menü
My Babyclub.de
Überfällig trotz Regelsymptome

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2019 09:06
    Hallo meine Lieben!
    Irgendwie ist aktuell alles komisch. Nicht so wie immer wenn ich meine Regel bekomme.

    Ich hätte am 20.4 meine Regel bekommen sollen und habe einen normalen und meist auch regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt.
    Letzte Woche Donnerstag hatte ich 3 Tage durchgehend Kopfschmerzen und schon so Unterleibschmerzen, so wie sich normalerweise die Regel ankündigt. Allerdings ist bis heute nichts zu sehen, außer dass ich hin und wieder Unterleibskrämpfe habe.
    Eine Schwangerschaft schließe ich aktuell aus, da nicht ein Ovutest über meine „Fruchtbaren Tage“ positiv war.
    Hattet ihr das Problem auch schon mal? Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich in den nächsten Zyklus starten soll. Warten bis die Blutung kommt? Oder davon ausgehen, dass gar keine kommt?

    Vielen Dank für eure Erfahrungen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.04.2019 10:56
    Also, nur weil kein Ovu positiv war, würde ich nicht gleich einen ES und damit eine Schwangerschaft ausschließen, wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist und du damit überfällig, kann ein Test zur Sicherheit ja auch nicht schaden, vielleicht hat sich der ES auch verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 11:54
    Hallo Red-Fox, danke für deine Nachricht.
    Ich werde nächste Woche einen Test machen, vielleicht ändert sich ja noch etwas. Denn Schwanger fühle ich mich überhaupt nicht :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.04.2019 11:59
    Ok, aber schwanger habe ich mich auch nicht gefühlt, als es dann geklappt hat, hab mich sogar so unschwanger gefühlt, wie in keinem Zyklus davor 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 15:56
    Oh Gott wirklich? Ich bin davon ausgegangen, dass man das schon merkt. So hab ich es immer bei den Mädels aus meinem Umfeld empfunden 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 16:11
    Hallo liebe Annytime,
    Ich würde dir auch zu einem Test raten, denn das was du beschreibst klingt verdammt nach meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte starke Kopfschmerzen, die Regel ist ausgeblieben und erst nach Ausbleiben der Periode wurden die Ovus positiv. Ich war sehr verwirrt, habe mich gewundert ob sich der Zyklus so verschoben haben kann, Ergebnis: Ich war schwanger.
    Also wenn du schwanger werden willst drücke ich dir die Daumen und rate dir zu einem Test.

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 17:41
    Hallo Sarcastic,
    schön wäre es natürlich schon! Aber das wäre ja dann wirklich eine große Überraschung. Sonst habe ich auch keine Beschwerden. Also keine typischen für eine Schwangerschaft. Ich werde Montag einen Test machen und dann schauen wir mal weiter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 23:02
    Hallo ihr Lieben! Ich konnte dann heute doch nicht mehr abwarten, ich bin schwanger! Kaum zu glauben! Danke für eure Ratschläge heute :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 26.04.2019 07:44
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 14:05
    Hallo zusammen,
    Ich weis nicht mehr was ich denken soll.
    Am 18.4 war ich zur Routine Kontrolle beim Frauenarzt, sie meinte ich steh kurz vorm Eisprung. Wie lange kann das dauern?
    Laut meinem Kalender hätte der Eisprung am 11.4 sein müssenden. Als meine Periode ausblieb habe ich gedacht naja gut es verschiebt sich. Heute haben wir den 03.5 und ich habe meine Tage immer noch nicht.
    Habe zwei Test gemacht ( früh Test) fett negativ. Seit 2 Tagen habe ich leichten braunen Ausfluss aber keine Periode. Habe ich vlt. Zu früh getestet? Mir ist seit 2 Tagen etwas schlecht aber ich befürchte es ist die Einbildung.

    Hatte das jemand schon mal ? Das sich der Eisprung so verschiebt? Habe im Dezember den Ring abgesetzt und seit dem regelmäßig zwischen 29-31 Tagen meinem Zyklus
    Danke !!
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 03.05.2019 14:38
    Hast du die Tests heute gemacht? Wenn dein ES am 18.4 kurz bevor stand, also vielleicht 1 oder 2 Tage später war, müsste ja jetzt erst ungefähr dein nmt sein ("normale" Länge der zweiten Zyklushälfte von 14 Tagen, dann wäre bei ES am 19.4 nmt heute, bei späterem ES natürlich später, außer natürlich du hast eine kürzere zweite hälfte) also kann die Schmierblutung ein erster Vorbote der Mens sein, oder du hast tatsächlich zu früh getestet. Wenn die Mens nicht kommt, teste doch einfach nochmal.
    (Und da ich das immer gerne dazu schreibe, solltest du einen Billigtest von OneStep verwendet haben, die taugen nichts)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 15:17
    Danke für deine Rückmeldung. Ja hat sich bestimmt alles nur verschoben aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈 habe heute und am Mittwoch getestet war bestlmmt zu früh ich warte jetzt aufjeden Fall ab ob die Periode kommt übers we. Wenn nicht muss ich mal schauen wann ich teste. Hatte One step und einen aus dem dm 🙈
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste