menü
My Babyclub.de
Wie werdet ihr nicht verrückt??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2019 20:50
    Hallo zusammen,

    Ich muss einfach mal meine Zweifel und Ängste loswerden und hoffe auf Tipps die mich beruhigen....

    Ich bin 31 Jahre alt , vor 7 Jahren wurde Hashimoto diagnostiziert, vor ca 6 Monaten PCO

    seit einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden
    Ich habe die Pille abgesetzt und Zyklen von bis zu 100 Tagen gehabt, dann die Diagnose PCO

    Aktuell sind wir im 2. Zyklus mit Letrozol und Brevactid.

    Sollte es wieder nicht geklappt haben, kommen Freitag meine Tage.

    Bisher hatte ich diesmal ein super Gefühl, war mir sicher das es geklappt hat

    Heute dann eine Schmierblutung
    Auch wenn das nicht zwangsläufig bedeutet, dass es nicht geklappt hat , bin ich total Down und könnte nur noch heulen

    Was ist wenn es wieder nicht geklappt hat? Was ist wenn es beim nächsten mal auch nicht klappt? Was ist wenn es nie klappt?
    Was macht ihr um nicht verrückt zu werden?

    Ich arbeite Vollzeit und bin währenddessen gut abgelenkt, jedoch werden immer mehr Kolleginnen schwanger und das tut weh, auch wenn ich mich wirklich für sie freue

    Ich mach mich gerade selbst verrückt und kann das nicht unterdrücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 08:30
    Tja, einen wirklich guten Tipp habe ich nicht für dich. Ich komme jetzt dann wohl in den 11. ÜZ (heute ist NMT und ich warte noch, dass die Mens kommt) und bin mittlerweile sehr niedergeschlagen.
    Die Gedanken, die du hast, habe ich auch. Mir hilft es etwas, mich mit anderen Mädels hier auszutauschen, die in der gleichen Situation sind. Dadurch fühle ich mich nicht ganz so allein. Vielleicht hilft dir das auch? Im näheren Umfeld kriege ich immer nur mit, wie leicht es bei den anderen ging und das zermürbt mich auf Dauer doch sehr.
    Also falls hier noch der ultimative Tipp kommt, wäre ich auch sehr dankbar ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste