menü
My Babyclub.de
ES+16/17 mit Ovu bestimmt, keine Mens, SST Schatten einer Linie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2019 15:33
    Hallo ihr lieben,

    ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum und bin verwirrt. Ich hoffe, jemand da draußen kann mir weiterhelfen😣
    Zum einen wurde mein Eisprung in der Kinderwunschpraxis auf Montag, den 15.4.19 bestimmt und ich habe zusätzlich per CB Ovutest das gleiche Ergebnis gehabt (selbstverständlich Sonntag und Montag genügend die Zeit mit meinem Mann genutzt). Ich habe normalerweise einen 28/29 Tage Zyklus. Ich habe gelesen, dass die 2. Zyklusphase eher ziemlich konstant ist und die Ursache oft bei einer Verschiebung der Mens eine Verschiebung des Eisprungs ist. Jedenfalls haben diejenigen, die solch eine Mens-Verschiebungsfrage gestellt haben, nie genau gewusst, wann der ES tatsächlich war. In meinem Fall kenn ich ja nun meinen ES Tag.
    Also ab Eisprung dürfte, so wie ich es verstanden habe, meine gewohnten 14 Tage oder allermax. 15 Tage das längste sein, bis meine Mens kommt. Heute ist nach ES + 16 oder 17. Denn theoretisch hätte der ES auch noch am 16.4. gewesen sein können.
    Zum anderen habe ich heute früh nsch dem Aufstehen einen CB FRÜHtest gemacht, dessen Linie neben mir von 2 weiteren Menschen innerhalb der 10 Testminuten erkannt wurde. Allerdings muss man schon extrem genau hinschauen. Also seeeehr hauchig. Also wenn man nicht danach sucht, findet man auch keine.
    Ich habe extra so gut wie nichts getrunken nachts und war von 3 bis 8 Uhr vorher nicht auf Toilette. Also war der Urin schon echt so konzentriert es bei mir geht. Habe immer nachts großen Durst. Aber dass nun ein Frühtest an ES+16/17 nur einen fragwürdigen Schatten, wenn überhaupt, zeigt, finde ich sehr nervenaufreibend.

    Danke schonmal und einen schönen 1.Mai noch!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste