menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 12:35
    Hallo zusammen,
    ich wage mal ganz vorsichtig den Schritt und geselle mich zu Euch. 🤗 Wir haben am Montag ganz überraschend das Positiv 🍀von der KiWu nach der 3. Icsi bekommen und dürfen am nächsten Montag zum ersten US. Ich bin schon so gespannt und hoffe, dass es da ist, wo es hingehört. 🙈

    Euch allen weiterhin eine prächtige Murmelzeit. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 12:37
    @naty jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🥰 und eine wundervolle Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 13:57
    Hallo ihr Lieben,
    ich geselle mich auch sehr gerne in eure Gruppe. Wir hatten am Dienstag nach 31. ÜZ unseren allerersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Am Mittwoch kam die Bestätigung der Blutuntersuchung. Es war unsere dritte IUI.
    Am 18.12. ist der erste Ultraschalltermin, also noch ewig weit hin - gestern hatte ich die erste kleine Panikattacke, dass es vielleicht doch nicht sein könnte. Ich glaube ich stehe einfach noch total unter Schock. Beim US wird sich auch herausstellen wie viele es sind. Es gab drei reife EZ :)
    Ich wünsche allen positiven Testerinnen entspannte erste Wochen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 15:10
    Pusteblume und allen auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    US hast du schon am Montag? Ich erst am 19.12. Und jetzt muss ich schon wieder tage zählen:(( aber mit einem baby im bauch. Das ist viel schöner:)) ich kann es immer noch nicht glauben dass es geklappt hat:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 15:42
    @naty ja. Montag diese Woche war der BT und eine Woche später, also nächsten Montag soll ich zum US. Der 19. 💪🏻 Das dauert noch etwas, aaaaber das ist so ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk.😂🧐Das Warten schaffst du mit Links. Ich denke, dass der frühe US mit meiner Vorgeschichte (Blasenmole/Elss/ Hashimoto) zu tun hat. Aber das müssen wir abwarten.
    Wir zwei Hübschen sind ja echt dicht zusammen.🤗 Richtig glauben können wir es auch noch nicht. 🥳😃🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 18:10
    Ich hatte ja ganz kleine 4 und 8-zeller bekommen umso faszinierender ist es dass eins oder zwei geschafft haben:))
    Ja du hast recht mit Vorgeschichten muss man viel mehr untersuchen und aufpassen!
    Dann sag uns unbedingt was man bei dir gesehen oder schon gehört hat:)) wie weit bist du jetzt?
    Nach meinen Berechnungen bin ich jetzt 4+3
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.12.2019 18:27
    Naty das hat nichts zu heißen, ich hatte zwei 8 Zeller in B Quali, mittlerweile rauben mir beide den Schlaf 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 19:45
    @naty ja, ich werde berichten. 😃 Bin heute 5+0 und hab die Hose so voll, dass wieder irgendwas ist.🙈 An Tag 3 nach Pu hab ich einen 7-&8-Zeller zurück bekommen. Ich kann nur abwarten. SD habe ich gecheckt und wird ab morgen angepasst. Vor Weihnachten lass ich sie nochmal checken, weil ich jetzt Jod nehmen muss und das befeuert ja wieder mein SD Problem. Ich versuche das wegzuschieben, habe aber echt Muffe...🤫😔
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 07.12.2019 17:19
    Herzlichen Glückwunsch an die neu Kugelnden. Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich euch von Herzen. 😘

    Me: Wir sind immer noch in der Einleitungsphase. Es geht seit Mittwoch in mini Schritte Richtung Geburt. Im Warten sind wir ja mittlerweile sehr geübt. Mal schauen, ab wann wir kuscheln dürfen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 17:40
    Guten Abend :P ich kann mich leicht dran erinnern das hier iwer auch einen nierenstau hat bzw hatte oder? Ich hab einen rechts.. Was kann man denn dagegen tun?!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 07.12.2019 17:53
    @Nadine: Ich hatte auch einen Nierenstau rechts. Habe eine Buscopaninfusion bekommen. Ansonsten kannst du nur viel trinken und immer auf der linken Seite schlafen. Gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 07.12.2019 20:18
    Naty und Pusteblume, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. ❤️❤️

    Nadine, Gute Besserung. 🍀

    Baba, ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Geburt.

    Magda, wie schön zu hören! Alles Liebe euch!

    Was machen die anderen Hochschwangeren?

    Ich bin heute SSW 8+3, es wird laut meiner Gyn erst ab Transfer und nicht ab Punktion gerechnet. In gut einer Woche bekomme ich meinen Mutterpass und so wie es aussieht, bin ich ab nächsten Mittwoch im Beschäftigungsverbot (vom AG), liegt an meinem Arbeitsplatz und den fehlenden Optionen. Ich bin natürlich nicht traurig darum, weil ich genug auf dem Plan habe und ein Umzug auch noch bevorsteht, aber es fühlt sich trotzdem komisch an. Ich versuche eigentlich immer nur die Wartezeit bis zum nächsten US zu überbrücken und warte sehnlichst auf das Ende des 1. Trimesters. In der Hoffnung, dass die Symptome etwas weniger werden, aber vor allem, dass ich ruhiger werde. Ich gehe mir damit selbst übelst auf den Sack. :)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 11:45
    @all vielen lieben Dank
    @ Millia das warten ist immer am schlimmsten .und wir haben ja alle einen langen weiten Weg hinter uns mit viel warten . Ich habe gemerkt das je weiter die ssw war umso weniger hat man sich verrückt gemacht aber ein bisschen Angst bleibt immer . Versuche soweit wie es geht zu genießen du wirst in paar Monaten dein Wunder auf den Arm haben .
    @ Baba liebe Baba ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Geburt du darfst bald dein Wunder in den Arm halten .
    @nadine gute gute Besserung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 12:38
    Ich bin Ssw. 8+4 heute, nach dem 6. Transfer. Am letzten Mittwoch, im Kiwu Zentrum, war ein kräftiger und deutlicher Herzschlag zu sehen. Am Freitag war ich bei meiner Frauenärztin und die konnte kaum Herztätigkeiten feststellen und war entsprechend besorgt. Sie sprachen schon von einer möglichen Fehlbeburt. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir das Wochenende über geht. Ich habe auch von Anfang an keine Übelkeit, nur mal leichtes Ziehen im Bauch, mal mehr, mal weniger empfindliche Brüste, oft Hunger und müde bin ich. Aber dieses Wochenende fühle ich mich absolut unschwanger. Nun muss ich noch bis Dienstag, zum nächsten Ultraschall mit diesem schlechten Gefühl zurecht kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 12:54
    Elyriata so was finde ich ganz schlimm. Aber jetzt musst du abwarten und kannst erstmal nichts tun.

    Ich hab gedacht dass ich ab dem positiv die glücklichste auf der Welt bin. Bin ich auch aber die Ängste und Sorgen überwiegen. Gestern hatte ich wieder eine kleine Blutung. Wir hatten GV mit meinem Mann und dann habe ich geblutet. Kurz aber ganz doll. Dunlel rot. Ich dachte es ist vorbei..... Hab halbe Nacht nicht geschlafen. Das ist Hölle auf Erden:(((
    Morgen rufe ich wieder kiwu an und hoffe die können mich spontan aufnehmen. Ich bete zu Gott dass bei uns alles gut wird:)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.12.2019 13:30
    Elyriata ich habe mich auch so bis zur 20. SSW unschwanger gefühlt und mir ging es bis Ca zur 30. Woche blendend, das hat also gar nichts zu heißen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist!

    Naty Blutungen nach dem GV scheinen nicht unüblich zu sein, das war bei jeder Blutung die erste Frage von meinem Gyn, ob ich GV hatte. Aber ich weiß wie viele Sorgen man sich dann macht! Uch hoffe, dass du ganz schnell Entwarnung bekommst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 13:42
    Ja, dieses Bangen und Zittern ist unerträglich! Vor allem, wenn der Weg zur Schwangerschaft so beschwerlich war. Ich melde mich morgen auch in dem Kiwu Zentrum, vielleicht kann ich ja morgen schon kommen. Freitag hatte ich schon mit der Ärztin aus dem Kiwu Zentrum gesprochen und sie meinte, ich kann Dienstag zur Sprechstunde in meiner Stadt kommen. Aber um nicht noch länger im Ungewissen zu sein, würde ich morgen auch die 100 km hinfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 14:33
    @ Milla Danke. Ich kann dich sooo verstehen. Ich kann auch gar nicht abwarten, bis die nächsten 6 Wochen vorbei sind und ich geh mir auch selber auf den Sack, mental. Aber das ist warscheinlich normal. Wir haben grade König der Löwen geschaut….seit dem sag ich mir: Harkuna Matata…*g*
    Mach bloß nicht zu viel beim Umzug…

    @Elyriata Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du morgen beruhigt zurück fahren kannst und alles so ist, wie es sein soll. Was für eine fiese Situation. Ich habe bisher auch keine Übelkeit, immer nur Durst ohne Ende, Brüste merke ich auch nicht-trage jetzt nur noch Sport-BHs, weil die anderen nicht mehr passen. Ich bin aber auch grad mal bei 5+3 und die Ungewissheit quält mich auch. Ich bin gespannt, was du uns morgen berichtest. Daumen und ales andere sind sooo fest gedrückt für dich.

    @naty oh weia…auch für dich drücke ich ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 20:21
    Ich danke euch! Ich bin einfach nur froh, dass das Wochenende nun quasi vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.12.2019 17:36
    Hallo ihr Lieben, ich habe lange nicht vorbeigeschaut- sorry. Irgendwie fliegen die Wochen und Tage derzeit extrem😬.

    @Milla das ist im 1.Trimester total normal das du Angst hast - aber es wird ganz bestimmt alles gut ❤️. Wenn du dann euer Baby mal spürst wird es magisch 😍😍. Hab vertrauen ins Krümelchen.

    @MiPaSu oh das ist ja toll das das so gut geklappt hat beim Arzt 👏🏻🙂. Was hast du denn am Auge? Gute Besserung 🍀

    @Elyriata das kann unter Umständen ja auch am US Gerät liegen. Mach dich erst mal nicht verrückt auch wenn das schwer ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen 🍀🙏🏼. Ich hatte bis zur 7.SSW so gut wie keine Symptome und auch immer Angst, war ebenfalls nur müde und dann kam die Übelkeit wie angeflogen - jeden Morgen 😬🙈. Hab vertrauen.

    @naty_je oh ja ich hatte auch extrem Ausfluss, habe tagsüber 3 Einlagen gebraucht und hatte auch immer Angst es sei Blut 😕. Bleib tapfer ❤️🍀.

    @Nadine888 oh was, ein Stück von Schleimpfropf verloren? Krass habe ich vorher auch nie von gehört. Aber super das alles gut ist und es nicht dramatisch ist. Übungswehen habe ich bisher keine, zumindest merke ich nichts🤷🏻‍♀️. Ab und an wird zwar der Bauch mal hart aber dann fühlt es sich eher so an als würde jemand etwas seiner Gliedmaßen ausstrecken 😅. Gute Besserung bzgl. deiner Niere.

    @Baba ach ich hatte die Hoffnung nach ein paar Tagen Abstinenz das euer kleiner Schatz den Weg bereits gefunden hat🙈 - dann halte ich dir weiterhin die Däumchen und hoffe das ihr es bald geschafft habt🍀

    @magda Herzlichen Glückwunsch 😍🍀ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.

    @Puste_Blume herzlichen Glückwunsch 😍👏🏻👏🏻und alles alles Gute für euch.

    @Katyes Herzlichen Glückwunsch auch an dich und ebenfalls alles Gute 😍🍀. So viele ÜZ‘s da freut es mich umso mehr das es geklappt hat!

    @me mir und den Babys geht es gut 🥳❤️ dafür bin ich mehr als dankbar. Habe nur nachts mittlerweile schon ordentlich Rückenschmerzen 😖 aber so lange es nur das ist kann ich damit leben. Ich genieße jede Bewegung der beiden und könnte jedes Mal platzen vor Glück 😍😍es ist so wunderschön. Werde du Murmel ganz schön vermissen wenn die Babys mal da sind 😅. Der kleine zuckertest war auch unauffällig 🥳👏🏻.
    Bis dann ihr Lieben.

    Steinbock 26.SSW❤️💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 13:18
    @Magda alles Gute zu deiner kleinen Maus. Genieß besonders die ersten Tage. Unser "Kleiner" ist schon 10 Wochen alt ubd ich frage mich wo mein Mini-Baby von Anfang Oktober ist 🤷‍♀️😂

    @baba du Arme!! Ich hoffe du hast es jetzt doch schon geschafft ✊

    @mipasu na immerhin etwas. Hab auch schon bemerkt dass Autos jetzt für mich halten etc; so ein Kind hilft bei einigem - wusste nicht dass es auch beim Arzt klappen kann 😂 Ich hoffe das Auge ist jetzt besser!

    @alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch euch zum positiven Test!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.12.2019 14:33
    Meinem Auge geht es schon viel besser, ich hatte ein Gerstenkorn.
    Das ist schon toll, auch mein Hausarzt hat mir letztens seinen Pfleger mitgeschickt, damit ich die Babyschalen nicht allein tragen muss. Echt nett!
    Und beim Arzt ohne Wartezeit dran zu kommen ist halt auch mega, ich hab schon überlegt ob man da ein Geschäftsmodell draus machen kann, rent a Baby... aber es fällt halt auf, wenn ständig andere Leute mit den gleichen Zwillingen zum Arzt gehen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 14:41
    Bei mir ist es leider wieder vorbei. Das Kullerchen hat tatsächlich keinen Herzschlag mehr.
    Ich wünsche euch alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.12.2019 14:55
    Elyriata das tut mir so unendlich leid für dich 😔 das ist so unfair, das Leben ist nicht gerecht!🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 14:52
    Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich bin natürlich unendlich traurig, aber nach dem Telefonat mit dem Arzt aus der Kiwu, ist für mich der Gedanke, es weiter zu versuchen, nicht völlig weggefegt. Nun muss ich aber erstmal die Trauer verdauen. Morgen habe ich das Vorgespräch und Montag vermutlich die Ausschabung, falls nicht vorher eine heftige Blutung einsetzt. Da ich aber rhesusnegativ bin, muss ich so oder so schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Glück. Ich schaue bestimmt zwischendurch mal hier rein.
    Antwort
Seite 40 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern