menü
My Babyclub.de
Nach 10 Monaten probieren ist dieses Mal alles anders - brauche einen Rat!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2019 11:12
    Hallo an euch alle, ich brauche unbedingt euren Rat!

    Ich und mein Mann probieren nun schon seit 10 Monaten schwanger zu werden, doch bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich hab schon Ovulationstest gemacht, war bei der Akupunktur, habe meine Hormone testen lassen und und und....

    Dieses Mal fühlt sich jedoch alles anders an. Mein Zyklus ist normalerweise zwischen 25 - 28 Tagen derzeit bin ich an Tag 31 und seit Donnerstag fühle ich mich so anders....ich habe keine Krämpfe im Unterleib wie normalerweise vor der Regel sondern so ein komisches Ziehen, ich habe Rückenschmerzen, mir ist häufig übel🤢und ich hab aber gleichzeitig ständig Hunger, ich bin total geruchsempfindlich und ich könnte ständig schlafen 😴

    Ich hatte so ein starkes Gefühl, dass ich schwanger bin.Doch jetzt bin ich total verunsichert...weil ich gestern und heute getestet habe und die Tests immer negativ waren. 🙁

    Meine Regel habe ich noch nicht bekommen. Ich denke mir nur vielleicht kommt sie dieses Mal einfach später und ich bilde mir diese Symptome einfach nur ein. Dass ich nicht schwanger werde hat mich, um ehrlich zu sein, in den letzten Wochen schon ein bisschen mitgenommen. Und dann habe ich innerhalb von zwei Wochen erfahren, dass sowohl meine Schwester als auch eine Freundin von mir schwanger sind...und jetzt habe ich einfach Angst, dass ich mir alles nur einbilde...weil ich es mir einfach so wünsche. Wisst ihr was ich meine?

    Was soll ich tun? Hätte jemand einen Rat für mich?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 11:53
    Und was ich noch vergessen habe zu erwähnen, meine Brüste spannen die ganze Zeit....selbst mein LieblingsBH sitzt nicht so gut wie sonst und mir kommen die Brustwarzen etwas dünkler vor als sonst.

    Was meint ihr ? Was soll ich tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_291
    Kommentar vom 06.05.2019 14:56
    Mach doch mal einen Frühtest... Der ist auf HCG empfindlicher als die normale Tests. Da du ja schon überfällig bist, sollte der dir schnelle Gewissheit bringen.
    Ist der jedoch auch wieder negativ, würde ich auch mal einen Besuch beim Frauenarzt in Erwegung ziehen

    Ich muss auch sagen die Symptome deuten alle auf eine Schwangerschaft hin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 16:33
    Ich habe meine Antwort gerade bekommen...ich bin nicht schwanger

    Hätte einfach nur ein paar Stunden warten müssen...

    Ich fühle mich so blöd... wie kann man sich das alles nur einbilden?
    Sogar mein Mann hat gesagt, dass er fand mein Brüste sind viel größer als sonst... obwohl ich ihm nicht von meiner Vermutung erzählt habe....

    Ich könnte gerade einfach nur heulen...
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_291
    Kommentar vom 06.05.2019 17:57
    Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich geh davon aus das du deine Periode bekommen hast?
    Das könnten auch Einnistunhsblutungen sein... Wenn selbst deinem Mann aufgefallen ist, dass du dich körperlich verändert hast...

    Und blöd fühlen darfst du dich nicht... Es ist dein größter Wunsch schwanger zu werden... Da spielt alles im Körper verrückt.
    Ich drück dich und drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 16:43
    Rana, das ist keine Einbildung. Ich kann dann Hoffnung gut nachvollziehen. Man klammert sich an jedes Anzeichen. Die Symptome passen alle zu PMS, vielleicht ist die Symptomatik stärker durch deinen Stress und die Belastung. Habt ihr schon abklären lassen, warum es nicht klappen möchte? Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 08:59
    Hallo, Trudy!

    Ja, ich hab schon einen Hormonstatus gemacht und die Schilddrüse anschauen lassen... da ist alles ok.
    Und auch mein Mann hatte schon ein Spermiogramm... schaut auch alles bestens aus.

    Meine Frauenärztin hat gemeint wir sollen einfach weiter probieren...
    Aber bald ist es schon ein Jahr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste