menü
My Babyclub.de
Ca 4Ssw - ziehen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.05.2019 10:09
    Hallo,

    Laut meiner Rechnung bin ich in der 4ssw....ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib und da es mein erstes Baby ist, wollte ich Mal nachfragen, ob jemand noch sowa hat, ich habe leider erst kommenden Freitag den ersten Termin bei meinem FA und bin unsicher, ob ich ins KH fahren sollte?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 10:32
    Guten Morgen auch , das Ziehen ist ganz normal. Es wächst ja alles und das kann immer wieder zwicken und zwicken. Solange du keine Blutungen hast, brauchst du nicht ins Kh. Vllt hilft dir Magnesium. Alles Gute für deine Schwangerschaft 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern