menü
My Babyclub.de
Was sollte man auf dem Ultraschallbild sehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.04.2019 17:09
    Hallo.
    Ich war am 11.04.2019 beim Frauenarzt, weil ich einen positiven Schwangerschaftstest hatte.
    Der Arzt hat ein Ultrschall gemacht und laut dem war ich da 5+2 und man sah eine Fruchhöhle 9mm groß und einen Dottersack 1,4 mm . Die Ärztin meinte Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger und es ist auch keine Eilterschwangerschaft! Sie meinte so wäre alles Ok. Dann wurde mir Blut abgenommen (4 oder 5 Reagenzgläschen oder was das sind wurden damit gefüllt) und ich sollte Urin abgeben.
    Ich soll dann in 2 einhalb Wochen wieder kommen und dann sieht man mehr.
    Meine Frage nun, war das wirklich alles in Ordnung was man da sehen konnte? Oder musste man in der ssw 5+2 mehr erkennen?

    Mache mir so sorgen

    Vielen dank!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 17:13
    Liebe Habibi,

    herzlichen Glückwunsch! Das ist alles in Ordnung so. Geniese es, das nächste mal siehst du schon das Herz schlagen :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 18:57
    Das ist alles wunderbar so. Mehr kann man noch har nicht sehen.
    Weiterhin alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern