menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.04.2019 11:23
    Hallo meine Lieben, bin noch Anfängerin, aber mein Mann und ich versuchen seit zwei Monaten schwanger zu werden.
    Jetzt hatten wir am 1.04 und 02.04 ungeschützten GV. Also ES+7/8. Ich sollte in ca. 8 Tagen Periode bekommen, habe aber jetzt schon schmerzen. Mein Muttermund liegt sehr weit oben, dass ich kaum hinkomme und ist leicht hart. ZS ist weiß und sehr spinnbar. Ich weiss, es hat nicht viel zu bedeuten, aber ich bin echt depri, weil ich so sehr mir ein Kind wünsche. Ich will nicht sagen, dass ich schwanger bin, aber vielleicht verstehen mich hier viele, die genauso sich nach seinem eigenen Kind sehnen. Ich messe kein Basaltemperatur, kontrolliere nur den Zervix jetzt. Hatte heute etwas Übelkeit, kann aber eher die Aufregung sein. Brüste tun nur ganz bisschen weh. Ich möchte euch gerne den Zervix zeigen, ist mir ein bisschen peinlich, aber da wir alle das gleiche haben, denke ich, ist es ok. Vielleicht kennt sich jemand besser aus. Danke im voraus :). Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 18:38
    Huhu 😊👋
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Erstmal kurz für mein Verständnis. Ihr hattet nur am 7. u. 8. Tag nach dem ES ungeschützten Geschlechtsverkehr?

    P.S.: der Post von annaqq ist Spam.... einfach nicht beachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 11:17
    Wenn die Maßnahme zur künstlichen Herbeiführung einer Schwangerschaft ärztlich festgestellt wurde, müssen weitere Voraussetzungen für die Kostenerstattung zwingend erfüllt werden: zuerst, das Paar ist verheiratet. bei den Ursachen ungewollter Kinderlosigkeit unterscheidet. Und auch natürlich, die künstliche Befruchtung ist ein langwieriger Prozess, aber der die Garantie auf Erfolg hat. die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben. auf verschiedener Internetseite möchten kann man die Möglichkeit geben, mehr über verschiedene Kliniken, das Thema Kinderwunsch und auch die Besonderheiten der Klinik in der Kinderwunschbehandlung zu erfahren. ist jedoch die Fruchtbarkeit eines oder beider Partner aus anderen Gründen gestört, verspricht eine künstliche Befruchtung mehr Erfolg. das ist nur besser, eine Beratung in einer Arztpraxis oder Schwangerschaftsberatungsstelle kann dabei helfen, alle Aspekte zu berücksichtigen und herauszufinden, welche Methode am besten geeignet ist. die Wahl der richtigen Klinik hat – neben den individuellen Voraussetzungen des Paares – einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg einer Kinderwunsch-Behandlung. die Ursachen für den ausbleibenden Kinderwunsch können ganz verschieden sein, weshalb ein ausführliches Gespräch und eine anschliessende gründliche Diagnostik bedeutend sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 10:18
    Heute gibt es eine Reihe von neuen Behandlungen, die es ermöglichen, die Frau schwanger werden und in einem späteren Alter, mit den Methoden Reproduktionsmedizin. Die moderne Medizin macht es jedoch möglich, dass die Befruchtung der Eizelle auch schon außerhalb des Körpers stattfinden kann. Zur Entwicklung des Wunschkindes muss die befruchtete Eizelle sich jedoch im Körper der Frau entwickeln. bei unerfülltem Kinderwunsch kann auch die Unfruchtbarkeit des Mannes schuld sein und zwar genauso oft, wie eine Sterilität der Frau die Ursache ist. Ist von männlichen Sterilität die Rede, ist der Mann zeugungsunfähig – meist, aber nicht immer stehen dann die Hoden im Zentrum der Ursachenforschung. Doch mit Hilfe der modernen Reproduktionsmedizin muss ein Kinderwunsch nicht unerfüllt bleiben, auch wenn es mit der Schwangerschaft nicht auf natürlichem Weg klappt. Auch,so wichtig, es gab keine Probleme während der Erledigung der Dokumente auf die Kinder. . http://www.rtl.de/cms/unerfuellter-kinderwunsch-le ihmutterschaft-als-letzte-chance-fuer-familie-berg er-4118529.html
    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Position von Ländern gestärkt, in denen eine Leihmutterschaft verboten ist. Viele kinderlose Paare nutzen die Möglichkeit, ihre Wunschkinder im Ausland austragen zu lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 11:12
    Die Klinik für Reproduktionsmedizin hatte hunderten Paaren geholfen, die bereits hatten die Hoffnung auf das Kind verloren. Die Fruchtbarkeit einer Frau gilt von da an als erheblich eingeschränkt. Dann können auch die Methoden der modernen Fortpflanzungsmedizin die biologische Uhr nicht mehr zurückdrehen.Künstliche Befruchtung -für viele Menschen, die auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen können, ist dies der beste Weg, sich den Kinderwunsch zu erfüllen.Ein unerfüllter Kinderwunsch bedeutet für viele Paare einen tiefen Einschnitt in die Lebensplanung. Die Entscheidung zur künstlichen Befruchtung gibt wieder Hoffnung auf ein Kind. Jede Kinderwunschbehandlung ist individuell und es ist daher ratsam, sie positiv und hoffnungsvoll anzugehen.Da Unfruchtbarkeit in der heutigen Zeit immer häufiger auftritt. Dieser so erreichte medizinische Level garantiert die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schwangerschaft. Ja,ja für alle, die auf dem natürlichen Weg keinen Erfolg erzielen, künstliche Befruchtung ist ideal Chance. Im Zentrum für Reproduktionsmedizin bietet die Praxis alle modernen Methoden der Diagnostik und Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit.Offenheit, Einfühlsamkeit und sachliche Aufklärung sind die die Grundsätze der Praxis für Kinderwunschbehandlung für die Beziehung zu ihren Patienten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste