menü
My Babyclub.de
Es will einfach nicht....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2019 19:22
    Hallo süßiis,
    ich bin 21 jahre alt und wir versuchen bereits seit 1 1/2 jahren Schwanger zu werden. habe vor 1 1/2 jahren die Pille abgesetzt und erst letzten Monat das erste mal wieder meine mens bekommen. Diesen Monat ist sie bisher ausgeblieben. Ständig dieses durchinander und dieser stress das man einfach eine gewissheit haben möchte natürlich am schönsten wäre ein positiver test aber ich wäre mittlerweile auch schon glücklich wenn ich endlich wieder einen geregelten zyklus hätte. jeden monat aufs neue zu hoffen macht mich fertig. ich hoffe das sich das wieder einpendelt und ich nicht immer hoffen muss zumindest meine mens zu bekommen. Kennt das jemand von euch gibt es wen die das auch durch gemacht hat? Ich weiß das sich wieder einige denken werden die ist doch noch so jung... das höre ich so oft. ich wollte bewusst so früh mama werden und wünsche mir vom herzen nichts mehr als gesunde kinder zu haben. in nicht mal mehr 2 monaten heirate ich und es wäre so wunderschön wenn ich da mitteilen könnte schwanger zu sein...

    erzählt mir gerne von euren gedanken..

    eure Linguine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 19:30
    Hallo Linguine,

    hast du mal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? Die oder der kann dir da wahrscheinlich deutlich bessere Antworten geben als wir. Dann könntest du noch Ovulationstest nutzen, um festzustellen, ob du überhaupt jeden Monat einen Eisprung hast.
    Ganz abgesehen davon, wenn ich du wäre, wäre ich eher glücklich an der Hochzeit nicht Schwanger zu sein. Ich hätte in der Frühschwangerschaft kein Hochzeitsfest genießen können, wegen den üblichen Wehwehchen. Und dann gibt es ja nichtmal einen Sekt zum anstoßen, also vielleicht versuchst du es einfach zu genießen, den Tag wirklich genießen zu können?

    Das Alter finde ich übrigens keinen Grund dir da ein Kind auszureden. Solange deine finanzielle Situation und deine Zukunftsperspektive gesichert ist (verlässlicher Partner, Ausbildung usw.) ist das Alter doch nur eine Zahl.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 18:22
    Liebe Linguine,

    erst einmal wünsche ich dir eine wundervolle Hochzeits-Vorbereitungs-Zeit. Ich fand die Wochen vor meiner Hochzeit super aufregend und mir hat die Organisation und Vorbereitung super viel Spaß gemacht.

    Ja, ich würde auch mit dem Frauenarzt sprechen. Der wird dir weiterhelfen können, welche Test und Behandlungen zum jetzigen Zeitpunkt Sinn machen.
    Auch wenn es bei dir noch 2-3 Jahre dauern wird - wovon wir natürlich nicht ausgehen möchten - bist du dann ja immer noch eine junge Mama.

    Fühl dich gedrückt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.05.2019 19:58
    Hast du beispielsweise mit fnp mal geschaut, ob du deinen Eisprung ermitteln kannst? Und deine Schilddrüsenwerte abchecken lassen?

    Ansonsten stimme ich vor allem meinen Vorrednerinnen zu. Ich würde mal das Gespräch mit meiner FA suchen.

    Liebe Grüße und Glück <3
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 20.05.2019 21:08
    Sprechen Sie mit einem Frauenarzt, der Ihnen den richtigen Rat gibt, wo Sie anfangen sollen.
     
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste