menü
My Babyclub.de
Symptome viel zu früh aber was denn?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2019 07:07
    Hi!
    Was könnte das sein?
    Bin gerade ES+5 und habe seit gestern ein Ziehen in Bauch und Leistengegend (fühlt sich an wie Schmerzen vor der Periode) und sehr empfindliche BW!
    Ich weiß, für Anzeichen einer SS viel zu früh, aber auch für die Periode noch zu früh, deshalb meine Frage... 😅
    Danke! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 08:24
    Huhu kann dir leider nicht helfen , bin selber ES+4 ! Aber ich mein gelesen zu haben , das des ein gutes Zeichen ist 🤔
    Glaub müssen uns noch paar Tage gedulden :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 10:33
    Man liest ja immer, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden hat, somit kann ich mir das wirklich nicht erklären 🤷🏽‍♀️
    In welchem ÜZ seid ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 10:47
    Im 2 und ihr ?
    Ja ich glaub man bildet sich soviel ein,oder achtet auf einfach alles 😂Tag für tag vergeht ,umd man hofft das endlich die einistung passiert ,und man anzeichen bekommt ,und fals nicht ,hat es halt wieder nicht geklappt 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 10:51
    Wir sind ebenfalls im 2.! 😊
    Ja, ich denke auch, dass man einfach auf alles achtet und sehr sensibilisiert auf jegliche Veränderung ist!
    Der Plan war eigentlich, das ganz ruhig anzugehen aber ich erwische mich immer wieder beim Hibbeln 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 10:55
    😂😂😂 ich mich auch,obwohl ich mal vorhin geglaubt hab ,das es eh nicht geklappt hat ,weil es ja nicht so leicht ist schwanger zu werden 😣 Wie viel Tag vorm eisprung hattet ihr geherzelt ?
    Wir so 2 ,2 1/2, -3 tage ! Oh man :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 11:00
    Das können auch ganz normale PMS Beschwerden sein. Ich hatte das in den 10 Monaten ohne Pille jedes Mal in der 2. Zyklushälfte, manchmal inkl. Übelkeit. Ich denke, das liegt einfach daran, dass man viel mehr auf sich achtet und natürlich in jedes kleine Zoepen etwas reininterpretiert... 😁

    Ich will dich natürlich nicht demotivieren... 😁 Vielleicht hat es ja geklappt, ich drücke die Daumen. Man liest das nur hier im Forum sehr oft, dass Frauen sämtliche Schwangerschaftsbeschwerden haben es am Ende doch nur PMS-Symptome waren. Deshalb nicht zu enttäuscht sein, falls es nicht geklappt hat - irgendwann wird es das! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 11:03
    Naja, wir haben ab ZT 11 jeden 2. bis 3. Tag fleißig geherzelt! Die Chancen stünden in der Theorie also ganz gut aber ja... damit ist es ja noch nicht getan 😊
    Eigentlich war ich recht gelassen, wenn nicht diese empfindlichen BW und das leichte Ziehen seit gestern wären 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 11:04
    Naja, wir haben ab ZT 11 jeden 2. bis 3. Tag fleißig geherzelt! Die Chancen stünden in der Theorie also ganz gut aber ja... damit ist es ja noch nicht getan 😊<br />
    Eigentlich war ich recht gelassen, wenn nicht diese empfindlichen BW und das leichte Ziehen seit gestern wären 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 18.05.2019 12:42
    Es ist natürlich bei jeder Frau anders, aber ich zum Beispiel, habe so gut wie gar keine pms Symptome. Auch noch nie gehabt. Außer einen Tag vor eintreten meiner Periode Migräneartige Kopfschmerzen. Sonst blieb ich jedes mal von allem verschont.
    So habe ich auch in der ersten Wochen der Schwangerschaft rein gar nichts gemerkt! Mir ging es wie an jedem anderen Tag auch. Das ziehen begann erst ab ca 4+ also ab der 5. Woche. Genauso Wie die empfindlichen Brüste. Übelkeit hat bei mir ab der 7 Woche ungefähr eingesetzt. (Diese Anzeichen begannen in allen 3 schwangerschaften in etwa zur gleichen Zeit. Bin jetzt mit Krümel Nummer 3 in der 28. Woche. 😉 ) Also würde ich mich bei deinen Symptomen tatsächlich noch nicht darauf verlassen das es geklappt hat. Am Ende bist du nur enttäuscht wenn es nicht so ist. Auch wenn ich es dir natürlich wünschen würde.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 16:05
    Kathy kein PMS ????? Man man man kannst du da froh sein 😂
    Ich bin total furchtbar vor meinen Tagen,dafür war ich aber in der Schwangerschaft voll lieb 😂
    Starke pms zu haben ist echt ein Albtraum,ich hasse es !!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.05.2019 16:06
    Malina Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀 Das es hoffentlich klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 18.05.2019 16:33
    So ist das. 🤷‍♀️😂 kann sich ja aber nach der Schwangerschaft ändern. Wer weiß das schon. Diese Kopfschmerzen habe ich auch erst seit der 2 Schwangerschaft. Kann also alles noch kommen, wobei ich nicht böse wäre, keine Probleme damit zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 18.05.2019 20:16
    Also ich war letzten Zyklus PMS-schwanger 😒. Das ist gerade das fiese an den frühsten Anzeichen. Einnistumgsblutung ist ein recht gutes Zeichen ❤
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste