my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • doodledo
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.04.2019 20:52
    Hallo Zusammen. Ich bin jetzt ca. Bei 2 Wochen nach meinem Eisprung und habe bisher noch nicht meine Periode. Ich habe eben eine sst gemacht und die zweite Linie ist schwach zu sehen. Also ich sehe sie aber sie ist viel schwächee als die erste Linie. Außerdem habe ich starke Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Periode bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein? :) werde mir morgen noch weitere Tests zulegen. :)

    Danke Schonmal.
    Antwort
  • Red-fox
    Very Important Babyclubber (523 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 21:21
    Hey und herzlichen Glückwunsch, Strich ist Strich!
    Natürlich kannst du morgen, um sicher zu gehen, noch einen Test machen( hab damals auch zwei gemacht, andere noch mehr), aber sobald eine Linie da ist, auch wenn sie nur schwach ist, kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist, der Test reagiert ja auf das HCG im Urin und wenn du noch sehr früh bist, kann es gut sein, dass die Linie noch schwach ist( war bei mir auch)
    Auch das Ziehen im Unterleib ist ganz normal, mach dir keine Sorgen 😄
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.