Weile dauern bis wir uns final entscheiden werden 🙃.

    Steinbock, dir weiterhin gute Besserung 🍀

    Mein nächster FA Termin ist erst in 2 Wochen. Warte schon wieder sehnsüchtig darauf. Einfach um zu wissen dass alles gut ist. Ansonsten geht es mir zum Glück nach wie vor gut 😊. Bin über jeden Tag froh an dem es mir so gut geht. Am Wochenende hat auch schon mein Geburtsvorbereitungskurs begonnen. So langsam wird es immer realer. Ich habe immer noch oft Momente wo ich einfach nicht glauben kann, dass ich bald Mama sein werde. Es ist einfach noch so unwirklich 🙃.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 14:55
    Libelle herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr genießt Die Zeit mit eurem Wunder.

    Baba wow super das Du die Diplomarbeit geschafft hast.

    Ich hoffe euch anderen und euren Mäusen geht's allen gut.

    Meine Kleine, eher grosse 😉 wird immer aktiver, mobiler und aufmerksamer......und ist immer noch sehr ausgeglichen und entspannt. Wir hatten Kindergeburtstag und da war so viel Trubel, sie hat die Hälfte in der Trage verschlafen und ansonsten viel gekuckt.

    Antwort
Seite 37 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern