menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.12.2019 15:19
    Naty ich hatte an TF +17 oder so BT und nicht vorgetestet. Ich hatte aber zeitgleich einen US weil ich durch die Überstimulation solche Schmerzen hatte, da hat man die beiden Mäuse schon gesehen. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis morgen schnell vergeht!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 07:58
    Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage. Gestern Abend ich hab ein Stück? Von meinem schleimpfropf verloren.. Hatte das auch jemand? Ich warte als das sich meine hebamme bei mir meldet.. War ne scheiß Nacht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 16:53
    Hab die Klinik abgerufen. Mein hcg wert ist leicht gestiegen und es sieht so aus als würden sich meine positiven tests bestätigen. Donnerstag ist der test. Ich kann mich aber noch nicht richtig freuen nach dem Horror Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 18:45
    Wünche allen das best !
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.12.2019 19:33
    @Nadine ich hatte immer mal wieder solchen Ausfluss, was Schleimpfropf hätte sein können, aber die Geburt ging nie los. War es denn blutig? Mittlerweile hat sich bestimmt deine Hebamme schon gemeldet.
    Grundsätzlich ist das ja ein Schutz vor Infektionen, man kann wohl auch ohne Schleimpfropf prima schwanger sein, solange die Fruchtblase intakt ist. Ich hoffe, du hast mittlerweile Entwarnung!

    @naty das glaube ich dir. Aber wenn der hcg ordentlich steigt ist das gut! Aber ich weiß, dass einen die Blutungen völlig fertig machen. Halte durch! Wenn du dir dann über deine kugelrunde Murmel streichelst und die Tritte von deinem Würmchen spürst sind die blöden Blutungen vergessen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.12.2019 21:47
    @Nadine: Kann dir leider nicht helfen wegen dem Schleimpfropf, kenne das nicht von mir. Weiterhin alles gute, bald hast du Endspurt.

    @naty: Ich hatte in der 5. Woche starke Blutungen, verstehe also deine Angst sehr gut. Halte durch und schone dich.

    @MiPaSu: So schön, dass es euch gut geht. 😍

    Me: Tja, was soll ich sagen. Unser Kleiner geniesst die Zeit im Bauch noch sehr ausgiebig. Er denkt sich wohl, da wir fast 5 Jahre auf unser kleines Wunder warten mussten, kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht mehr an. Wir sind jetzt bei ET+1 und es tut sich nichts. CTG und meine Werte waren heute super, GBH bei 3cm und noch nicht Geburtsreif. Am Mittwoch wird dann entschieden wie und wann Eingeleitet wird. Hoffe aber sehr, dass sich der Kleine doch noch von allein entscheidet zu kommen. Mein Mann hat heute gesagt, bei diesem kalten und schlechten Wetter würde er auch nicht kommen wollen. 😉 Tja, drehe jetzt mal die Heizung auf und Sonnenschein gibt es ja die nächsten Tage auch noch. Bin mir ja die Warterei seit einem Jahr gewohnt. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.12.2019 21:48
    Allen anderen eine wunderschöne Kugelzeit. Haltet durch. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:40
    Liebe Baba🤗ich wünsche Dir eine schöne Geburt und tolle Eingewöhnungszeit mit Mini❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 20:25
    Ja es ist alles OK. Gebärmutterhals bei 4 cm. Und ja das kann wohl passieren warum weiß man nicht.. Ich habe jetzt an und zu mal wehen, also zumindest wird der Bauch hart. Die Ärztin meint in der Woche ist das völlig in Ordnung. Uh baba wie aufregend ich könnte glaub gar nicht mehr schlafen :D hoffen wir mal das dir eine Einleitung erspart bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.12.2019 20:48
    @Nadine schön, dass alles okay ist! Übungswehen sind ganz normal und harmlos. Die Hebamme im KH hat immer zu mir gesagt, solange ich dabei meine Tätigkeit nicht unterbrechen oder die Wehe veratmen muss ist alles in Ordnung.

    @Libelle wie geht es euch denn?

    @baba wie ist die Lage bei dir?

    Unsere anderen Mädels haben bestimmt auch schon entbunden. Vielleicht meldet sich ja mal die ein oder andere wie es ihr geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 04.12.2019 22:33
    Hallo zusammen
    Schaffe es gerade nicht auf euch einzugehen, in meinem Kopf dreht sich gerade alles. Liege jetzt seit 18.00 Uhr im Kkh. Hatte heute am offiziellen ET nochmals Kontrolle mit CTG. Durch die SsDiabetes und die künstliche Befruchtung war meiner Ärztin das Risiko zu hoch noch länger zu warten. Fruchtwasser habe ich auch fast nicht mehr. Habe jetzt um 21.00 Uhr einen Wehencocktail aus Rizinusöl, Orangensaft, Champagner und Mandelmus bekommen. Jetzt heisst es abwarten. Bin gespannt, wann es los geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 22:46
    Toitoitoi! Eine hoffentlich entspannte Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.12.2019 02:21
    Oh baba ich drücke dir die Daumen!🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 08:27
    Guten Morgen Ihr Lieben🤗

    Liebe Mipasu uns geht es super, wir sind voll im Glück und in Love. Unser Mädchen ist göttlich!💕ruhig, lächelt viel und mustert uns so richtig lang und lächelt uns an🤗 im Schlaf stöhnt sie oft, es hört sich an wie meine Stöhne während der Geburt. Scheint mir so als würde sie die 2,5 Tage langen Geburt verarbeiten. Koliken hat sie leider, ich würde ihr die Krämpfe am liebsten abnehmen. Es bricht mir das Herz wenn mein Mädchen leidet.
    Wie geht es Euch 4?😘

    Wie geht es denn Mia?

    Nadine wie weit bist Du?

    Baba ich glaube an Dich, Ihr schafft das!!!🍀❤🐞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 08:38
    Libelle wie schön :))) ihr habt es so gut das ihr die Geburt schon hinter euch habt :P ich bin in der 28. Ssw. Baba viel Glück :**
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 10:52
    @baba: wie spannend 😍 Der Kleine ist bestimmt schon da 🥰
    @Nadine: woher wusstest du wie das aussieht? Zum Glück ist alles gut.
    @MiPaSu: was machen die Blähungen?
    Bei mir war alles gut am Dienstag und ich freu mich auf die Feindiagnostik nächsten Mittwoch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.12.2019 11:18
    Bei uns halten die Koliken an... es ist aber schon etwas besser. Aber im Moment haben die Jungs bestimmt einen Wachstumsschub, mein "großer" ist unausstehlich. Alles doof. Tragen doof, liegen doof, Mama doof. Nur stillen ist cool. Ich lebe jetzt quasi im Stillkissen 😂

    Aber heute war ich echt von der Freundlichkeit der Menschen geflasht, das muss ich euch erzählen.
    Seit gestern hab ich ein dickes Auge. Da hab ich heute beim Augenarzt angerufen zu fragen ob ich deswegen zum Arzt muss oder ob ich mir was in der Apotheke holen kann. Natürlich muss ich zum Arzt, ich soll mich auf 2,5 bis 3 Stunden Wartezeit einstellen. Ich hab gesagt, dass ich mit zwei Säuglingen mit Koliken komme, die Schwester wollte sehen, ob sie mich bisschen vorziehen kann.
    Schon im Treppenhaus hat mir eine Frau die Türen aufgemacht und beim Arzt habe ich keine Minute warten müssen. Ich konnte sofort zur Schwester zur Voruntersuchung, durfte dann dort in dem Zimmer bleiben bis die Ärztin mich dran nehmen kann. Da hab ich mein quängelndes Kind noch kurz angelegt, schon kam die Ärztin und hat mich mitgenommen. Total toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 11:47
    Hallo ihr lieben . Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben habe aber fleißig mit gelesen . Ich freue mich das es allen soweit gut geht. Ich drücke allen die noch Kugeln feste die Daumen das ihr noch eine schöne Ssw habt . Die die jetzt entbinden eine angenehme Geburt bald habt ihr euer Wunder .
    Wir haben am 25.11 ein wunderschönes gesundes Mädchen bekommen . Die ganzen Strapazen sind vergessen wenn man das kleine Wunder anschaut .
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.12.2019 13:04
    Herzlichen Glückwunsch liebe Magda und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 13:53
    Liebe Magda wie toll😍alles liebe Euch! Geniess Dein Mädchen💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 19:57
    Magda herzlichen Glückwunsch :) caba ich hab so was noch nicht gesehen und hab gegoogelt.. Sah dann genau so aus 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 08:21
    Meine Lieben, gestern habe ich die schönste Nachricht meines lebens bekommen, es hat auch wie bei euch bei uns geklappt :)) unser baby ist so klein wie Mohn:))
    In 2 Wochen habe ich US und jetzt heißt es wieder warten und zittern. Ich hoffe ich kann mich erholen nach der blutung.. zur Zeit habe ich sehr viel ausfluss. Liegt vlt an Utrogest. Ich muss dann immer zur Toilette gucken ob es nicht blut ist.. habt ihr auch ausfluss gehabt?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 08:30
    Herzlichen Glückwunsch naty :)) ausfluss hab ich nach wie vor ohne ende :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 08:43
    Liebe Naty herzlichen Glückwunsch 🎊.msn hat wirklich immer Angst dabei aber je weiter man in der. Ssw ist umso besser wird es . Genießt den Moment nach allem was ihr hinter euch habt .
    Ja ich hatte auch vermehrt Ausfluss auch die ganze ssw über
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.12.2019 10:37
    Naty herzlichen Glückwunsch ❤
    Den vermehrten Ausfluss hatte ich auch. Irgendwann hört man auch auf, ständig zu gucken ob es Blut ist 😂
    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰
    Antwort
Seite 39 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern