menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 17:20
    @emmy und Steinbock drücke euch feste die Daumen das eure Mäuse noch solange wie es geht im Bäuchlein bleiben . Viel viel Glück <br />
    „ Nadine ich habe den Test ( strepptokkoken) gemacht . War auch positiv bei mir . Habe bei meiner Geburt antipotikum bekommen damit die kleine sich nicht ansteckt . Der Test hat 18 Euro gekostet und ich bin froh ihn gemacht zu haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 17:23
    OK danke für den Hinweis. Hab davon vorher noch nie was gehört und weiß immer nicht ob Igel Leistungen sinnvoll sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 17:27
    Frag mal deine fa . Meine hat den Test erst so zum Ende hin im der ssw gemacht da es wohl sinnvoll ist weil das Ergebnis sich wohl auch ändern kann .
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 23.12.2019 17:37
    Nadine, das ist tatsächlich eine der wenigen Igel-Leistungen, die total Sinn macht. Wurde mir auch explizit vom FA ans Herz gelegt. Das wird aber erst kurz vor der Geburt getestet. Bei mir war es zwar negativ, aber wie Magda geschrieben hat, kann man nur dann entsprechend gegenwirken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 19:36
    Hallo ihr lieben,

    Nach erfolgreichem Bluttest von einem hcg Wert von über 2000 bin ich guter Dinge und würde mich über ein wenig Austausch und Erfahrung freuen.
    Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit und bezaubernde Feiertage.

    LG Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 23.12.2019 19:44
    Herzlichen Glückwunsch, Jessirot! 👏🏻🥳 Das ist ja das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt! 😍 Dein HCG-Wert kommt mir verdammt hoch vor - vielleicht bist du ja auch im Zwillingsclub?!? 👶🏼👶🏼😉 Wie weit bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 20:18
    Hallo siana, danke für die Liebe Willkommensnachricht 🙂
    Die Schwester hat auch gemeint dass es durchaus beide geschafft haben könnten bei dem Wert 💕
    Ich müsste jetzt 4+1 sein.

    Wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 23.12.2019 20:48
    @Jessirot: ich bin heute bei 13+2. Mein Wert lag an 4+3 bei 1.411 (was auch mega hoch war) und ich bin auch tatsächlich mit Zwillingen schwanger. Also stell dich mal drauf ein. 👶🏼👶🏼😄
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 23.12.2019 20:51
    @Steinbock & Emmy: ich hoffe wirklich sehr für euch, dass eure Kleinen noch eine ganze Weile drin bleiben! Was ein blöder Mist... aber jetzt heißt es durchhalten, jeder Tag zählt! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 20:53
    Oh wow!!! Glückwunsch 💕
    Ehrlich gesagt hab ich gar nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft gerechnet. Es war immerhin unser erster ICSI Versuch. Und nun könnten es sogar zwei werden, ich werd verrückt und kann es kaum glauben 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 08:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    vielen Dank erstmal für die vielen aufmunternde Worte.
    Ich bekomme seit Sonntag Abend ja jetzt das neue Medikament. Hat bei mir üble Kopfschmerzen und Herzrasen verursacht. Wird aber langsam besser. Gestern habe ich dann auch noch erfahren dass die Ergebnisse der Abstriche die am Donnerstag gemacht wurden, alle negativ sind. Also doch keine Infektion. Die Gebärmutter bereitet sich wohl einfach zu früh auf die Geburt vor. Das ist halt das Risiko bei Zwillingen. Ich werde längere Zeit im Krankenhaus bleiben müssen 😢. Leider sind meine Wehen trotz der Medikamente auch nicht komplett weg, weshalb ich mich wohl wirklich auf eine Frühgeburt einstellen muss. Es zählt jetzt einfach jeder Tag...

    Steinbock, wie sieht es bei dir aus? Darfst du nach Hause?

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄. Für mich wird es leider nicht so schön, aber da muss ich jetzt durch...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.12.2019 10:33
    Hallo ihr Lieben,
    @jessi ich wünsche dir eine ganz tolle und sorglose SS 😍❤️

    @Emmy ich durfte gestern Abend tatsächlich nach Hause. Allerdings waren die Ergebnisse vom Abstrich noch nicht da, sodass ich dann noch Antibiotika für zu Hause mitbekommen habe. Muss mich nächsten Montag dann nochmal dort vorstellen. Habe eine Cerclage Pessart bei Einfassung gelegt bekommen, ist ein Silikonring welcher den GMH nun etwas entlasten soll. Das legen war ambulant und wirklich unangenehm und ist es auch noch😣.

    Aber ja das nehme ich in Kauf solange es damit klappt das die beiden noch ein paar Wochen schaffen 🙏🏼. Ich hoffe so sehr das man deine Wehen in den Griff bekommt und ihr es noch lange lange schafft ❤️, fühl dich ganz lieb gedruckt und bleib tapfer liebes.

    @all ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und vor allem Gesundheit das es euch allen weiterhin gut geht🙏🏼🎄❤️.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.12.2019 10:37
    Oh emmy so ein mist! Aber vielleicht kommt bei dir doch noch eine Cerclage in Frage und du darfst nochmal nach Hause! Ich drücke dir alles was ich drücken kann! Was sagen denn Die Ärzte?

    Steinbock, wie ist bei dir die Lage?

    Ihr 6 haltet ja noch durch! Schonen, liegen, langweilen und die Kinder bequatschen, dass sie noch Zeit haben. Schönen Gruß von mir, die sollen sich das überlegen, im Winter Geburtstag zu haben ist doof, da kann man nie draußen Geburtstag feiern.
    Ihr packt das!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.12.2019 10:39
    Steinbock du warst schneller 😁 schön dass du wieder zu Hause bist!

    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 14:32
    @Emmy: du Arme!! Hauptsache den Zwergen gehts gut ✊🏻 Wer weiß vielleicht halten sie ja doch noch lange durch, wenn du dich gut schonst. Kommt deine Familie dann heute ins Krankenhaus abends?

    @Steinbock: schön, dass du heim durftest. Hast du noch Ergebnisse bekommen oder musst du jetzt bis Freitag warten?

    Ich denk ganz feste an euch ♥️♥️♥️

    Frohe Weihnachten euch allen und angenehme Schwangerschaften und gesunde, fröhliche Babys 🎄🎅🏼✨


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 13:09
    Steinbock, wie schön, dass du nach Hause durftest 👍🏻. Das ist doch ein gutes Zeichen. Genieße die Tage zu Hause 😉. Das Cerclage Pessart wurde bei mir auch schon angesprochen. Allerdings kommt das nur in Frage wenn man Wehenfrei ist und das bin ich ja leider nicht.

    Ich muss bis mindestens Montag bleiben. Man wird morgen anfangen die Medikamente zu reduzieren und dann schauen was passiert. Da ich momentan aber noch höchstdosis bekomme und selbst damit Wehen habe, befürchte ich aber nichts gutes.

    CaBa, gestern Abend waren meine Eltern da und haben mir sogar Essen mitgebracht 😊. Das war schön. Über die Weihnachtsfeiertage hat sich auch schon eine ganze Menge Besuch angemeldet, also langweilig wird mir nicht. Nur meine Katze vermisse ich jetzt schon ganz schrecklich 🥺.

    Euch allen noch schöne Feiertage 🎄🎅🏽!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.12.2019 17:36
    Halte durch liebe emmy! Die Lungenreife ist durch und das ist schon mal ganz ganz wichtig! Sind die Wehen denn muttermundwirksam? Ich habe im KH auch noch Toko-Öl bekommen, das fand ich auch nicht schlecht. Ich hoffe sehr für dich dass ihr noch durchhaltet!
    Hattest du schon ein Gespräch mit den Kinderärzten? Was haben sie denn gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 19:38
    @Emmy: Spürst du die Wehen richtig? Schön, dass deine Familie mit Essen kam und du jetzt gut Besuch hast und abgelenkt bist 😊 Ist auf jeden Fall ein besonderes Weihnachten, davon kannst du deinen Kindern dann erzählen. Es geht sicher alles gut aus 😊 Jetzt bist du ja auch in die 28. Woche gerutscht.
    Wir haben auch ein Katze und in jedem Urlaub vermiss ich sie, ich kann das sehr gut verstehen. Dein Mann kümmert sich bestimmt gut um sie, wenn er daheim ist.

    @Steinbock: meld dich mal wie die Lage ist!

    Ich denk viel an euch 2 ♥️♥️

    @MiPaSu: ich hoffe, du hast ein wundervolles 1. Weihnachtsfest mit deinen Lieben 👨‍👩‍👦‍👦

    @me: ich hab natürlich jetzt auch total Schiss und bin froh, wenn ich meinen Frauenarzttermin am Freitag habe. Mir ging’s gestern auch nicht gut, total fertig, Druck nach unten, Bauch hat gespannt, starkes Sodbrennen, aber heute war wieder alles gut 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2019 20:06
    Bisher sind die Wehen nicht muttermundwirksam. Mein Bauch wird einfach nur hart und dann wieder weich. Ich habe dabei auch keine Schmerzen. Da sind natürlich auch übungswehen dabei aber manchmal habe ich halt alle 4 Minuten eine Wehe und das ist wohl einfach zu viel.

    MiPaSu der Kinderarzt hat mir in erster Linie gut zugeredet und uns eben angeboten auf der Kinder Intensivstation mal vorbei zu schauen. Er war wirklich sehr nett und ich bin mir sicher dass die zwei Jungs hier in guten Händen wären, aber besser wäre halt sie bleiben bei mir 😅.

    CaBa, mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Lass uns wissen was bei deinem Termin am Freitag raus kommt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.12.2019 20:47
    Emmy wenigstens nicht muttermundwirksam! Frag doch mal nach dem Toko-Öl. Ich fand das ziemlich entspannend und Übungswehen werden ja durch Stress nicht besser. Halte durch! Es gibt immer wieder Frauen, die es trotzdem weit schaffen 🍀 manche müssen liegen wegen vorzeitigen Wehen, bekommen eine Cerclage oder ein Pessar und werden dann eingeleitet oder übertragen 😉 uns hat der Kinderarzt damals gesagt, w IT e lange wir uns auf Neo-Intensiv einstellen müssen und mit welchen "Problemen" zu rechnen ist. Bei uns meinte er, mit 6 Wochen KH Aufenthalt ist zu rechnen, vermutlich aben sie Probleme beim essen und brauchen Atemunterstützung aber mit Folgeschäden ist nicht zu rechnen. Das fand ich sehr beruhigend. Frühgeburten sind heute ja gar nicht mehr so wild. Und die Gespräche mit der Psychologin fand ich hilfreich. Auch bei der Frage wie es weitergeht, kann ich mit dort bleiben, wie der weitere Ablauf ist, etc.
    Und das Ende vom Lied: die Jungs kamen zwar zu früh, waren aber fit, konnten gleich zu mir und nach 5 Tagen durften wir heim. Und ihr macht das genauso!

    @caba unser Weihnachten war schön, das erste richtige Weihnachten, wir als Familie ❤ es ist zwar gerade sehr anstrengend weil einer der Jungs so viel weint aber ich kann mir mein Leben ar nicht mehr anders vorstellen.
    Ich drücke dir die Daumen für Freitag! Schone dich immer gut und pass gut auf dich auf!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.12.2019 06:58
    @CaBa leider muss ich auf die Ergebnisse vom Abstrich bis Montag warten. Habe aber Antibiotika auch für zu Hause bekommen. Ich rede den beiden täglich zu das sie es sich noch gemütlich machen dürfen und ja auch noch gar nicht alles für ihre Ankunft fertig ist- ich hoffe sie hören auf Mama😅❤️.
    Du hast sicher nur ein paar Übungswehen gehabt mach dir keine Gedanken liebes 🙂.

    @Emmy ja genau das Pessart wird nur Wehenfrei gelegt. Ach Mensch es ist wirklich schade das du Weihnachten im KH verbringen musst🥺...aber man macht eben alles für die kleinen Krümel🙏🏼. Schön das deine Familie mit essen vorbeigekommen ist😍🎄wenigstens etwas Weihnachtsstimmung. Das ist doch prima das der Kinderarzt aber so positiv ist 🙏🏼😌. Das du deine Katze vermisst glaube ich dir, dass ging mir auch so. Ich habe unsere Katzen schrecklich vermisst und sie mich auch, haben nachts immer schwer miaut was sie eig. nie machen...

    @MiPaSu es ist so schön zu lesen das ihr ein tolles Fest bisher mit den kleinen hattet ❤️😍das freut mich so. Ich hoffe der junge Mann legt das weinen bald wieder nieder 😌🙏🏼.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 12:55
    So ich reihe mich in die Krankenhaus Aufenthalte an Weihnachten mit ein... Mein nierenstau ist so schlimm geworden.. Bekomme nun Infusionen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 15:47
    @Nadine: ach, nein du Arme 😐 wie fühlt sich das an? Kannst du nicht pieseln? Darfst du wieder heim oder musst du bleiben?

    Gute Besserung euch allen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 15:52
    Danke :) ehm neben dem Stau hab ich wohl eine Nieren Becken Entzündung.. Es fühlt sich schrecklich an. Stärke schmerzen im nierenbereich.. Pinkeln kann ich ohne Probleme.. Aber nicht sitzen nicht liegen nicht stehen.. Bin auf die normalem schmerzmittel gar net angesprungen.. Muss auf jeden Fall bleiben wegen den Entzündungswerten.. Wie lange keine Ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 26.12.2019 16:48
    Oh mann Emmy, Steinbock und Nadine. Es tut mir Leid, dass ihr in den letzten Wochen noch so einen harten Weg gehen musst. Ich hoffe sehr für euch, dass die Kleinen noch eine Zeit im Bauch verbringen können und es euch bald wieder besser geht. Trotz allem noch einen schönen 2. Weihnachttag und nächste Woche dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haltet durch, ihr schafft das.

    @MiPaSu: Schön, dass es euch gut geht. Deinem Kleinen geht es hoffentlich bald besser.

    Allen natürlich noch einen schönen Festtagsabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀🍾 Es wird für uns alle ein besonderes Jahr werden.
    Antwort
Seite 43 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern