my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger nach Blutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lena-3210
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2019 18:20
    Hallo,

    ein ziemlich schwieriges Thema. Mein Zyklus ist immer recht regelmäßig 25/26 Tage.
    Ich hatte um den 23.03. meinen Eisprung und auch Sex. Dann habe ich plötzlich 9 Tage später eine ziemlich lange Zwischenblutung bekommen für 8 Tage und war auch beim FA. Der meinte ich hätte eine harmlose Scheideninfektion und verschrieb mir Zäpfchen. Ich habe mir dann nichts weiter dabei gedacht. Nun habe ich aber bis heute nicht wieder meine Regel bekommen, welche eigentlich vor 5 Tagen hätte einsetzen müssen. Nun stellt sich mir die Frage ob es einfach nur hormonelle Schwankungen sind oder vielleicht doch eine Schwangerschaft möglich ist?
    Ich hoffe ihr habt schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Antwort
  • LaFee231
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2019 10:28
    Hallo Lena-3210,

    wenn du schon seit 5 Tagen überfällig bist, wieso machste nicht denn einfach mal einen Test?

    deine Zwischenblutung, war sie denn stark oder Leicht? Hast du seitdem noch andere Symptome?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.