menü
My Babyclub.de
Was kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2019 20:16
    Hallo zusammen.
    Ich bin ganz neu, weil ich dringend mal Meinungen brauche...
    Ich hatte meine letzte periode am 28.04.
    Weil wir über ein zweites Kind nachdenken oder es nicht ungewollt wäre, hatten wir am 05.05 ungeschützten GV (ohne dass er in mir gekommen wäre).
    Am 13.05 hatte ich einen FA Termin bei dem ein abstrich gemacht wurde. Die Ärztin sagte es könne bluten... so weit so gut - es blutete aber nicht. Außerdem hat sie den stattgefundenen ES gesehen und Flüssigkeit in der Gebärmutter. Erst am 16.05 hatte ich hellrotes Blut am Toilettenpapier. Kann das noch von dem abstrich kommen? Die Schmierblutung dauert noch an, ist aber mittlerweile dunkel. Außerdem hatte ich heute zeitweise ein Gefühl als würde ich meine Tage kriegen, die aber erst am 25.05 fällig sind. Auch meine Brust merke ich - es tut nicht weh, aber ist irgendwie komisch.
    Interpretiere ich zuviel, weil alle um mich herum schwanger sind?
    LG Moerfi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 20:41
    Also wir haben wohl den gleichen Zyklus, zumindest diesen Monat. Hatte auch meine letzte Mens am 28.04. znd am 25.05. sollte es (hoffentlich nicht) wieder losgehen. Wenn ihr nur am 5.5. ungeschützten aber nicht vollendeten Sex hattet ist es relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist. Aber deine Anzeichen klingen doch recht zuversichtlich. Kann aber natürlich auch alles vom Abstrich und jetzt normale PMS sein. Ich habe im Moment auch so ein Ziehen im Unterleib, dass ich sonst nur während meiner Tage habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 20:45
    Hallo Josefine.
    Ja dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert, rede ich mir auch schon die ganze Zeit ein...
    Aber Blutungen außerhalb der periode oder ein komisches Gefühl in der Brust hab ich halt sonst nie. Wenn ich meine Tage krieg dann hab ich Bauchweh und bin zickig - das war's.
    Darum irritiert mich das alles auch so...
    LG Moerfi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 21:04
    Ich glaube das hat sich erledigt...
    Es wird immer mehr und leider auch etwas Schleimhaut dabei.
    Da kam meine periode nach 10 Jahren Pünktlichkeit auf einmal über eine Woche zu froh 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 13:48
    So jetzt ist es wieder fast weg - ich werde noch wahnsinnig.
    Seit 2 Tagen tun meine Brüste weh... das hatte ich noch nie...
    Werde vll einfach alt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 19:49
    Hallo Moerfi,

    dass eine Blutung so versetzt vom eigentlichen Abstrichtermin kommt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite scheint mir das, so wie du es beschreibst, auch zu wenig Blut für eine „richtige“ Menstruation zu sein. Generell kann es natürlich schon sein, dass du dir sehr viele, um nicht zu sagen zu viele Gedanken wegen des Kinderkriegens machst. Das ist nur eine Vermutung und keine Unterstellung! Versuch es mal auf https://www.ich-werde-schwanger.de/ und hol dir ein paar Tipps, wie du diese Sache entspannter angehen kannst. Wenn man die ganze Zeit nur an das Kinderkriegen denkt – ob du das tust, weiß ich natürlich nicht, es ist wie gesagt nur eine Vermutung -, spielt auch der Körper manchmal verrückt und man achtet auf jede noch so kleine körperliche Regung, um sie in die eine oder andere Richtung zu interpretieren.

    Zurücklehnen und das Beste hoffen! :-)
    Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 19:55
    Hallo Leonie...
    Danke für deine Antwort.
    Bis das mit den Blutungen anfing hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet. Der 05.05 war von ES so weit entfernt, dass mir das (und dann eh nur wenn überhaupt mit Lusttropfen) total unwahrscheinlich erschien. Erst als das anfing, hab ich angefangen zu googeln - böser Fehler. Erster Eintrag war "Einnistungsblutung".
    Ja und dann geht's natürlich im Kopf rund... ich würde mir auch ehrlich eher wünschen, dass sich das noch ein, zwei Monate Zeit lässt...
    LG Moerfi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste