menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 18:33
    Mia das ist so schön 🥰 ich freue mich sooooo sehr für dich. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich alles gut entwickelt 🍀

    Mädels, ich bin tatsächlich die meiste Zeit optimistisch und gut drauf und nicht mehr beim jedem Zwicken panisch, aber die Toilettegänge (entschuldigt, dass ich so offen bin) sind die Hölle. Das Toilettenpapier „untersuche“ ich nicht mehr auf Blut, wenn es nicht in die Einlage schafft, zählt es nicht! Dazu noch das schmierige Progesteron, das sich manchmal wie SB anfühlt. Wird es irgendwann besser? Irgendwie erwarte ich immer Blut zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.04.2019 18:47
    @ trudy ich denke, das wird mit Fortschreiten der Schwangerschaft besser. Ich habe mir gesagt, dass das Risiko, dass den kleinen etwas passiert mit jedem Tag sinkt. Dadurch habe ich mich über jeden geschafften Tag gefreut. Und als ich dann die tollen 3D- Bilder in der 11. SSW bekommen habe habe ich mich so daran erfreut, dass eine Woche rum war, ehe ich es bemerkt hatte.
    Nur das Schmieren mit dem Progesteron bleibt dir noch eine Weile erhalten, ich darf es zum Ende der Woche endlich absetzen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 18:50
    Trudy ich habe das gleiche Problem, jedesmal auf das Papier schauen und das Progesteron macht es nicht besser. Ich freue mich dann immer wenn es weiss ist... hoffentlich gehen 12 Wochen schnell um. Ich will nur noch geniessen.
    Mir macht die Verstopfung zu schaffen, es ist furchtbar weil ich Angst habe zu drücken und ohne drücken passiert einfach nichts. Hat das jemand von Euch auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.04.2019 19:01
    Ich sitze gerade in der Notaufnahme. Habe seit 2 h stärkere Blutungen. Hoffe so sehr, das es nichts ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.04.2019 19:06
    Oh Baba ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es nur falscher Alarm ist! Halte die Ohren steif!!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 19:07
    Baba oh, nein! Wie furchtbar! Ich drücke ganz fest die Daumen 🥺 halte uns bitte auf dem laufenden. Fühl dich gedrückt

    Libelle Mir wurde Dulcolax Dragees nach der PU empfohlen, das kann man in der SS nehmen und soll über Nacht wirken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 19:13
    Baba ich drück ganz doll die Daumen das trotzdem alles gut ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 19:16
    Libelle Magnesium hilft bei Verstopfung und es nimmt auch Kontraktionen....bis 400mg kann man täglich nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 19:31
    @mia herzlichen Glück liebe mia ich freue mich so sehr für dich 😍 sag mal jetzt bin ich bisschen erschrocken hätten es auch Drillinge sein können obwohl du nur zwei eingesetzt hast ?
    @baba oh nein Baba ich hoffe es ist nicht schlimmes . Fühl dich rechtvdoll gedrückt und meld dich wenn dir danach ist .
    @trudy ja das Progesteron ist echt nervig . Ich muss es Gott sei dank nur einmal abends nehmen . Wie oft musst du es nehmen ?
    @ Libelle bist du jetzt noch weiterhin in der kiwu oder beim normalen fa ? Hast du den. Mutterpass schon bekommen ? Ps Verstopfungen habe ich auch und Sodbrennen versuche dann mehr zu trinken ( trinke schon gute zwei Liter Wasser ) und meine Schwester meinte evtl pflaumensaft hilft .
    B
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.04.2019 20:08
    @magda eineiige Zwillinge können ja auch bei einer künstlichen Befruchtung entstehen. Daher kann es sein, dass sich beide eingesetzte EZ einnisten und sich eine davon zu eineiigen Zwillinge entwickelt. Das hatte ich jetzt im weiteren Bekanntenkreis. Ausgeschlossen ist das nicht, aber sehr selten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 20:18
    @mipasu oh danke . Drillinge das wlre erstmal ein sehr großer Schock 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 20:36
    Oh Baba ich drücke Dir die Daumen das nichts schlimmes ist🍀

    @Danke Ihr Lieben🤗

    @Magda ich bin bei FÄ, nach dem BT wollte ich nicht mehr 2 Std in die Klinik fahren. Wir sind Selbstzahler deshalb bestimme ich auch wohin ich gehe und wann. Die Klinik hätte gerne den ersten US gemacht, aber ich habe abgelehnt. Die Klinik hat mir einen MP mitgegeben, aber meine FÄ hat einen selbst angelegt. Bekomme warscheinlich am 17.04Ich habe mir jetzt große Packung Trockenpflaumen gekauft, mal schauen. Ich trinke immer sehr viel, auf 4 Liter komme ich locker, es hilft blos nicht🙄 meine FÄ hat auch irgendein Lactosirup empfohlen. Hole ich mir morgen
    Liebe Magda aus zwei könnten auch 4 werden😉🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 20:47
    Magda Ich nehme 3x2 Kapseln und will auch nicht reduzieren. Habt ihr davon gehört, dass KiWuPatientinnen die schlucken? Hast du morgen US? Vielleicht gibts einen Schock 😆

    Baba was haben die Ärzte gesagt? 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.04.2019 20:49
    So bin wieder draussen. Die Blutungen kommen von der Gebärmutter, man sieht aber im Ultraschall eine Fruchtblase und einen Dottersack. Die Fruchtblase ist allerdings länglich. Habe jetzt strikte Bettruhe. Am Freitag soll ich in die Kiwu. Hoffen und Bangen geht weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 20:57
    Baba gut. Erstmal durchatmen und ausruhen.

    Eineige Zwillinge entstehe doch aber wenn 2 Spermien befruchten, das geht ja dann nur bei einer Ivf und nicht bei einer icsi denn da wird ja nur eine Spermie eingesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:05
    Oh, liebe Baba, was für ein Schock. Hast du Krämpfe oder Schmerzen. Ruh dich aus, auch wenn es die gerade bestimmt schwer fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:08
    Baba puh, bitte schone Dich, was für ein Schreck!

    @Trudy ich glaube selten, die sind vaginal viel verträglicher. Meine FÄ hat mir grad auf meine Mail geatwortet und mir empfohlen die Progesteron 1-2Tage oral zu nehmen wegen meinen SB. Das Progestan könnte den Muttermund irritieren und deshalb SB
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.04.2019 21:19
    Danke euch. Liege jetzt auf dem Sofa. Werde einfach die nächsten Tage Serien schauen, dann geht die Zeit auch vorbei. Spühre einfach dass meine GM arbeitet, aber nicht direkt Krämpfe. Schmerzen und Fieber habe ich nicht. Jetzt heisst es einfach abwarten und ausruhen.

    Entschuldigt, dass ich nicht auf euch eingehe. Werde das die nächsten Tage nachholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:20
    @baba oh man du arme was für ein Schock das erstmal ist bestimmt 😔ruh dich schön aus es wird bestimmt alles gut gehen .
    @all macht mir keine Angst 😱 Drillinge oder Vierlinge . Ich möchte morgen bloß ein Herzschlag sehen oder auch zwei aber nicht drei oder vier
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.04.2019 21:43
    @Baba Ruh dich schön aus, ich denke ganz fest an dich! Ich hatte bei einem US auch mal eine längliche Fruchtblase, aber das Würmchen ist geblieben. Ich drücke dich ganz fest!

    @milia eineiige Zwillinge entstehen, wenn eine regelrecht befruchtete EZ sich in einem ganz frühen Stadium teilt. Man kann auch im US nicht sicher sagen, ob sie eineiig oder zweieiig sind, außer sie haben verschiede Geschlechter. Wird der US rechtzeitig gemacht, kann der Gyn zu 90% feststellen, ob sie zweieiig sind, aber ein kleines Risiko bleibt.

    @magda mach dir keine Sorgen, dass ist höchst unwahrscheinlich, dass aus 2 Eizellen Drillinge werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:55
    Mipasu das hätte ich nicht gedacht. Eineige Zwilling haben dann eine Plazenta? Und Zweieige jeder eine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 22:23
    @baba Ruh dich ordentlich aus. Dass man schon einen Dottersack sieht, ist doch erstmal gut. Also bei meinem 2.US (8.SSW) sah die Fruchthöhle auch sehr länglich aus, da hat keiner was gesagt... hm. Ich drück dir die Daumen!!!

    #me ich hab seit heute Morgen so Ziehen im Unterbauch, also immer mal wieder. Es zieht richtig rein, ist dann aber wieder weg. Hatte ich heute über den ganzen Tag verteilt, relativ tief. Hatte das noch jemand (13.SSW)?? Könnten das die Mutterbänder sein? Meine Schwester meinte sowas... bin irgendwie noch sensibler wegen dieser sch*** Rippenfellentzündung und den Medis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 22:48
    Baerchenfrau ich hatte und habe das auch mit dem ziehen in allen 3 Schwangerschaften. Mal mehr mal weniger, das dehnt sich alles und verändert sich .......
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.04.2019 04:49
    @milia ich glaube eineiige Zwillinge haben meist eine gemeinsame Plazenta. Das kann dann gefährlich werden, weil einer dem anderen was weg essen könnte. Ich lese nachher mal in meinem Buch nach, da war das alles erklärt.

    @Bärchenfrau das ziehen habe ich auch immer mal wieder. Wie geht es denn deiner Rippenfellentzündung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 07:47
    Mipasu das ist wirklich spannend. Eigentlich müsste man dann ja vor dem Einsetzen schon an der Zahl der Zellen sehen das es eineiige Zwillinge sind oder? Da fällt mir dazu ein das irgendwem mal Eizellen nicht zurück gegeben wurden weil sie doppelt befruchtet waren, da sind dann aber 2 Spermien drin? Wirklich komplex alles.

    Die Natur ist schon ein Wunder. Ich find es schon total krass das ich ein Bild von ein paar Zellblasen habe und daraus ein kompletter Mensch wird.....

    Irgendwie werde ich nicht gesund. Zuerst hatte ich einen grippalen Infekt, 2 Wochen später Influenza a und jetzt wieder ein paar Wochen später ausschleichend von der Influenza schon wieder die Nase zu und Husten......davor war ich 6 Jahre nicht krank.
    Antwort
Seite 6 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern