menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.04.2019 11:23
    Hallo meine Lieben, bin noch Anfängerin, aber mein Mann und ich versuchen seit zwei Monaten schwanger zu werden.
    Jetzt hatten wir am 1.04 und 02.04 ungeschützten GV. Also ES+7/8. Ich sollte in ca. 8 Tagen Periode bekommen, habe aber jetzt schon schmerzen. Mein Muttermund liegt sehr weit oben, dass ich kaum hinkomme und ist leicht hart. ZS ist weiß und sehr spinnbar. Ich weiss, es hat nicht viel zu bedeuten, aber ich bin echt depri, weil ich so sehr mir ein Kind wünsche. Ich will nicht sagen, dass ich schwanger bin, aber vielleicht verstehen mich hier viele, die genauso sich nach seinem eigenen Kind sehnen. Ich messe kein Basaltemperatur, kontrolliere nur den Zervix jetzt. Hatte heute etwas Übelkeit, kann aber eher die Aufregung sein. Brüste tun nur ganz bisschen weh. Ich möchte euch gerne den Zervix zeigen, ist mir ein bisschen peinlich, aber da wir alle das gleiche haben, denke ich, ist es ok. Vielleicht kennt sich jemand besser aus. Danke im voraus :). Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 18:38
    Huhu 😊👋
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Erstmal kurz für mein Verständnis. Ihr hattet nur am 7. u. 8. Tag nach dem ES ungeschützten Geschlechtsverkehr?

    P.S.: der Post von annaqq ist Spam.... einfach nicht beachten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 11:17