menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.11.2019 16:21
    @Nadine dann haben wir schon wieder einen Termin am gleichen Tag 😅👌🏻 - sehe die Twins auch am Dienstag wieder😍. Habe auch dann den kleinen zuckertest bin mal gespannt.

    @Emmy mir geht es von den Halsschmerzen her schon deutlich besser, der Schnupfen und der Husten sind noch etwas lästig...naja.
    Unser Kurs beginnt im Dezember, ein extra Kurs für Zwillings Eltern 😍- bin Ma gespannt. Haben aber auch einen regulären Kurs bei uns im Ort gebucht, mal sehen. War mir so unsicher ob ich in einem Kurs für Mamas mit einem Kind eben auch tolle Tipps für Mehrlinge bekomme, daher dann eben noch der Zwillingskurs extra 🙂. Ich kann es manchmal auch nicht fassen und dann merke ich die beiden wieder und bin einfach nur total glücklich 😍❤️.

    @milia schön zu hören das eure kleine weiterhin so entspannt ist🥰.

    @me So Schnupfen und Husten, ich wäre bereit wenn ihr euch vom Acker machen würdet 😅. Gestern Abend im Bett habe ich das erste mal auch Bewegungen von außen von den Babys spüren können😍❤️wow!! Ich hab meinen Mann direkt geweckt aber er war zu müde 😂😂und heute morgen hat er mich gefragt ob das Wirklichkeit war oder er geträumt hat. Dann war er auf sich selbst sauer das er so müde war 😅, ich finds so süß er warten so sehr darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.11.2019 15:32
    *taps, taps* *blinzel*

    Ich gesell mich mal zu euch. :) Ich kenne so viele von euch. Juhu! Gestern wurden Herzaktionen festgestellt, mein ET: 20.07.20

    Ich grüße euch. Wie geht es euch denn so?

    LG Milla
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.11.2019 15:54
    Herzlich Willkommen Milla und natürlich herzliche Gratulation. Das Herzchen zu sehen ist so ein wunderschönes Gefühl. Eine schöne Kugelzeit.

    Me: Langsam macht mich die Warterei echt wahnsinnig. Ich habe das Gefühl mein Kleiner sagt sich, es hat jetzt 5 Jahre gedauert für unser kleines Wunder und jetzt möchte er jeden einzelnen Tag im Bauch geniessen. Muss mich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass nächste Woche eingeleitet wird. Versuche jetzt noch die letzten natürlichen Varianten wie Akupunktur, Fussreflexzonenmassage, Verveinetee mit Zimt und Ingwer. Hoffe wirklich sehr, dass sich unser kleiner Schatz doch noch von alleine auf den Weg macht.

    Euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 16:13
    Herzlich Willkommen Milla und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😃. Es ist so unbeschreiblich schön wenn man die Herzchen schlagen sieht 🥰.

    Baba, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass keine Einleitung nötig sein wird und sich dein kleiner doch noch selbst entschließt, dass es Zeit wird auf die Welt zu kommen 😉. Alles alles erdenklich Gute für die Geburt wünsche ich dir!!!

    Ich bin mittlerweile in der 24. SSW. Nächste Woche habe ich endlich wieder einen FA Termin. Freue mich schon die kleinen wieder zu sehen ☺️. Die zwei werden immer aktiver in meinem Bauch und langsam aber sicher wird es beschwerlicher. Mein Bauch hat einen Riesen Sprung gemacht in den letzten 3 Wochen und Socken und Schuhe anziehen geht irgendwie nicht mehr so problemlos wie früher 😅. Das kann ja noch was werden die nächsten Wochen/Monate 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.11.2019 19:22
    Milla na siehst du, toll! ❤ und jetzt kannst du schon wieder über eine Sorge lachen 😉

    Baba vielleicht will es ein Dezember-Baby werden. Könnte ich verstehen, ich bin auch im Dezember geboren 😉

    Emmy, wow, 24. Woche schon! Die Zeit rennt! Ja, das wird noch spannender mit dem Bauch der überall im Weg ist 😂 genieße Die Zeit, ich fand das war die schönste in der Schwangerschaft, man merkt die Kinder aber es ist noch nicht so beschwerlich 😊

    Me: wir hatten gestern die ersten Impfungen. Ich hatte mega Schiss, aber die Jungs haben alles total toll weggesteckt.
    Sie werden jetzt so munter, lachen und brabbeln und gucken sich total interessiert ihr Mobile an. Und langsam werden auch die Koliken besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.11.2019 21:35
    @Milla Juhuuu wie schönn😍❤️ toll das du nun hier bist. Ich wünsche dir alles Gute🥳.

    @Baba oh ich hoffe sehr das er sich doch noch überlegt in den nächsten Tagen selbst den Weg zu euch zu finden. Jedenfalls schon jetzt wünsche ich euch eine wundervolle Geburt 🙂🍀 - unvergesslich wird es ohnehin❤️.

    @Emmy ich bin jetzt bald in der 25.SSW und kann dich total verstehen😂 bei mir wird es langsam auch alles schwieriger🙈. Ich hatte vorgestern Nacht so schlimme Rückenschmerzen 😱habe kaum geschlafen. Gestern hat meine Hebi mich dann getapet und ich habe geschlafen wie ein Baby 😂😂.
    Ich bin gespannt wie dein Termin wird, nicht mehr lange 🙂.

    @MiPaSu wieder eine Hürde geschafft 🥳toll! Ach es ist so schön zu lesen das eure Jungs so munter sind😍. Freut mich richtig.

    @Nadine888 wie gehts dir und dem Baby du hattest doch gestern auch wieder US? 🙂

    @me ja so langsam wird doch alles etwas beschwerlicher 😅. Die Murmel hat einen ordentlichen Sprung gemacht und ich liebe es 😍❤️ - ich bin so unendlich dankbar! Leider konnte mein Mann bisher die Babys noch nicht von außen spüren, irgendwie immer wenn er die Hand auflegt dann sind die zwei sich einig inne zu halten 😂😂🙈. Ich hoffe das wird sich bald ändern. Mein unterer Rücken hat vorgestern so gemuckt das ich nicht schlafen konnte 🙈. Gestern wurde ich dann getapet und die Nacht war ein Traum 👌🏻😍.
    Leider hat unser kleiner Mattheo sich nur einen Nerv an meinem Rippenbogen zum kuscheln nachts gesucht - es brennt wie Sau wenn er darauf liegt🔥🙈. Naja muss man durch.
    Die beiden liegen derzeit beide in BEL ich hoffe natürlich das ändert sich noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 21:38
    Meine Lieben ich kann hier leider noch nicht mitreden. Bin heute Transfer +6 und habe Angst zu testen und frage mich wann der Test zuverlässig wäre. . Welche Erfahrungen habt ihr? Wann habt ihr getestet? Habt ihr irgendwelche Symptome gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 21:52
    Hej Naty_je, wir haben es nun endlich auch durch eine Icsi geschafft. Ich bin nun in der 8.Ssw. Ich sollte 12 Tage nach der Punktion zum Bluttest kommen und habe am Tag vorher morgens getestet. Der war nur sehr, sehr leicht positiv, so dass ich das für nichts gehalten habe. Am nächsten Morgen waren zwei Tests ziemlich deutlich positiv und der Bluttest am Nachmittag dann zum Glück auch. Teste nicht zu früh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 22:06
    @steinbock jaa ich hatte gestern auch US. Alles supi bei unserem matteo :P er ist 34 cm und wiegt 1090 gramm. Langsam wird alles beschwerlicher.. Bin in der 27 Woche mittlerweile. Haben heute einen schönen Tag gehabt auf dem Weihnachtsmarkt und beim Mexikaner essen gewesen, da ich heute 25 Jahre alt wurde. Hilfe :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.11.2019 22:31
    Nadine, Herzlichen Glückwunsch! 🤗❤️<br />
    <br />
    Baba, danke! Ich wünsche dir, dass es in die Gänge kommt. :) <br />
    <br />
    Danke MiPaSu, Emmy und Steinbock! ❤️<br />
    <br />
    Wahnsinn, wie weit ihr alle schon seid. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.11.2019 03:18
    Liebe Nadine, nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und eine schöne Zeit mit deinem Matteo im Bauch und später an der Hand ❤

    Matteo hat mir auch gefallen aber unser Nachname fängt mit M an, das wollte ich dann auch nicht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 08:37
    Hehe vielen Dank ihr 2 :) oh man leute die zeit rennt so dermaßen. Die ersten 12 Wochen gingen überhaupt nicht rum und jetzt geh ich auf die 30 Woche zu Hilfe. Hab bald das erste mal ctg :D
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.11.2019 12:20
    Und es dauert nicht mehr lange und der junge Mann ist da und bereichert euer Leben ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 13:53
    Ich hab grad voll die heul Phase aber Vollgas.. War das bei euch auch so? Ich brauch nur jemanden weinen sehen bzw iwelche grausamen Bilder auf Facebook oder sonstiges und ich Glenn wie ein baby egal wo..
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.11.2019 15:14
    Oh ja 😂 ich konnte wegen allem und jedem heulen 🙈 ich hab beim durchblättern vom Klinikfinder geheult weil ich so glücklich war dass ich das erleben darf 😂
    Und wehe irgendwo hat irgendwer geheult, auch Wenn's im Film war 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.11.2019 22:05
    @naty Verdi sichere dich nicht selbst und teste am Besten wie Elyriata sagt frühestens einen Tag vor BT und am besten mit Morgenurin.
    Ich drücke dir sehr die Daumen 🙂🍀.

    @Nadine oh das klingt toll 😍. Dann noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🥳🍀. Wenn ich mir vorstelle das meine zwei Bauchzwerge dann in zwei Wochen auch jeder über 1kg wiegt, dann weiß ich schon jetzt - Socken anziehen kann ich dann wohl Knicken 😂😂🙈. Wird jetzt schon schwer.
    Jaaaa Heulattacken sind on fleek 😅🙈 - kann ich auch ein Lied von singen.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 30.11.2019 07:28
    Hallo ihr, erstmal Danke für die herzliche Aufnahme. Ich habe gerade ein bisschen zu tun. Termin beim Gyn, bei der Hebamme, der Kiwu, usw. Eine aufregende Zeit. Und das alles leider neben dem VZ Job. Nachmittag lasse ich auf die Couch fallen und kann nix mehr. Ich habe ganz schön viele Beschwerden, U a auch wegen ner mittelschweren Überstimulation mit Wasser im Bauch, etc. Dann habe ich Schlafstörungen, Magen-Darm Probleme, Rückenschmerzen und bin nervlich seeeeehr angespannt. Sonst habe ich eher geweint, jetzt bin ich schnell aggressiv. Jetzt habe ich seit kurzem noch Muskelkrämpfe im Unterbauch. Ich nehme immer noch hochdosiert Progesteron. (Der Wert steigt seit Wochen nicht an, bleibt auf 14, HCG ist überdurchschnittlich hoch) vielleicht kommt auch vieles vom Progesteron. Ich nehme das natürlich alles mit einem Lächeln in Kauf, aber trotzdem ist es da und deswegen habe ich andauernd Angst. Auch davor, dass ich was falsch mache, oder dass es schlechte Vorzeichen sind.

    Hattet ihr das auch im 1. Trimester so schlimm? Einfach immer Angst? Ist das normal, hör allem nach künstlicher Befruchtung? Meine Güte...

    Am Montag ist mein 1. Gyn Termin. Wie aufregend. Da beginnt auch die 8. SSW.

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. 🌻 Ihr habt bestimmt ne Liste. Die such ich mal und trag mich ein. :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.11.2019 10:32
    Milla ja, die Angst hatte ich auch. Die wurde im 2. Trimester besser und richtig glücklich war ich erst, als ich die beiden regelmäßig gespürt habe.
    Nach so einem harten Weg darf man ruhig auch Angst haben, aber versuchen bitte auch, dich zu freuen. Das Risiko, dass was schief geht ist sooo gering! Und bald bist du Mama und die ganzen Strapazen die du durchmachen musstest sind vergessen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 30.11.2019 10:56
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 14.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 01.03.20 💙
    🍀Steinbock87- 31 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - VET 20.03.20 ❤️💙
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 23.03.20 💙💙
    🍀caba85 - 34 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20 ❤️💙
    🍀 Siana - 34 Jahre - 1 Kind durch 3. ICSI - vET 27.06.20 💛💛
    🍀 Milla39 - 40 Jahre - 1 Kind, 20 J. - ET 20.07.20 💓

    Ausgekugelt:
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙 - 2 Jungs geboren am 15.09.
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10. 💙 Leonard, geb.02.10.2019
    🍀Libelle- 39Jahre- ET 15.11 💕 ein Mädchen geboren am 9.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 30.11.2019 11:03
    Hey MiPaSu, wie geht's dir und deiner kleinen Familie? Ja, ich versuche ruhig zu bleiben, aber das ist echt nicht einfach.

    Ich drück allen Hochschwangeren hier gerade ganz besonders die Daumen. Habe gerade auf der Liste gesehen, dass unheimlich viele im November ET haben. Hoffe, euch geht's gut. 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 11:42
    Milla39: Mir geht es genauso! Ich bin mit meinem ersten Kind, in der 8. SSW und könnte zeitweise verrückt werden vor Sorge. Wir haben nun sieben Jahre auf unser kleines Glück gewartet und nun möchte ich es natürlich auch nicht mehr hergeben. Aber am Donnerstag sah im Ultraschall alles super aus. Nächsten Mittwoch wird nochmal geschaut. Ich bin echt froh, dass ich zur Zeit so engmaschige Termine habe. Das beruhigt ungemein.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.11.2019 12:30
    Milla uns geht's soweit gut, danke dass du fragst. Die Jungs sind jetzt ganz wach und beobachten total gern ihr Mobile. Und jetzt brabbeln und lachen sie ganz viel 🥰 so schlimm die Behandlung auch ist und so ängstlich man in der Schwangerschaft ist, es lohnt sich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 13:45
    Meine Lieben ich geselle mich zu euch:) gestern habe ich nach unserer 1. ICSI positiv getestet. Ich war so so glücklich habe geweint vor Glück und dann plötzlich habe ich helle Blutungen bekommen. Das war so schlimm für mich. Dann habe ich die Notfall Nummer vom Arzt angerufen. Er meinte ich soll mich schonen. Wenn es schlimmer wird und ich schmerzen habe dann soll ich zur Klinik. Das muss mir doch am WE passieren...
    Naja dann nach ca 1 Stunde hat es aufgehört. Die nacht war nicht besser sehr unruhig geschlafen. Morgens hatte ich gelben ausfluss. Jetzt nichts mehr. Und wieder positiv getestet. Morgen fahre ich in die kiwu Klinik. Meine blutabnahme für den test wäre am Donnerstag aber ich fahre schon morgen hin. Weiß nicht was sie mit mir machen werden
    Habt ihr vlt so was auch erlebt oder davon schon mal gehört?
    Meine Stimulation war der Horror. Meine eierstöcke waren fast doppelt so groß als normal und schmerzen ohne Ende. Dann ging's mir wieder gut und jetzt so was...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.12.2019 14:40
    Naty ich hatte in der 13. Woche an einem Sonntag Blutungen. In der folgenden Zeit dann immer mal wieder, so ca 2 Wochen lang. Teilweise sehr starke Blutungen. Das kam vermutlich daher, dass die Kinder und die Gebärmutter schneller gewachsen sind als ein paar Gefäße und die sind dann gerissen. Das war nicht schlimm aber ich war jedes Mal ein nervliches Wrack. Ich war jedes Mal beim Arzt. Er meinte zwar, er kann nichts machen, wenn es abgehen würde könnte er es auch nicht aufhalten aber ich fand es beruhigend Bescheid zu wissen.
    Blutungen können immer wieder auftreten, das muss nicht zwangsläufig was schlechtes bedeuten.
    Berichtest du über das Ergebnis vom BT, wie hoch dein hcg ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 15:03
    Vlt kommt es davon, weil da viel passiert und wächst. Danke dir für die Antwort.
    Am Donnerstag war mein geplanter Termin. Vlt entnehmen sie schon morgen blut wenn ich schon da bin. Wenn ich mehr weiß dann schreibe ich.
    Gestern war ich erst punktion +12 und Transfer +9 und war geschockt dass die billigen 25ger tests schon positiv waren.
    Antwort
Seite 38 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern