My Babyclub.de
Ich bräuchte mal eure Meinungen :) bevor ich hier total durchdrehen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hibbelchen90
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2019 08:54
    Huhu :)
    wir probieren seit August 18 schwanger zu werden. Bis jetzt hat es nicht geklappt aber ich bin keine von den Frauen die sich total stressen. Aktuell lebe ich nach dem Motto, wenn es klappt freue ich mich und wenn nicht, dauert es halt noch etwas. Natürlich bin ich immer etwas enttäuscht, wenn ich ein paar Tage drüber bin und die Mens dann doch noch kommen.

    Nun ist es diesen Monat so, dass ich definitiv laut einem Ovu-Test am 24.03. einen Eisprung hatte. Überhaupt bin ich eine der Frauen, die den jeden Monat merken, die Schmerzen sind bei mir schlimmer, als die vor der Mens..

    Normal bekomme ich immer ca. 10 Tage nach dem ES die Periode, bin also schon 7 Tage (über den 10) drüber. Vorgestern und gestern hatte ich tatsächlich empfindliche Brüste und seit drei Tagen ein Ziehen im Unterleib. Eigentlich das gleiche ziehen, nur nicht so stark wie beim Eisprung und ich kämpfe immer mal mit leichtem Schwindel und bin irgendwie k.o. Klar ich mich gestern mal eingelesen und das alles könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten.

    Denkt ihr es könnte die Chance bestehen, dass ich schwanger bin? Mein Problem ist, dass ich auch gelesen habe, dass nach dem ES gar nicht unbedingt die Mens. einsetzen müssen... war mir total neu und ich möchte irgendwie gerade gar keinen Test machen, da ich dieses Mal wahrscheinlich dann doch sehr enttäuscht sein würde... :D

    Wie lange würdet ihr da noch warten zu testen? Wie lange hat sich bei euch die Periode mal verschoben? Und wie denkt ihr darüber?
    Antwort
  • MoLi
    Very Important Babyclubber (512 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2019 08:58
    Hallo hibbelchen,
    das klingt sehr nach Schwangerschaft. Die erste zyklushälfte kann sich auch allen möglichen gründen endlos verlängern. Die zweite eigentlich nicht. Wenn du also mit ovus sicher deinen Eisprung festgestellt hast und der ist 17 Tage her glaube ich dass du gute Chancen hast. Mach einen test! Und berichte dann gerne:). Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Hibbelchen90
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2019 09:02
    Oh lieben Dank :) also ist das quatsch mit diesem "die Periode kann auch ohne Schwangerschaft ausbleiben obwohl ein ES stattfand"? <br />
    <br />
    Man sollte wirklich nicht soviel googeln... seit August habe ich das unterlassen :D wenn man aber einmal anfängt... naja ;) <br />
    <br />
    Antwort
  • Hibbelchen90
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2019 18:39
    Ich konnte nicht bis morgen warten und habe doch noch den Test gemacht und: ICH BIN SCHWANGER :):) laut clear blue seit 2 -3 Wochen, was genau mit dem Ovutest zusammenpasst :)

    Ich kann es aber denoch noch gar nicht so fassen... es kann ja noch so viel passieren in den ersten Wochen...
    Antwort
  • MalinaHimbeere
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2019 18:49
    Glückwunsch Hibbelchen90!!!
    Antwort
  • MoLi
    Very Important Babyclubber (512 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2019 19:48
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächste Zeit!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.