menü
My Babyclub.de
Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.05.2019 19:11
    Ich weiss nicht wie ich es deuten soll 😞 also würde ich es mal versuchen zu erklären

    Schönen guten Abend ich hätte am 04.05.2019 meine Periode richtig bekommen müsse aber am 03.05.2019 hatte ich nur einen kleinen fleck blut in im slip der so zwischen hell und dunkel rot aus sah es war auch ein zwischen ding zwischen ausfluss und blutung.. dann kam bis zum 04.05.2019 nichts mehr hatte vorsichtshalber eine Binde dran. am nächten Morgen dann hatte ich wieder leichte Blutung denn da hätte meine Periode richtig kommen müssen und sie ist bis jetzt nicht richtig durch gekommen ich hab nur ein kleines bisschen in der Binde gehabt und am Papier beim abwischen leichtes unterleibsziehn mehr nicht daraufhin habe ich einen ss frühtest mit Morgen Urin gemacht und die 2 linie ist auch sehr minimal leicht zu sehen... könnte ich eventuell Schwanger sein? Da meine Periode nicht richtig durch kommt es ist eher so wie die letzten 2 Tag der Periode obwohl ich sie die ersten 2 Tage immer stark habe..
    ich kenne mich damir absolut nicht aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 22:15
    @bienchen ich würde sagen wenn ein leichter strich zu erkennen ist das du schwanger bist 😊 ich würde in paar Tagen nochmal testen da musste der Strich stärker werden . Schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 22:33
    Hallo Bienchen =) ich habe schon oft gelesen, dass es passieren kann, dass obwohl man schwanger ist zum Periodenbegin etwas Blut raus kommt eher braun als rot. Das sind die Reste aus früheren Zyklen die noch raus kommen. Was auch sein kann, ist dass das eine einnistungsblutung ist. Weißt du wann dein ES war? ca. 4-8 Tage nach der Befruchtung kann das bei der einnistung passieren und ist ein gutes Zeichen. ;)
    LG Vero
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 05.05.2019 23:35
    Hi Bienchen36,

    Das klingt ganz nach einer Einnistungsblutung. Ich habe schon oft davon gehört und gelesen, dass zum Zeitpunkt des NMTs die Einnistungsblutung kommt. Das kommt dann dadurch, dass das befruchtete Ei schlüpft und sich in die Gebärmutterschleimhaut einbohrt. Das ist dann so eine Art Verletzung. Deshalb das Blut. Der Zeitpunkt liegt auch oft um NMT. Das zum Einen und der leicht positive SST sprechen aus meiner Sicht eher für eine SSW. Auch das Ziehen kann durch die begonnene SSW kommen. Lockerung der Mutterbänder und so.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein FA die SS bestätigt. 😊

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 18:51
    hallo alle
    sorry das es so lange gedauert hst mit antworten...
    also ich war heute beim frauenarzt da ich bis heute blutungen hatte mal etwas stärker mal etwas schwächer wurde nachgeschaut ultraschsll und alles... dort sagte mir meine frauenärtin das ich schwanger bin sie hat eine art ich nenne es msl fruchthöle gesehen aber das dazugehörige befruchtete ei noch nicht... sie dagte das die schwangerschaft 10 bis 12 tage her sei was auch ab den 3.5. bis heute passt da es 12 tage sind bis heute.. ich habe gelsen das es bis das ei dort is wo ea hingehlrt auch noch mal 4 bis 5 tage dauert wo heute der 2 tag wäre und sie könnte mir erst diese woche freitag sagen ob es dort hin gewandert ist wo es him gehört oder ob es gar eine eileiterschwangerschaft werden könnte.. nun hab ich schon nw riesen angst davor das es passieren könnte 😔 kann es auch sein das es noch auf wanderschaft ist dort hin wo es hin gehört? sie sagte mir auch das es schon frauen gab die in den 1 drei monaten blutungen hatten.. mir tun auch etwas die brüste weh und leichtes ziehen ab und an im unterleib habe ich auch da sagte sie mir das sei normal ea gehöre zu der schwangerschaft... man hat wirklich auf dem ultraschall wie ein runten kreis gesehen aber das ei war nicht zu sehen... ich hoffe das alles gut geht und es noch dort hin wandert wo es hin soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 18:58
    was mich eben nur wundert hatte ich blutungen zwischen drin wo icj dachge ich hatte meine normale periode bekommen mit allem drum und dran.. wo ich zu meimer frauenärztin meinte das kann doch garnicht möglich sein.. und sie dann so doch kann es da die blutungen nur knapp 2 tage etwas stärker waren.. sorty ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll/könnte es kamen auch so ne art schleimbatzen mit raus wie es bei einer normalen periode üblich is.. und dennoch bin ich schwanger... hatte das schon mal jemand so in der art das man nur eine art runten kreis sieht wo nix dein is aber das ei hat man nicht gesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 11:42
    Mach dir erstmal nicht zu große Sorgen. Das ganze ist zu Beginn sooo klein, dass der US es noch nicht ganz darstellen kann. In der 7ten Woche konnte man bei mir dann auch das Ei sehen und in der 9ten Woche sah es schon aus wie ein kleines Gummibärchen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 11:46
    das beruhigt schon nen bissl 😊... nur die blutungen machen mit sorgen😔 momentan is es zwar so das es nur noch minimal heute ist aber ich muss leider bis diesen freitag warten dann weiss ich mehr ob es so ist wie es sein soll 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 12:20
    Ja, dieses Warten in den ersten 12 Wochen ist wirklich schrecklich. Ich hatte in der Zeit mit starker Übelkeit zu kämpfen, rückblickend denke ich es könnte auch sein, dass die von der Angst gekommen ist.
    Ich kann dir nur raten, versuche entspannt zu bleiben und mach dich nicht verrückt. Beeinflussen kannst du es eh nicht. Nur Hoffen, dass alles einen guten Weg nimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 12:24
    das hoffen wir sehr das es einen guten weg nimmt 😊 denn es ist von uns beiden von herzen gewollt 😍 und als wir gestern beim fa waren is mein mann vor freude im kreis gelaufen wie nen irrer😂 und nun passt er auf das ja nix passiert vielleicht ein wenig zu viel aber ich finde es süß.. na dieses freitag weiss meine fa dann mehr sagt sie gestern ich bin schon richtig gespannt auf diesen freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 12:47
    Dann bist du ja auch schon so 6./7. Woche, dann kann sie bestimmt mehr sagen. Meine Däumchen sind für euch gedrückt! ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 16.05.2019 21:11
    Hi Bienchen,

    Hey, freut mich echt für Dich. 🤗

    Ich drück Dir auch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.🍀

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste