menü
My Babyclub.de
Ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.04.2019 11:51
    Hallo, ich bin 7 tage vor der mens kann es kaum erwarten eigentlich ob ich schwanger bin oder nicht . 
    Habe einen test gemacht der leider negativ war . Stimmen die früh Tests oder kann man sich darauf verlassen . Hatte den claerblue früh test . Hat jemand Ahnung davon ??
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 08.04.2019 12:07
    Hallo
    7 Tage vor der Mens ist ja auch wirklich extrem früh für einen Test, auch wenn es ein Frühtest ist. Ich kenne zwar deinen Zyklus nicht, aber wenn wir mal den beispielhaften "Bilderbuchzyklus" von 28 Tagen nehmen, wärst du heute bei ES +7 , da schlägt noch kdin Test an.
    Ich hab damals an ES +12 (glaube ich) einen Frühtest gemacht, da ich feiern gehen wollte, sollte ich nicht schwanger sein, der Test war negativ, als ich über eine Woche später immer noch nicht meine Tage hatte, hab ich nochmal getestet und Tada! Positiv! (ES hat sich eventuell auch noch verschoben gehabt)
    Außerdem würde ich empfehlen, immer erst frühestens am NMT zu testen, sollte der Test positiv ausfallen und dann doch die Mens kommen ist es sonst nur schlimmer und am NMT sollte jeder Test ausschlagen(außer natürlich der ES hat sich verschoben)

    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 08.04.2019 12:11
    Da kann ich mich Red-Fox nur anschließen: Du wirst wohl keinen Test finden, der dir so früh ein zuverlässiges Ergebnis liefert. Selbst ein Bluttest wird meines Wissens nicht länger als 5 Tage vor NMT gemacht.

    Bei mir war der Test zwei Tage vor der erwarteten Mens auch noch negativ. Mittlerweile glaube ich, dass es in Wahrheit erst vier Tage vorher war, weil der ES später war. Jedenfalls war der Test blütenweiß.

    Wünsche dir noch ein bisschen Geduld und dann hoffentlich ein positives Ergebnis! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste