menü
My Babyclub.de
Hibbeln nach Prolutex...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2019 11:16
    Hallo zusammen,

    ich bin meist nur stille Leserin, aber habe mich nun ganz frisch angemeldet...
    Kurz zu mir: ich werde im Juli 37 Jahre alt... unser Kinderwunsch besteht seit fast 3 Jahren (zumindest üben wir seitdem "ernsthaft". Leider bisher ohne Erfolg. Ich habe schon einiges an Untersuchen hinter mit inkl. Bauchspieglung usw.!
    Seit letzten Oktober bin ich in der Kinderwunschklinik.
    Da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe, stimmuliere ich 6 Tage ab ZT 3, löse dann aus (nach Ultrschall natürlich, ihr kennt das vermutlich) und in diesem Zyklus habe ich das 1. Mal Prolutex für die 2. ZH. Das macht wirklich keinen Spaß - aber was tut man nicht alles für die Erfüllung des größten Wunsches!
    Diesen Monat hat sich auch alles prima angefühlt und ich war voller Hoffnung, das es diesmal ENDLICH geklappt hat.
    Die 2 Wochen hibbeln sind nun fast rum, am Montag muss ich zum Bluttest.
    Nun geht es mir seit ein paar Tagen nicht so gut. Kreislauf, Kopfschmerzen und auch mal leichte Bauchschmerzen. Deswegen ist irgendwie die Hoffnung weg, weil ich denke, die Periode ist im Anmarsch.
    Hat hier vielleicht jemand aufbauende Worte bzw. Erfahrungsberichte, nachdem das dann trotzdem positiv ausgegangen ist?!?
    Diese Hochs und Tiefs machen mich echt fertig!

    Viele Grüße und vielen Dank für eure Worte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 12:29
    Schade, gar keine Antwort...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste