menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.12.2019 23:55
    Milla mir fehlen die Worte, es tut mir so unendlich leid! Fühl dich gedrückt! Ich bin in Gedanken bei dir 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.12.2019 07:43
    Oh Milla. Mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich Leid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 08:10
    Liebe Milla es tut mir so wahnsinnig leid was euch passiert ist .bes ist so ungerecht . Ich hoffe das ihr die Zeit schafft und neue Kraft tanken könnt . Man hat echt keine Worte wenn sowas geschieht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 08:39
    Milla, es tut mir so leid für euch 😢. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für alles was euch die kommenden Wochen bevorsteht. Aber gib die Hoffnung nicht auf 🍀

    Steinbock, mein US Termin gestern war leider auch nicht so toll. Wurde direkt ins Krankenhaus überwiesen, stark verkürzter GMH, Muttermund trichterförmig und wehen🥺. Befund hat sich im Krankenhaus bestätigt. Habe gestern Abend noch die erste lungenreifespritze bekommen, dazu Wehenhemmer, Antibiotika und Magnesium. Habe die ganze Nacht kein Auge zu getan. Ich habe sooo Angst. Ich bin heute erst bei 26+4. Es ist einfach noch viel zu früh. Ich hoffe die Ärzte können die Geburt noch aufhalten. In erster Linie muss die lungenreife mal durch.
    Ich verstehe das nicht. Mir ging es total gut und ich hatte keinerlei Anzeichen. Klar wurde mein Bauch immer mal wieder hart aber das es gleich so schlimm ist, hat mich gestern richtig aus der Bahn geworfen. Jetzt gilt jeder Tag zählt 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 08:41
    Steinbock ich drücke dir natürlich die Daumen dass bei dir alles gut wird und die zwei noch lange in deinem Bauch verbleiben 🍀🍀🍀. Ich weiß auf alle Fälle wie du dich gerade fühlst 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 10:46
    Owei Emmy.. So eine scheiße.. Jetzt heißt es wohl liegen liegen liegen.. Aber ich denke eig das sich der Gebärmutterhals auch wieder verlängern kann oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2019 11:16
    Nadine, ja es kann sich auch wieder bessern aber der Gebärmutterhals war schon sehr sehr klein. Den genauen Wert weiß ich leider nicht mehr. War einfach zu viel Aufregung. Ich schätze auch dass ich jetzt nur noch liegen darf aber Hauptsache die Jungs bleiben noch drin...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 20.12.2019 11:34
    Oh Emmy, das kenne ich, das hab ich auch alles durch. Ich hatte auch keine Anzeichen.
    Jetzt heißt es abwarten bis die 2. Lungenreife durch ist, und das schafft ihr!!!
    Kriegst du eine Cerclage? Das ist doch bei der SSW noch gut möglich. Und Progesteron kann wohl helfen. Das hatte ich noch bekommen. Wahrscheinlich wurde bei dir auch ein Abstrich genommen. Ich hatte Streptokokken, die vielleicht mit reingespielt haben, die wurden dann behandelt. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch durchhalten! Ich hab mit dem Befund bis 35+1 geschafft, kenne aber viele, die wesentlich länger geschafft haben. Glaub an euch und bleib liegen. Besorg dir gute Bücher und schau Netflix oder Amazon drauf und runter. Gepflegte Langeweile ist jetzt dein bester Freund! Ihr schafft das liebe Emmy! 🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 07:18
    Guten Morgen, so gestern Abend habe ich noch die zweite lungenreifespritze bekommen. Jetzt muss sie nur noch wirken.
    MiPaSu ich weiß noch nicht ob ich eine cerclage bekomme. Das hängt wahrscheinlich von der nächsten Untersuchung ab. Gestern war ich im Grunde nur zur Beobachtung. CTG und Wehenschreiber wurde mehrfach gemacht, das war’s. Ich hoffe spätestens morgen wird wieder geschaut wie es um meinen Muttermund und Gebärmutterhals steht.
    Abstriche wurden bei mir eine ganze Menge entnommen aber leider sind die Ergebnisse noch nicht da. Ich bin mir aber sicher dass eine Infektion an der Misere schuld ist. Hatte die letzten Wochen nämlich auch mit einem Pilz zu tun 😕. MiPaSu wie lange musstest du nochmal im Krankenhaus bleiben? 35+1 wäre ein Traum. Heute ist bei mir 26+5 und seit ich im Krankenhaus bin scheint die Zeit still zu stehen. Zuhause gingen die Tage immer so schnell rum aber jetzt ist es der blanke Horror..,

    Steinbock, wie ist die Lage bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.12.2019 09:30
    Emmy bei mir wurde die Zervixlänge gar nicht weiter kontrolliert weil Die Ärzte jede Manipulation vermeiden wollten.
    Ich lag bis 34+0 stationär. Ich hatte gleich zur Aufnahme ein Gespräch mit einem Kinderarzt, der mir erklärt hat, womit wir rechnen müssen, wenn sie gleich kommen, das fand ich sehr gut.
    Wenn der Grund für die Frühgeburtsbestrebungen eine Infektion ist, dann ist es oberstes Ziel, die zu behandeln und das werden die Ärzte tun! Du musst dich jetzt schonen und liegen, liegen, liegen!
    Mal sehen was deine Ärzte sagen, die machen sowas ja öfter!
    Versuche dich nicht allzu sehr fertig zu machen, auch wenn das leichter gesagt ist als getan! Toi toi toi!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2019 19:52
    MiPaSu, danke für deine lieben Worte! Ja bei mir hieß es auch schon dass sie den zervix nicht weiter manipulieren wollen und deshalb da erst mal nicht weiter schauen. Bei mir wird nun der Wehenhemmer abgesetzt und geschaut ob ich wieder welche bekomme. Drückt mir die Daumen dass das nicht passiert 😬
    Wir sind hier auch sehr gut betreut. Kinderarzt war auch schon da und hat uns angeboten dass wir mal in der neonatologie vorbei schauen können um uns alles anzuschauen. Eine Elternbetreuerin die gleichzeitig Psychologin ist war auch schon da. Ich hoffe einfach die zwei bleiben noch möglichst lange in meinem Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.12.2019 21:36
    @Emmy ich habe gestern und heute auch die Lungenreife bekommen... GMH ist ebenfalls trichterförmig jedoch zum Glück keine Wehen. Ich habe allerdings aber eine Infektion, es wurde ein Abstrich gemacht denke Montag ist das Ergebnis da. Bekomme also auch Antibiotika über Infusion und muss mehr Magnesium und Eisen nehmen Utrogest nehme ich schon. Ich habe auch so Angst 😢...muss strenge Bettruhe halten. Ich hoffe sehr das unsere Babys es noch lange in unseren Bäuchen aushalten liebes🙏🏼🍀. Ich drücke dich und denke an dich😘.

    @MiPaSu ich hoffe das schaffen die Babys und ich auch und natürlich Emmy und die Jungs auch. Zu allem übel kommen gerade auch privat nur Hiobsbotschaften 😢...sehr belastend gerade alles. Für eine Cerclage bin ich schon zu weit aber es gibt noch so einen Plastik Ring welcher evtl. gelegt wird mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.12.2019 22:16
    Oh nein, Mädels, haltet durch! Das ist leider die Kehrseite der Zwillingsschwangerschaft 😔 aber ihr schafft das, ihr habt schon so viel geschafft!!!
    Ihr habt beide die beiden Lungenreifen bekommen und das ist super! Jeder weitere Tag ist jetzt gut!
    Auf Facebook gibt es Zwillingsgruppen, da bin ich in einer und habe, als ich das hatte, eine Zwillingsmama gefunden, die in der gleichen Situation war und wir waren in der Schwangerschaft fast gleich weit. Das fand ich gut, wir haben uns gegenseitig Mut gemacht und halt gegeben und uns abgelenkt.
    Ihr seid jetzt stark für eure Mäuse und eure Körper halten noch durch! Das ist unglaublich was der Körper bis dahin geleistet hat, jetzt schafft ihr den Endspurt auch noch! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.12.2019 05:39
    Danke MiPaSu das ist lieb von dir 😘❤️, ich versuche wirklich positiv zu sein und rede den beiden immer gut zu das auch wenn ich nun nur liegen darf das okay ist aber wie noch eine Zeit schaffen müssen🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 07:42
    Steinbock, ich drücke dich ganz fest und hoffe dass deine zwei noch lange in deinem Bauch verbleiben😘. Wenn du keine Wehen hast ist das ja schon mal gut 👍🏻 . Zusätzlich noch private Themen sind natürlich äußerst bescheiden 😕

    Nachdem gestern Abend der Wehenhemmer bei mir abgesetzt wurde habe ich wieder Wehen bekommen: alle 5 Minuten 😢😢😢. Jetzt soll ein anderes Medikament ausprobiert werden wobei ich Riesen Angst vor den Nebenwirkungen habe und mich deshalb noch nicht fix dazu entschlossen habe. Spreche später noch mit dem Chefarzt. MiPaSu weißt du noch was für Medikamente du erhalten hattest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 09:45
    @Emmy und Steinbock: was macht ihr denn für Sachen 😳 Ich bin schockiert und denke ganz feste an euch ♥️♥️♥️
    Ihr schafft das!! Die Kleinen haben ja schon sehr gute Überlebenschancen über 90%.

    @Baba: herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Leon ☺️

    Me: ich habe nun auch meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht und bin echt froh darüber. Es ging jetzt sehr plötzlich, dass alles total anstrengend wurde mit den Zwillingen im Bauch. Kreißsaalbesichtigung stand auch an letzte Woche, jetzt wird’s langsam richtig ernst.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎅🏼🎄✨
    @Emmy und Steinbock, dürft ihr denn heim oder müsst ihr im Krankenhaus bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.12.2019 10:43
    Ach nein Emmy wie schei*** ich hoffe man bekommt die Wehen schnell in den Griff. Die Babys müssen doch noch wachsen 🙏🏼🍀. Ich drück dich! Ja das private ist grad echt äußert ätzend...

    @Caba ja das ist Tatsache etwas was mich tröstet das sie überlebensfähig sind🙏🏼aber ist eben dennoch sehr früh😕... Ich muss bis Montag mind. noch bleiben wg. dem Ergebnis vom Abstrich. Dann wird geschaut wie es weiter geht ggf. über die Feiertage heim und sonst danach wieder hier her...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.12.2019 13:19
    @emmy ich hatte erst nifedipin, darunter hatte ich aber auch Wehen. Dann hatte ich ein anderes Medikament per Infusion, das hat gewirkt, war aber nervig weil ich dann eben permanent an der Infusion hing. Ich versuche mal rauszufinden, wie das hieß.
    Wie geht es euch heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2019 16:23
    MiPaSu, ok, die Infusion hatte ich schon. Nach absetzen habe ich ja wieder Wehen bekommen. Jetzt soll ich auch Nifepedin bekommen in der Hoffnung dass es hilft. Mein Gebärmutterhals ist nur noch bei 3mm 😢. Muttermund zum Glück aber noch geschlossen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.12.2019 07:14
    @Emmy oh man 3mm😢 scheiße man...ich hoffe sehr das man die Geburt aufhalten kann🙏🏼.

    Ich habe später nochmal eine Untersuchung und bin gespannt wie es aussieht ...Antibiotika heute früh ist auch schon durch. Ich hoffe sehr das die Kinder sich nicht infiziert haben aber es wurde eben sehr früh gesehen daher sind alle positiv was das angeht. Ich meld mich nach her dann nochmal.

    Emmy ich drücke dich, halte durch🙏🏼😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.12.2019 07:38
    Steinbock um eine Infektion der Kinder brauchst du dir keine Sorgen machen, du hast ja noch den Schleimpfropf und imtalte Fruchtblasen. Eine Infektion kann aber eben zu einer Frühgeburt führen, deshalb ist es do wichtig, dass sie behandelt wird.
    Ich drücke euch die Daumen!!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 07:58
    @Steinbock und EmmySoley: ich denke auch ganz feste an euch!!!
    Wie habt ihr euch das denn eingefangen? Habt ihr Antibiotikum genommen mal? Meine Hebamme meinte, dass macht auch die guten Bakterien kaputt in der Scheide und ich müsse auch aufpassen wg einem Pilz etc. Ihr wart bestimmt sehr vorsichtig. Schrecklich, dass das so leicht passieren kann 😐
    Ich glaub fest daran, dass ihr 2 es nochmal packt und eure Zwerge noch ein Stück im Bauch bleiben ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.12.2019 10:36
    @MiPaSu danke sehr 😘

    @CaBa es ist eben so das die normalen Bakterien der Scheidenflora in der SS etwas weniger werden um eben den Schleimpfropf nicht zu „beschädigen“ daher haben es jedoch Darmbakterien (scheide und After sind ja leider nicht so weit voneinander entfernt) leichter einzudringen...
    ich hatte in der gesamten SS bisher nichts toi toi toi und musste/habe auch keinerlei Medis nehmen müssen und jetzt eben das😕.

    Ich bin z.B. auch echt ein Hygiene freak und habe mir sogar vor dem einführen von Utrogest immer die Hände desinfiziert 🙈. Also es liegt nicht an der Hygiene sondern die eine Frau erwischt es und andere eben nicht.

    Ich hoffe ich habe bald die Untersuchung und kann im besten Fall zu Hause weiter das Bett hüten🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.12.2019 13:48
    Ich hatte eine Infektion mit Streptokokken B, die haben wohl viele Frauen und eigentlich sind die auch nicht schlimm, können aber in der Schwangerschaft zu Frühgeburten führen. Dazu kommt, dass unser Körper ja nicht weiß, dass da zwei Kinder sind, die eigentlich noch gar nicht geboren werden sollten. Der denkt halt, das Maximalgewicht ist jetzt erreicht und stellt sich auf Geburt ein.
    Wie ist heute die Lage bei euch Mädels?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 16:35
    Ah du hattest das.. Mir wurde vorgeschlagen so ein test zu machen wegen streptokokken, also ein Abstrich ist das.. Habt ihr das machen lassen?? Ist ja eine Igel Leistung.. Emmy und Steinbock ich drück die Daumen das eure Babys noch lange im Bauch bleiben!!
    Antwort
Seite 42 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern