menü
My Babyclub.de
Bekommt hier noch jemand die Mens am 31.05 und hat Lust mit zu hibbeln❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2019 17:11
    Hallöchen,

    Hatte am 14.05 meinen ES und laut Monitor müsse meine Mens am 31.05 beginnen.
    Bekommt sie noch wer am 31.05 und hat Lust sich ein wenig auszutauschen?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 21.05.2019 18:33
    Hallöchen ich hatte mein eisprung auch am 14.5 aber eigentlich kommt die Periode 12-16 tage nach eisprung! Ich denke das fals deine Periode kommt ,früher kommt ! Wir sind gleich weit Also im Normalfall müsste unsere Periode am 28.5 kommen ,San wäre es genau 14 tage nach eisprung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 19:22
    Hallo, ja dachte ich eigentlich auch aber laut App die ich mittlerweile seit 6 jahren benutze kommt er am 31.05 jedoch war ich gestern beim FA wegen starker schmerzen beim rechten Eierstock ubd die meinte das sei mein ES also am 21.05 bin total verwirrt hatte meine letzte mans am 1.5
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.05.2019 19:27
    Ist nicht ungewöhnlich,mein eisprung war diesen Monat auch erst am 19 zyklustag!
    Die Apps müssen halt nicht immer stimmen :D laut app hab ich auch in 2 Tagen meine Periode und am 15 zyklustag war der eisprung,aber stimmt ja nicht !
    Ich würde mal ovulationstest verwenden ! Die waren bei mir sehr sehr zuverlässig ! Hast also fleissig geherzelt ? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 18:29
    Love My Baby

    Hab lange Ovus benutzt aber woeder aufgehört weil sich bichts getand hat ich denke ich werd aber wieder damit anfangen, ja auf die App kann man sich eh nicht verlassen
    Ja brav geherzelt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 18:32
    Biencgen93

    Drück dir die Daumen dass es keine Mens anzeichen sind,
    bin auch schon wieder total hibbelig, hab mich vor 2 Tagen auf einmal (nach 10 Jahren das erste Mal) übergeben und hab so nen mega dauerhunger, macht mich total nervös will mich aber nicht zu früh freun.
    Denke nicgt dass ich früher Teste hab mit meinem FA abegklärt sie meinte Mens sollte trotzdem am 31.05 kommen.. mal schaun :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 21:23
    Hallo zusammen,
    Ich möchte auch gerne mithibbeln und erwarte (befürchte?) meine Mens auch am 31.
    Wir versuchen es schon seit Januar, aber ich habe bisher immer versucht, das locker zu nehmen. Diesen Monat hatten wir es eigentlich gar nicht auf dem Radar, aber gestern war da sowas, was eine Einnistungsblutung hätte sein können. Jetzt bin ich gerade sehr aufgeregt, aber klar, nicht zu früüüh freuen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 19:08
    Hallo Mädels, ich soll meine Menschen am 30.05 bekommen wobei meine ES am 18.05 war also 3 Tage später als sonst. Erfahrungshalber kommt meine Mens dann auch 3 Tage später... ich bin gespannt. Dieser Monat ist der erste seit langem an dem ich mich nicht verrückt mache und ich hatte im letzten halben Jahr jeden Tag SSW Anzeichen. Das hat mich richtig fertig gemacht und meine FA sagte dass es so sehr schwer wird schwanger zu werden also habe ich mich diesen Monat an jedem Tag nach dem ES abgelenkt und viel unternommen. Tatsächlich habe ich gar keine Anzeichen.... wäre ja verrückt wenn es jetzt tatsächlich klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 15:05
    Ou super Nia !!! Herzlichen Glückwunsch =) in welchem üz bist du? Bei mir gibt es noch nichts neues... versuche die Füße still zu halten und bis übermorgen zu warten aber irgendwie glaube ich nicht dass es diesen Monat geklappt hat...
    LG Vero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 19:45
    Hallo zusammen.
    Ich hätte heute meine mens bekommen sollen... Kam nix
    Ich habe heute morgen leicht positiv getestet.
    Meine Anzeichen waren eigentlich das es der erste zyklus ohne pms war.
    Seit heute ist mir nun schlecht. Ich drück euch die Daumen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:19
    Herzlichen Glückwunsch, Nia und Baby2020!
    Mir tun seit Tagen die Brüste weh, was ich sonst nie habe. Mal schauen.
    Ich will erst am Sonntag testen, Mal gucken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:28
    Hallo, darf ich mich noch kurzfristig zu euch gesselen? Mein NMT ist am 02.juni :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:36
    Ich würde mich gern auch abschließen 😊 nmt 31.5., 4. ÜZ. Leider keine Anzeichen 😩 was habt ihr für Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 10:45
    Positiv getestet!! 🎉🎊🎇🎆 Komplett ohne Anzeichen 😁 bin so aufgeregt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 10:54
    @S3007: das freut mich sehr für dich

    @zu mir: ich sollte morgen meine Mens bekommen und bis auf meine Symptome die ich seit über eine Woche habe, ist alles gleich geblieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 11:44
    Ihr lieben.
    Hibbelt hier noch jemand? Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste