menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.12.2019 19:36
    Liebe mia, schön von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter ❤ gesund ist doch das Wichtigste! Geht es dir jetzt besser?

    Oh Nadine was machst du nur 🙁 ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Ihr lieben Mädels, haltet durch! 🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2019 21:04
    Oh nein, Nadine, nicht du auch noch. Wir März-Mamis nehmen gerade aber wirklich alles mit 🙈. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich geht es dir schnell wieder besser 🍀. Lass von dir hören.

    Herzlichen Glückwunsch Mia zu deiner kleinen Tochter ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 13:49
    @Mia: herzlichen Glückwunsch zur Tochter 👶🏼 💕
    @Nadine: oh nein wie schrecklich 😐 Man fühlt sich ja auch schon unwohl die meiste Zeit, also ich zumindest mittlerweile 😝 Konnten die Entzündungswerte gesenkt werden?

    @me: bei mir war untenrum alles ok heute zum Glück. Ich muss aber ins Diabetes Zentrum und nen großen Zuckerbelastungstest machen, da mein Messwert im Grenzbereich war. Nüchtern 76, nach Glukose und 1 Stunde aber noch 146. Kennt sich jemand aus von euch?
    Aber nicht weiter tragisch wohl zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 17:50
    Hey vllt kann mich jemand beruhigen oder gut zu reden?! Hab neben Nieren Stau eine Nieren Entzündung bekommen.. Mir geht es sowas von scheiße. Und dann die schlimmen Gedanken das das meinem Baby schadet. Ich kann nicht mehr ich hab keine Kraft mehr :(
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.12.2019 18:00
    Oh Nadine du arme! 😔 mit Nierenentzündungen kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich bin sicher, Die Ärzte hätten interveniert, wenn es für dein Baby im Bauch zu gefährlich wäre.
    Kurier dich gut und versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen. Dazu neigen besonders wir, leider. Aber ich glaube, unsere Wunder sind robuster als wir glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 18:54
    Liebe Nadine,

    ich kenn mich auch 0 aus, aber ich bin mir auch sicher, die hätten dein Baby geholt, wenn Gefahr bestünde. Du bist ja schon in der 31. Woche, also wäre es ja nicht problematisch, wenn es jetzt zur Welt käme. Hast du diese Lungenreifespritze bekommen? Wenn nicht, besteht bestimmt keine Gefahr. Vertrau den Ärzten, die haben sicher öfters solche Fälle.
    Halt die Ohren steif, ihr schafft das 💪🏻💪🏻💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 22:11
    Hallo zusammen,
    pünktlich zu Weihnachten habe ich einen positiven Test in der Hand gehabt. Irgendwie traue ich mich aber noch nicht mich zu freuen, die Klinik hat noch bis zum 6.1. zu und dementsprechend kann ich auch dann erst hin um Gewissheit zu bekommen. Kennt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 22:12
    Hallo zusammen,<br />
    pünktlich zu Weihnachten habe ich einen positiven Test in der Hand gehabt. Irgendwie traue ich mich aber noch nicht mich zu freuen, die Klinik hat noch bis zum 6.1. zu und dementsprechend kann ich auch dann erst hin um Gewissheit zu bekommen. Kennt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 22:20
    Hallo Irial,
    Also hast du noch keinen Bluttest oder doch?
    Ich hatte meinen am 23.12. Positiv und nun heißt es warten bis zum 1. Ultraschall am 08.01.
    Es scheint sich wie Kaugummi zu ziehen.

    An die anderen Mädels: Euch wünsche ich das aller beste, keine Komplikationen mehr und schnelle Genesung. Ich lese immer mit und denke an euch. Ihr schafft das! Wir haben alle auf eigene Weise ne schwere Zeit gehabt, den Rest packen wir auch noch. Ich wünsche euch alles Liebe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 22:42
    Hallo Jessi,
    genau, Bluttest ist erst am 6.1. möglich. Hätte den eigentlich auch am 23. gehabt, aber da hatte die Klinik schon Weihnachtsferien. Also fällt der Bluttest laut Klinik bei mir "weg", sollte selbst zuhause testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 22:49
    Achso okay, aber positiv ist positiv oder? Ich bin deshalb auch nicht schlauer und sehr ungeduldig, irgendwie geht einem alles durch den Kopf 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 22:54
    Ich würde auch am liebsten jetzt schon wissen dass alles gut ist und es auch so bleibt. Ich bin echt nicht der geduldigste Mensch und mache mir viel zu sehr nen Kopf wegen allem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 23:02
    So geht's mir auch. Leider lässt sich an der Uhr nicht drehen...
    Welche Behandlung habt ihr gemacht und war es deine erste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 23:08
    War unsere erste ICSI ja, und auch die erste Behandlung überhaupt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 23:11
    War bei uns genauso, dann können wir uns doch nur beglückwünschen und versuchen positiv zu bleiben. Auf jeden Fall ist es schön zu wissen dass da noch jemand und genauso weit ist. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 07:45
    Nadine, mit einem nierenstau kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber ich kann deine Sorgen verstehen. Mir ging es genauso. Mit jedem Medikament, das sie mir gegeben haben, hatte ich Angst meinen Kindern zu schaden 😕. Letztendlich können wir den Ärzten nur vertrauen und hoffen dass alles gut wird 😉. Und die Ärzte machen das ja nicht zum ersten Mal.

    Herzlichen Glückwunsch an alle neu dazu gestoßenen Positiv Testerinnen. Ich musste im Sommer übrigens auch lange auf meinen ersten US warten weil meine betreuende Ärztin im Sommerurlaub war. Hatte erst bei 7+1 den ersten US. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi, aber irgendwie geht sie dann doch rum 😉. Geduld ist halt gefragt, aber das kennt ihr ja schon, nach dem Weg den ihr hinter euch habt.

    Wenn es gut läuft darf ich heute tatsächlich nach Hause 😃😃😃. Hatte gestern noch eine Untersuchung vom Oberarzt. Mein Befund vom Gebärmutterhals hat sich leider weiter verschlechtert. Er meinte eigentlich ist da nichts mehr da, mit gutem Wille vielleicht 2mm. Die fruchtblase kann somit jederzeit platzen, es kann aber genauso gut noch Wochen dauern. Letztendlich haben sie mir Medikamentenmässig jetzt alles gegeben was geht. Hier würde ich somit auch nur noch rumliegen und das kann ich auch zu Hause tun. Habe null damit gerechnet nach Hause zu dürfen aber ich freue mich natürlich wenn es wirklich so sein sollte. Muss noch das ctg heute morgen abwarten. Ach ja und den Pessar Ring habe ich gestern auch bekommen.
    Steinbock, fühlt sich der Ring immer noch unangenehm bei dir an? Ich merke den Ring überhaupt nicht und so soll es wohl auch sein. War nur ein kurzer Druck beim einführen aber danach habe ich sofort nichts mehr gespürt.
    Drückt mir die Daumen, dass ich heute tatsächlich nach Hause darf und natürlich dass die Geburt noch etwas auf sich warten lässt. Habe schon ein bisschen Angst. Das nächste Ziel ist 28+0. das habe ich Montag erreicht und danach wäre es natürlich schön wenn irgendwann eine 3 davor stehen würde 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 08:54
    Das ist schön Emmy :) Nein lungenreife habe ich keine bekommen. Die Hebammen meinten die Medikamente die ich kriege seien harmlos.. Es gibt viel schlimmeres. Und im Bauch geht es dem kleinen besser, als wenn sie ihn jetzt holen würden. Ich verstehe nur nicht wieso ausgerechnet wir, die eh schon kämpfen mussten dann noch als irgendeine andere kacke haben.. Wenn ich meine Freundin sehe.. Beim 1. Versuch schwanger.. Die hält sich nicht ans Essen, obwohl sie diabetes hat. Die schluckt bei jeder Kleinigkeit Tabletten und und und.. Ich versteh die Welt nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:08
    Jessi und Irial herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft. Ich bin auch so wie ihr frisch dabei. Am 05.12. Posit. Bluttest. War schon in der Frauenarztpraxis inkl. US. mein erster hcg wert war 214 und dann hatte ich den schönsten schock dass es sogar 2 sind:)) soo süß:)) sie sehen aus wie Gummibärchen. Wir freuen uns ganz vorsichtig nach der schlimmen Stimulation und Blutungen am Anfang...
    Jetzt muss man sich um zwei babys sorgen und ich habe auch Angst dass sie zu früh kommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:14
    Hey naty,

    Dir auch herzlichen Glückwunsch. Klingt so als hättest Du schon viel durchmachen müssen. Schön dass Du die beiden schon sehen durftest. Bist Du da jetzt ca. 8.woche?
    Ich bibber noch dass alles gut ist... Mein hcg wert war ziemlich hoch, er lag bei 2000. Bis jetzt hatten wir bei allem ziemlich viel Glück 🍀🐞 so richtig entspannen kann ich wohl erst ab der 12. Woche wenn alles gut verläuft 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:24
    Jessi das war zum Glück unsere erste ICSI. Ich habe sehr stark auf Hormone reagiert. 15 Eizellen konnten gewonnen werden. Und nach der Punktion habe ich meine Eierstöcke beim Gehen gespürt. Und bis jetzt sind die nicht kleiner geworden und links habe ich immer noch manchmal schmerzen und starkes ziehen im unterleib. Nach dem Positiv hatte ich ein paar mal Blutungen. War sogar 2 Nächte im Krankenhaus. Dann wurde festgestellt dass ich bluterguss habe.. das ist schrecklich. Aber die beiden sind gut versorgt und die Herzchen haben wir auch gesehen. Ich habe vor Glück so geweint. Ich werde mich auch ab der 12. Woche erst entspannen können... jetzt bin ich 7+5. Termin ist erst 13. Januar. Muss jede 4 Wochen hin wegen Schilddrüse..
    Und hast du schon irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:37
    Das klingt auf jeden Fall sehr turbulent, du arme. Scheint aber als wollen die beiden bei dir bleiben! Wovon kommt so ein Bluterguss?

    Ich habe alles gut vertragen keine Schmerzen, nix. Mir wurden 4 EZ entnommen und nur zwei haben es geschafft die mir eingesetzt wurden. Bisher habe ich keine wirklichen Anzeichen, klar ziehen in den Nippeln, aber das kann auch vom progestan kommen. Hunger und durst hab ich auch, kann aber an dem ganzen gefutter in der letzten Zeit liegen 🤷‍♀️ am 08.01. Bin ich dann schlauer, habe Gewissheit und hibbel bis zum nächsten Termin 😅 wäre dann 7. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 16:15
    Keiner weiß genau wovon das kommt... leider:(( heute hatte ich durchgehend Übelkeit...... aber dann sag ich mir solange es den beiden gut geht bin ich glücklich:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 20:57
    Hat jemand von euch Femoston mono nehmen müssen nach dem Transfer? Und wenn ja, wann solltet ihr das absetzen?

    Habe am 7.1. nen Termin für den Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.12.2019 09:20
    Irial was ist femoston denn? Im Zweifel würde ich aber in der kiwu anrufen und nachfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 10:09
    Femoston ist Estradiol, also ein Östrogen.
    Anrufen geht in der Klinik gerade nicht, da zwischen den Jahren zu, aber der Arzt sagte weiternehmen und in der Mail gestern mit dem Termin stand sofort absetzen.... deswegen ja die Unsicherheit.
    Antwort
Seite 44 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern