menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 16.12.2019 10:28
    Liebe Elyriata, ich bin unendlich traurig, das zu lesen. Ich hoffe, dass du liebe Menschen um dich hast und einen Weg findest, damit umzugehen. Ich fühle mit dir und drücke dir für den weiteren Weg alle Daumen. ❤️🍀

    Nadine, ich hoffe, es geht dir besser?

    Naty und Pusteblume, wie geht's euch?

    Steinbock und Magda danke für die tröstenden Worte. Ich versuche, ganz ruhig zu bleiben, aber es gelingt mir nicht so gut.

    Ich bin heute SSW 9+5, am Donnerstag ist der langersehnte Ultraschall. Der letzte ist 2 Wochen her und 2 Wochen können sehr lang sein, wenn man jeden Tag von Angst geplagt ist. Risikoschwangere nach Kiwubehandlungen haben es wirklich nicht einfach. Überall wird sich nur verhalten gefreut, weil "man ja weiß, was noch so alles passieren kann". Ja, danke, weiß ich auch. Aber wisst ihr, dass es ausreicht, wenn ich mir mein Leben zur Hölle mache? Risiko für FG, Chromosomenstörungen, Frühgeburten, und so weiter. Ja, ich weiß. Und ich hätte trotzdem gerne meine Ruhe und, dass nicht jeder Hans und Franz meinen Funken Zuversicht zunichte macht. So, jetzt habe ich mich mal ausgekotzt. Ehrlich Leute, haben wir nicht genug durchgemacht? Meine Nerven sind total kaputt. Ich will einfach nur, dass diese 12 Wochen um sind und ich wieder ein bisschen zu mir komme. Wenn ich keine Anzeichen habe, bin ich ein Wrack, wenn ich welche habe, wie stärkere Unterleibschmerzen bin ich auch eins. Hatte vorgestern 2 Bluttropfen am Klopapier nachdem ich, ihr wisst schon. Zwei Tropfen und ich war stundenlang out of order, bis ich über die Zeit gesehen habe, da kommt nix nach und es muss aus dem Darm gekommen sein.

    Es ist alles gut, solange niemand das Gegenteil feststellt und selbst dann wird irgendwann alles gut. So oder so ähnlich versucht mich mein Mann zu beruhigen. Der arme Kerl, macht auch echt einen Streifen mit.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.12.2019 11:46
    Oh milla, das ist mies! Aber die Angst wird besser und dann kannst du deine Schwangerschaft genießen! Und irgendwann sind die ganzen Sorgen vergessen ❤ freu dich auf Donnerstag, das wird toll! Ich weiß noch ganz genau, wie ich so etwa in der Zeit in der Frühschwangerschaft nach so langer Wartezeit wieder zum Arzt durfte, völlig voller Angst und es war sooo unglaublich wie groß die Mäuse in der kurzen Zeit geworden sind, das war der Wahnsinn!
    Und das Risiko von FG, Chromosomenstörungen und Frühgeburt ist realistisch betrachtet so gering, dass du dich freuen darfst! Scheiß auf das was andere sagen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 11:54
    @Elyriata Was für eine fürchterliche Entwicklung bei dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen. Irgendwann wird es wieder besser. Ich hoffe, du überstehst das heute alles gut und bist schnell wieder auf den Beinen. Ich denk an dich und wünsche dir nur das Beste. Fühl dich gedrückt.

    @naty Ich hoffe, das sich bei dir alles gut entwickelt. Hab einen wunderbaren US morgen. Daumen sind gedrückt.

    @Steinbock Wie geht’s dir? Hast du deine Rückenschmerzen in den Griff bekommen?

    @Milla39 Oh Milla, ich kann dich sooo verstehen. Solche Gedanken von außen braucht man wirklich nicht. Wir können einfach nur so optimistisch wie möglich in diesem Karussell mitfahren. Die Fahrkarte haben wir gelöst und wie die Fahrt wird, weiß keiner…Ich wünsche dir, dass du ganz bald etwas mehr Ruhe findest. Es kommt sowieso so wie es kommt. Die Unberechenbarkeit ist das Schlimmste an dem Warten. Man weiß nie, was einen erwartet. Ich seh' das wie MiPaSu....scheiß drauf...
    Aus lauter Selbstschutz haben wir das außer einem eng befreundeten Pärchen und Schwiegermutti niemandem erzählt. Nicht mal meine Eltern wissen Bescheid.
    Auch von meinem KH Aufenthalt letzte Woche weiß keiner. Ich bin ja sowieso seit TF krankgeschrieben. Letzte Woche Montag durften wir eine Fruchthülle mit unbestimmten Inhalt bestaunen. Sie ist weit oben in der Ecke, was den Us natürlich schwer macht. Dienstag hatte ich aus dem nichts so starke Schmerzen auf der rechten Seite am Eierstock, dass wir in die Klinik sind und von da ging es dann direkt ins KH. Beim Us dort konnte man nichts mehr finden, so dass zwischenzeitlich eine Elss im Raum stand oder eine Drehung des Eierstocks. Letztlich gab es einen Schmerztropf mit Novalgin und dann war der ganze Spuk wieder vorbei. Am Do. und Fr. nochmal US und ziehe da, größere Fruchthülle als Mo. in der Gebärmutter mit Dottersack aber noch ohne Herzschlag. Tjoar…und jetzt harren wir der Dinge, die da kommen. Morgen geht’s nochmal in die KiWu und wenn da alles gut aussieht, werden wir als „geheilt“ entlassen. Die Ärztinnen im KH waren sich irgendwie nicht ganz einig. Die Eine war eher verhalten, und sagte, wir müssen abwarten. Normalerweise sieht man jetzt schon mehr...Äh danke! Die Chefärztin bei der Visite sagte, Bravo - eindeutig alles da wo es hinsoll. Nächste Woche gibt es bestimmt nen Herzschlag. Unter dem Strich das Gleiche. Aber die Visite war mir deutlich lieber...

    Milla….wir sind schwanger und wir bleiben das auch! Die letzten zwei Wochen sind ein Klacks für dich. Donnerstag ist ja fast morgen. Fühl dich gedrückt und den Kopf nach oben, sonst rutscht die Krone.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.12.2019 12:34
    @Elyriata oh nein...das tut mir sehr sehr leid😢. Ich wünsche dir ganz viel Kraft jetzt und kann dir nur sagen das mir es immer geholfen hat offen über die Fehlgeburten zu sprechen aber da muss jeder seinen Weg finden. Fühl dich gedrückt.

    @Milla ich kann mich MiPaSu nur anschließen, scheiß auf andere. Es wird alles gut sein und du wirst begeistert vom Baby TV sein😍❤️. Habe auch am Donnerstag wieder einen Termin ❤️.

    @PusteBlume meine Hebi kommt nach her nochmal zum Tapen vorbei 🥳👌🏻. Nachts ist echt schlimm 🙈aber ich denke mir immer solange es „nur“ das ist, ist es okay.

    @me ich warte geduldig auf Donnerstag auf den nächsten Termin 😍❤️, freue mich drauf.
    Die beiden sind so aktiv mittlerweile und das ist soooo schön ❤️❤️ich genieße diese Zeit so sehr und will mir jeden Moment einfangen so gut es geht. Wir hatten am Wochenende unseren ersten GVK der war extra nur für Zwillingseltern 🙂 - war sehr informativ aber teilweise auch echt lahm 😂😂🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 16.12.2019 13:19
    Hallo zusammen

    @Elyriata: Es tut mir schrecklich Leid, dass du das durchmachen musst. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    @PusteBlume: Da hast du es zur Zeit echt nicht leicht. Drücke dir ganz fest die Daumen. Das mit den Ärzten ist so eine Sache, hör darauf, was dir dein Gefühl sagt. Lass dich nicht unnötig erschrecken, auch wenn es schwer fällt. Halte durch.

    @Milla: Ich kann dich auch nur zu gut verstehen. Glaube ganz fest an deinen Krümel.

    @Steinbock: Schön, dass es euch so gut geht. Du hast die richtige Einstellung. Kleine Wehwehchen gehören irgendwie zur Schwangerschaft, dann weiss man genau, dass sich etwas verändert. 😉

    @MiPaSu: Hoffe sehr, dass es deinen beiden schon etwas besser geht. Alles Gute weiterhin.

    @magda: Herzlichen Glückwunsch. Es ist einfach unbeschreiblich unsere Kleinen Wunder im Arm zu haben.

    @all: Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden vergessen habe. Euch allen vielen dank fürs Daumen drücken für die Geburt.

    Me: Die Geburt hat sich doch noch etwas hingezogen. Am 4.12 haben wir ja mit der Einleitung begonnen und am 9.12.19 um 16.42 Uhr kam dann unser kleiner Leon mit 3620gr, 52cm und 37cm Kopfumfang auf natürlichem Weg zur Welt. Die Geburt war sehr anstrengend, haben uns aber gut erholt. Seit Freitag sind wir nun zu Hause und gewöhnen uns langsam ein.

    Allen Schwangeren weiterhin alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.12.2019 16:50
    Ohhh Baba wie schön 😍❤️ Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳. Weniger schön ist natürlich das du wirklich noch so lange auf den kleinen Leon warten musstet. Aber - Ende gut alles gut 🥰, ich wünsche euch eine super schöne Zeit❤️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 17:02
    Meine Lieben ich danke euch dass ihr noch an mich gedacht habt.
    Die letzten Tage bin ich durch die Hölle gegangen.
    Am Samstag Abend habe ich starke Blutungen inkl. Schleimhaut und Gewebe bekommen. Mein mann war nicht zu erreichen also mit dem Krankenwagen in die frauenklinik. Dann war schon mein Mann da. Nach über einer Stunde Wartezeit hat eine junge Ärztin US gemacht. Zwischendurch habe ich mich auf eine ausscharbung eingestellt. Dann hat die Ärztin meine beiden gesehen:))
    Habe ich geschrieben dass sich ZWEI eingenistet haben? Als ich das ein paar Tage davor erfahren habe habe ich vor Glück so geweint.
    Und jetzt so was.
    Naja dann hat die Blutungen mach insgesamt ca 6 Stunden aufgehört. War 2 Nächte im Krankenhaus. Durfte nur aufs Klo gehen nicht mehr. Heute noch mal vom Oberarzt untersucht. Die beiden sind immer noch da. Leider ist einer kleiner als der andere. Herzaktivität gibt es noch nicht. Am Donnerstag haben wir US in der kiwu Klinik. Also ist erstmal Entwarnung. Entspannen kann ich mich nicht.
    Mädels ich kann euer Leid Schmerz und Angst nachempfinden. Das ist das schlimmste. Bei uns wusste auch niemand davon. Miss auch nicht.
    Meldet euch. Ich melde mich nach Donnerstag. Ich stelle mich auf alles ein und bete zu gott dass wenigstens ein kleiner es schafft...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.12.2019 17:38
    Baba herzlichen Glückwunsch ❤ genießt die Kuschel- und Kenenlernzeit 🥰

    Naty da hast du ja was durch! Oh je, das ist so furchtbar 🙁
    Aber glaube an deine Mäuse! Einer meiner Jungs war im 1. US eine reformierte EZ, die Ärztin sagte, es kein sein, dass es nur eine schafft. Jetzt sind sie 3 Monate alt und gesund! So schwer es auch ist, halt die Ohren steif! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 17:48
    Baba herzlichen Glückwunsch :) hab schon als auf ein Lebenszeichen von dir gewartet :) naty versuch ruhig zu bleiben.. Ich hatte auch Blutungen und das war die einnistung des 2 embyros, der es dann aber doch nicht geschafft hatte.. Er war von Anfang an zu klein und ging hinterher.. Aber einer wird es sicher schaffen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 17.12.2019 11:11
    Erstmal danke ich euch für die lieben Worte. Es beruhigt dann doch, dass man nicht ganz alleine ist.

    Pusteblume, ich drück die Daumen und die dicken Zehe. Bitte melde dich danach.

    Naty, das klingt echt grausam, auch dir natürlich viel Glück. Wie weit bist du denn jetzt?🍀

    Baba, Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    Ich bin übrigens Ende der 9. Woche, also nicht wie oben angegeben 9+, sondern 8+6, morgen also beginnt die 10. SSW. Aktuell bin ich wieder etwas beruhigter, da ich ziemlich viele Symptome habe, irgendwie macht mich das ruhiger. Nur noch 2 Tage bis zum Termin. Wie ich gelesen habe, sind sehr viele am Do beim Arzt. Meldet euch auf jeden Fall.

    Ich wünsche uns allen viel Glück, Hoffnung und Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 11:14
    @ Baba herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon . Geniest die kennlernzeit 😘 ich hatte leider auch keine schöne Geburt . Das ist jetzt drei Wochen her und es ist alles vergessen. Man ist nur glücklich das der kleine erdenbewohner da ist und gesund ist 😊
    @ naty ich hatte auch zu Anfang zwei fruchthöhlen und davon war eine kleiner als die andere. Habe mich auf zwei und auf eins eingestellt . Die eine ist nicht weiter gewachsen ich war aber so glücklich das es wenigstens eins geschafft hat . Habe auch oft gehört das auch wenn sie kleiner ist es trotzdem zu einem gesunden Baby schafft . Ruh dich schön aus es wird alles gut 😊 glaub an deine zwei Kämpfer .
    @ Steinbock alles gute weiterhin du hast es ja bald geschafft ,? Wie lange ist es noch bei dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:55
    Baba, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon 🎉🧸.

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle neu positiv testerinnen 😀. Freut euch auf die Zeit die vor euch liegt 🤗.

    Naty, ich bin auch mit Zwillingen schwanger und es gab von Anfang an einen Grössenunterschied, der auch bis heute vorhanden ist. Ich bin mittlerweile in der 27. SSW. Also es muss nicht unbedingt heißen, dass das eine sich nicht weiter entwickelt 😉.

    Elyriata, dir wünsche ich alles alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Es ist so unfair dass du nach dem ohnehin schon anstrengendem Weg zur Schwangerschaft nicht mit einem Herzschlag belohnt wurdest. Gib nicht auf!

    Ich habe übrigens auch am Donnerstag meinen nächsten FA Termin 😁. Wie immer hoffe ich dass alles gut ist. Bei den letzten 2 Untersuchungen war aufgefallen, dass der eine mit der Fruchtwassermenge an der oberen Norm ist. Das muss wohl weiter beobachtet werden. So ganz sorgenfrei ist man irgendwie nie. Habe mir die letzten Wochen wieder viel zu viele Gedanken gemacht 😕. Auch habe ich riesengroße Angst vor einer extremen Frühgeburt, obwohl es bis dato hierfür keine Hinweise gibt. Ich bin halt leider total der Kopfmensch und mache mir unaufhörlich Gedanken. Habe es auch bis heute noch nicht geschafft die übrig gebliebenen hormonspritzen von der ICSI zu entsorgen 🙈.

    Steinbock, wie cool dass ihr eine GVK extra für Zwillinge habt. Bei uns habe ich davon noch nie gehört. Wohne hier in der Provinz 😅. Wobei meine Hebamme aktuell 5 Schwangere mit Zwillingen hat. Da hätte sich ein extra Kurs fast schon gelohnt 😅. Unser GVK ist mittlerweile beendet. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob ich eine natürliche Geburt oder einen geplanten Kaiserschnitt will...

    Alles Gute auch weiterhin an alle anderen Schwangeren 🥰 und natürlich auch an alle die schon ausgekugelt haben und ihr Glück schon in den Händen halten dürfen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 15:32
    Ich danke euch allen! Gestern hatte ich die Ausschabung und habe sie ganz gut überstanden. Ich hatte mit größeren Schmerzen gerechnet, die aber zum Glück nicht da sind. Nun muss nur noch meine Psyche hinterherkommen. Aber gedanklich kann ich mich schon wieder mit einer möglichen weiteren ICSI beschäftigen, die nur leider nicht vor Ende Februar sein wird. Ich hoffe sehr, dass ich auch irgendwann ein oder am liebsten mit zwei Kleinen belohnt werde. Sieben Jahre unerfüllter Kinderwunsch ist doch ziemlich gemein.
    Meine größte Angst ist eigentlich, wenn wir nun weitermachen, wird meine Endometriose wieder kräftig gefüttert und mir steht im nächsten jahr wieder eine Op bevor. Deshalb hoffe ich um so mehr, dass ich wenn dann ganz schnell wieder schwanger werde.

    Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Kraft und Glück. Ich wünsche es keinem eine Fehlgeburt durchmachen zu müssen, besonders nicht nach so einer kräftezehrenden Behandlung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 20:06
    @naty Oh wow, großartig. Sogar zwei Zuckerstücke. Wahnsinn…und der Krimi, den du hinter dir hast…uff. Mach bloß langsam die nächste Zeit, oder bist du sowieso krankgeschrieben? Drücke fest die Daumen für deinen Us am Donnerstag!

    @Elyriata Großartig, wie schnell du den Weg wieder gefunden hast. Chapeau! Ganz große Leistung! Es hat jetzt geklappt und ich wünsche dir von Herzen, dass es sich ganz bald wiederholen wird. Dein Körper weiß, wie das geht und er wird das wieder schaffen. Fühl dich gedrückt.

    @Baba Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prachtkerlchen. Habt eine tolle Kennenlernzeit und genießt die Zeit.

    @Milla Jipiii, nur noch zwei Mal schlafen und dann darfst du zum Baby TV von deinem Schnucki. Das wird super!

    @Emmy Schön zu lesen, dass es dir gut geht und dass die Beiden sich super entwickeln.

    @me Der US heute war zum Glück super. Das Herz hat geschlagen und wir sind am Donnerstag beim normalen Gyn. Nach dem Krimi der letzten Woche mit den Schmerzen, dem Verdacht auf ELSS, dem HCG Krimi und den Sorgen ist jetzt erstmal alles ok. Ich werde mich weiter schonen und wahrscheinlich direkt ins BV. Nach dem steinigen Weg werde ich nichts riskieren und mein Job ist leider zu unberechenbar, als dass ich ihn ruhigen Gewissens weiter ausüben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 11:06
    Meine Lieben danke euch für die Unterstützung:))

    Elyriata es tut mir noch mal sehr sehr leid dass es so ausgegangen ist... finde es super dass fu so eine starke frau bist!

    Milla heute bin ich 6+3 morgen ist ja mein US Termin, ich habe so Angst...

    Puste blume ich bin bis morgen natürlich krank gemeldet:)) mal gucken wie es läuft, meine Hausärztin ist so toll sie würde mir problemlos noch eine Woche geben.

    Am Freitag habe ich meinen ersten Termin in der FA Praxis. Vlt bekommen ich schon meinen mutterpass:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 11:24
    Määääädels....lange haben wir gewartet...heute ist er da:
    DONNERSTAG-Tag des Baby TVs 🥳🎉🎈

    Ich wünsche euch allen ganz tolle Momente mit euren Zuckerstücken. Meldet Euch! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 11:34
    Viel Spaß :) ich bin morgen wieder dran :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 12:10
    @Baba herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 19.12.2019 13:44
    Hallo zusammen,
    hier ist ja gewaltig was passiert, ich hoffe ich vergesse niemanden!

    @Elyriata: es tut mir auch wahnsinnig leid und ich hoffe, dass es schnell wieder klappt und dann natürlich auch bleibt! 🍀🍀🍀

    @Baba: oha, 5 Tage einleiten - der Horror! 😱 Bei meinem Sohn (nach dritter ICSI) wurde letztes Jahr auch eingeleitet, da ich 9 Tage drüber war. Allerdings ging es dann zum Glück auch kurze Zeit später los mit Blasensprung und Wehen. Allerdings war die Geburt auch eeeeeewig lang und nicht alles wie erträumt. Naja egal, wenn man das Baby erstmal im Arm hat, ist man glücksselig! Aber wem erzähl ich das, bei dir sind die Gefühle ja noch ganz frisch! Mein Kleiner wird schon 1... wo ist die Zeit bitte geblieben?!? Euch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    @83magda: auch euch natürlich herzlichsten Glückwunsch!

    @naty: was für eine Achterbahn der Gefühle!!! Aber total toll, dass sich beide eingenistet haben! Ich drücke die Daumen, dass sich mindestens eins weiter festbeißt, bestenfalls natürlich beide!

    @Pusteblume: oh man, du Arme hast ja auch einen Streifen mitgemacht! Ich freue mich total, dass das Herz schlägt! ❤️☺️

    @Katyes: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 👏🏻 Hattest du schon deinen US?

    @Milla: ich hoffe, dass du dich mit schönen Dingen gut ablenken kannst und nicht nur in ständiger Angst lebst. Bald hast du die kritische Phase schon geschafft und dann stellt sich hoffentlich ein bisschen Entspannung ein.

    An alle, die heute US haben: hoffentlich alles gut, berichtet gerne!

    Ich habe am 23.12. meinen nächsten US. Bin heute bei 12+5 und mein letzter US war vor 3 Wochen. Da war alles bestens und die beiden Mäuse haben sich gut entwickelt. So allmählich pass ich nicht mehr in meine Jeans und musste schon ein paar Umstandshosen rauskramen. Aber ansonsten geht es mir wunderbar, kann mich überhaupt nicht beschweren. Das kann gerne so bleiben! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 19.12.2019 15:22
    Es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass unser Baby es nicht geschafft hat. Das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen. Missed Abortion in der 10. SSW. Genau an diesen Worten bin ich immer hängen geblieben. Missed Abortion. Und jetzt steht es auf diesem Zettel, mit dem wir morgen ins Krankenhaus müssen. Unsere Welt ist stehen geblieben.

    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 19.12.2019 17:49
    Oh Milla... 😭😩 Mir fehlen die Worte! Es tut mir so unendlich leid!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 19:46
    Milla, es tut mir so schrecklich Leid und mir blutet das Herz. Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass sich eure Welt ganz bald Stück für Stück weiter dreht. Fühl dich fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.12.2019 20:12
    @Naty ich drücke euch ganz doll die Daumen das es die beiden schaffen werden. Schlimm sowas durchmachen zu müssen😣...

    @magda haben noch ein bisschen was vor uns noch 13 Wochen, ich hoffe wir halten es noch lange durch.

    @Emmy ja das war wirklich interessant zumal es eben wirklich cool war die Geburt mal „zu sehen“ anhand eines Modells mit eben verschiedenen Lagen der Zwillinge. Ich würde gerne eine spontane Geburt versuchen sofern sie sich in SL Lage noch drehen. Ansonsten klar, wäre es eben ein KS. Hauptsache gesund❤️🙏🏼.

    @Elyriata ich hoffe wirklich sehr das du ganz ganz schnell wieder schwanger wirst und dein Glück dann endlich genießen kannst. Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir alles gute.🍀

    @PusteBlume freut mich das alles gut ist🙂❤️.

    @siana schön das es dir so gut geht🙏🏼😍

    @Milla es tut mir schrecklich leid😭...es ist einfach nur niederschmetternd das auf einer Überweisung für die Klinik lesen zu müssen😔. Ich hoffe du wirst dich schnell erholen können, gib dir Zeit und vor allem, rede darüber - mir hat reden sehr geholfen bei beiden MA. Ich drücke dich😢❤️.

    @me ich bin morgen in der 28.SSW und hatte heute auch wieder Baby TV. Bei den beiden ist alles in bester Ordnung und sie sind soooo gewachsen 😍❤️. Aber leider hat sich mein GMH nun wieder verkürzt obwohl ich im BV bin und wirklich langsam mache😭. Er ist nun nur noch bei 2cm...ich muss morgen ins KH und dann mal schauen, vielleicht kann man noch eine Cerclage legen oder im schlimmsten Fall kommen harte Wochen in denen ich nur liegen darf auf mich zu😢. Dabei ging es mir bis auf Rückenschmerzen so gut und ich merke die beiden eben immer mehr was einfach nur toll ist. Jetzt habe ich einfach Angst...ich hoffe so sehr das sie keine Frühgeburten werden😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 20:14
    Oh Milla das ist schrecklich. Das hat echt keiner verdient.. Es tut mir so leid :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 20:21
    Oh Milla es tut mir sehr sehr leid für euch... Ich wünsche dir viel viel Kraft!

    Zu mir, meine Eierstöcke sind wieder sehr empfindlich...
    Den beiden geht es soweit gut. 2 Herzchen haben geschlagen. Ich kann mich trotzdem nicht entspannen und bete zu gott dass alles gut wird. Mein Mann sagt wir können nichts machen, es ist alles schon vorbestimmt...

    Viel Glück und viel Kraft für uns alle!
    Antwort
Seite 41 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern